Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usertreffen Info Thema
Wieder zu Hause. Hat Spaß gemacht euch zu treffen Leute Smile
Ebenso.Bin mal gespannt,wie deine Loesung betueglich des Miz-shirts ausfaellt. Breites Grinsen
Auch endlich wieder zu Hause. Im November müssen wir das definitv wiederholenBreites Grinsen War ein klasse Nachmittag mit euch Jungs ;)
Wäre cool, auch ein paar Eindrücke der Shows von euch zu lesen. Also später dann. Ist nämlich immer sehr interessant mit Biggest Pops und Most Heat, Zuschauerzahlen usw... Smile

Edit: sagt mal, gabs in Berlin Pyro?
Nein. Gab´s leider nicht. Aber darf man in deutschen Hallen auch gar nicht glaube ich.
Durte man früher mal.Bei einer ersten Show vor 6 Jahren hatten Kurt Angle, Booker T & Rey Mysterio Pyro.
BILDER? ;)

Am Besten von den Usern, weil die Wrestler kennt man ja schon Breites Grinsen
User Bilder haben wir keine gemacht.Hab wir irgendwie vergessen. Was andere Bilder angeht, hoffe ich, das hannes und E & c welche gemacht haben, denn mein Fotoapparat gab noch vor dem ersten Match den Geist auf. sad
Ich wusste doch, irgendwas haben wir vergessenBreites Grinsen Naja, nächstes mal dann ;) Und Bilder von der Show habe ich so einige gemacht, ca 150 Stück. Ein paar von denen und wohl einen kleinen Bericht wird es noch geben xD
Gut so freu mich schon auf die Bilder :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Usertreffen zum 16 Carat 2010 inkl. Castagnoli Mankira 418 57.626 07.03.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste