Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taboo Tuesday Card Thread
Nur wenn hier jeder blöd ist, der voted, dann voted ja gar keiner. Also das finde ich jetzt widerum etwas blöd ;)

mal was anderes: was verkauft sich besser? ein manipuliertes voting, das die Mehrheit der Fans nicht will, aber dafür Vince ganz gerne sieht, oder das Voting, dass tatsächlich das Interesse der Fans widerspiegelt? Welcher Geschäfftsmann wäre so blöd in einem Business, in dem man daran verdient, wie die Mehrheit etwas findet (traurigerweise sind es nunmal Leute wie Cena, Batista,etc., die die Mehrheit mag) - das krasse Gegenteil zu machen, nur weil man persönlich anderer Meinung ist. Wirtschaftlich ist es jedenfalls nicht ein Voting zu manipulieren.

Natürlich findet eine Manipulation immer statt, allein schon in den Auswahlmöglichkeiten, aber dass die WWE sich das Recht rausnimmt, eventuelle Votings zu verändern, finde ich auch ok, da natürlich etwas geschehen kann, was nachträglich der WWE sogar Schaden könnte oder sonst etwas unerwartetes eintrifft. Solche Klauseln findet man überall.

Ich finde diese "Conspiracy-Theorie" jedenfalls total übertrieben.

PS: Was den Frosch betrifft: wenn jeder erste Beitrag gleich so "begrüsst" und "herzlich aufgenommen" wird, auch wenn er zugegebenermassen nicht hier rein passt, wird bald keiner "neuer" mehr ins Forum kommen und sich trauen, sich zu Wort zu melden. :P
Zitat:Original von Flow
mal was anderes: was verkauft sich besser? ein manipuliertes voting, das die Mehrheit der Fans nicht will, aber dafür Vince ganz gerne sieht, oder das Voting, dass tatsächlich das Interesse der Fans widerspiegelt? Welcher Geschäfftsmann wäre so blöd in einem Business, in dem man daran verdient, wie die Mehrheit etwas findet (traurigerweise sind es nunmal Leute wie Cena, Batista,etc., die die Mehrheit mag) - das krasse Gegenteil zu machen, nur weil man persönlich anderer Meinung ist. Wirtschaftlich ist es jedenfalls nicht ein Voting zu manipulieren.
Da sind wir bei der Grundsatzfrage des Professional Wrestlings, warum wird ueberhaupt etwas geworkt (manipuliert)? Der Sinn eines works ist es NUR etwas zu verbessern indem man Einfluss nimmt! Und natuerlich ist es in den meisten faellen so das es wirtschaftlich gut ist wenn man einfluss nimmt auf die Geschehnisse. Das macht man seit 150 jahren so und deswegen gibt es ja works bzw kam man ueberhaupt auf die Idee etwas zu worken.

Man muss einen Ausgleich finden, zum einen den Fans nicht immer das zugeben was sie wollen, zum anderen ihnen manchmal das zu geben was sie wollen. Das entscheidende dabei ist das man den richtigen Zeitpunkt waehlt. Die Fans kommen in die Halle um ihre Lieblinge zu bejubeln und die Leute auszubuhen die sie nicht moegen. Man kann mit einem Heel genausogut wenn nicht noch besser Geld verdienen wie mit einem Face. Wenn man es sich genau ueberlegt dann waren die groessten Draws auch Heels! Und wenn man immer den Fans das gibt was sie wollen, dann schauen sie sich nach einiger Zeit nichtmehr die Show an, weil es langweilig werden wuerde.

Auf das Voting jetzt bezogen heisst das ganz einfach das WWE jederzeit Einfluss nehmen wird falls ihnen was nicht passt, ob man es dann auch macht ist doch wieder eine ganz andere Frage. WWE schreibt bestimmt keine Storylines um, aufgrund von einem Fanvoting. Und natuerlich hast du da recht das da garnichts schlimmes dabei ist. WWE waere dumm wenn sie das nicht machen wuerden. Ich wollte mit meinem obigen Posting nur sagen das es Naiv waere zudenken das WWE das Voting nicht manipuliert falls sie es fuer noetig halten. Und das ist auch keine “Conspiracy-Theorie“ ;)
-WWE hat nun ein weiteres Match fuer Taboo Tuesday angekuendigt sowie das Triple H vs Ric Flair Match zum WWE Intercontinental Heavyweight Title Match erklaert. Was das neue Match betrifft wird Eugene und eine “Legende“ auf Rob Conway in einem Handicap Match antretten. Die Fans koennen dabei den Partner von Eugene waehlen, zur Auswahl stehen Jim Duggan, Jimmy Snuka und Kamala.

Das Voting zu Taboo Tuesday hat zudem bei Raw schon begonnnen, ihr koennt abstimmen auf der offiziellen WWE Website unter folgendem Link:
http://www.wwe.com/shows/tabootuesday/vote/
Habe eben spasseshalber gevotet-funzte gut bis auf eines:
The two Superstars not voted into the WWE Championship Match at Taboo Tuesday will team up to face World Tag Team Champions Lance Cade & Trevor Murdoch.
~liess sich nüscht anclicken bzw. konnte nicht Voten~ Nee nee
Das gibt mir jetzt zu denken mit dem IC-Title!! Wenn HHH Champ wird sicherlich wieder eine Abwertung des Titels folgen, da HHH dann um den WWE-Title fehden will oder ihn der IC-Title einfach nicht interessiert! Mal sehen was man daraus macht!!

Das mit dem Handicap Match könnte ein guter Push ansatz werden für Conway wenn er gewinnt!!!!

@ Pipi: Du hast ja das Match quasi schon damit gevotet, wo du für den Herausforderer für das Triple Theat um den WWE-Title gevotet hast Breites Grinsen ;)
Hm, wie zum Teufel wollen TNT die beiden besiegen, die net um den WWE Title kämpfen dürfen?! Ich kann mir höchstens vorstellen, dass wenn Shawn Michaels im TT Match ist, er den beiden unter die Arme greift und gegen den anderen turnt. Denke ich zumindest mal, da Vince Shawn ja nicht im Main Event von TT haben wollte.
Das Match wird wohl auf ein DQ rauslaufen oder auf ein neues Tag Team, nämlich TBS und Kane!!! Das könnte ich mir vorstellen!!!
Bin fast überzeugt, dass HBK das Rennen macht! Er passt am besten rein, kann die Fehde mit Angle wieder weiterführen wenn einer dem anderen den Title kostet...

Das wäre einfach die beste Möglichkeit!!!! Daumen hoch
Die Trips vs. Flair-Fehde hat gerade erst begonnen. Glaubt ihr ernsthaft, das sie bei Taboo-Tuesday entschieden wird? Die beiden sehen wir auf jeden Fall auch bei der Series. Eine DQ-Entscheidung halte ich für realistisch...

Hab mir auch mal den Spaß gemacht zu voten...

Main Event: Da habe ich mich für Kane entschieden... (Auch wenn mich viele hier nun steinigen werden)Grund ? - Wenn Vince wirklich an Cena bis Wrestlemania
festhalten sollte, ist das einzige was man machen kann , ihm ein stiffes Match reinzudrücken... Sollte HBK mal wieder (wie es ja auch zu erwarten ist), gewinnen, würde es zwar einen guten Main Event abgeben, aber im Endeffekt rechnet Vince das Cena noch an ... Dann lieber ein beschissener Main Event , mit einem völlig
überforderten Cena... Vielleicht geht Vince dann endlich mal ein Licht auf. (Auch wenn ich sicher bin, das es niemals so kommen wird)

Beim Eugene-Match habe ich mich für Hacksaw entschieden... -> reine Nostalgiegründe... Habe ihn damals in München Live gesehen und er war der Einzige, der die Halle richtig zum kochen brachte ... Auch wenn es ein wenig verstörend war in Deutschland "USA USA"-Chants zu hören ;)

... und ich will einen Mankind heute sehen... Breites Grinsen
ich habs mi angschaut und nur da gevotet wo ich denk das es die wwe vielleciht auch ernst nimmt mit dem voting.
bei dem girls match.
denn da könnt ich mir vorstellen wird es etwas knapp.
alle anderen votes...ne ....also da bleibt ja nur eine möglichkeit!
am besten ist die frage ob man bei dem match hhh vs. flair auf one fall tippen soll?
der gewinner ist der der pinnt???? ich brech echt ab.
wenn das nicht gefakt wäre und das mehr wie 1 % bekommt dann lach ich micht tot!
da muß ja fast das steel cage match mit 99 % gewinnen!
allerdings weiß man ja ned ob das voting auch stimmt!
wäre mal cool wenn man sich über internet zusammenschliesst und alle einen totale käse wählen!
also beispiel: alle tippen bei dem hhh vs. flair match auf "erster pin gewinnt"!
aber wie gesagt das das voting auch gefakt werden kann......langweilig!
Also ich würde gerne die verbale Auseinandersetzung zwischen Austin und Coach sehen... da wären bestimmt viele Schenkelklopfer dabei... und den Stunner kann er ihm auch noch danach verpassen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.524 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.359 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.331 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.241 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out PPV Card Thread Nefercheperur 68 12.703 20.02.2006, 08:27
Letzter Beitrag: Sidewalker