Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorgenkind Smackdown
dann auch noch ein sorry für die meldung und paßt schon ;)
In der nächsten Smackdown Ausgabe wird Batista seinen Titel in einem No-Holds-Barred-Match gegen Orton verteidigen. Soviel zum neuen Champion... war im Grunde abzusehen... auch wenn es mich etwas ärgert.

Zudem wurde Orton ins Smackdown-Team der Survivor-Series gewählt... womit sich das Burried-Alive-Match mit dem Taker wohl auch erledigt hat.

Off-Topic:

@ Nef:

Ich äusser mich nochmal zu deinem Text, wenn ich mehr Zeit habe. ;)
Laut wwe.com soll Batista am Montag bei RAW sein Team Smackdown, bestehend aus ihm, JBL, Orton, Lashley und Rey Mysterio in die Show führen.

Nunja, ich hoffe, man verheizt Batista jetzt nicht noch, er sollte lieber seine Verletzung auskurieren... nicht dass ich sonderlich was für ihn übrig habe, aber trotzdem. Mal abwarten.

Allerdings deutet alles immer mehr auf einen Show-War RAW vs. Smackdown hin. Endlich. Und hoffentlich endet das ganze im Ende des Roster-Splits.
Zitat:Original von EL-West Allerdings deutet alles immer mehr auf einen Show-War RAW vs. Smackdown hin. Endlich. Und hoffentlich endet das ganze im Ende des Roster-Splits.

ich hab das, in irgend einem treat schonmal erwähnt, glaube ich: solang beide roster vince & der WWE mehr geld bringt, wird sich an der situation nichts ändern. Solang sich die Smackdown PPVs genausogut verkaufen, und man noch 12 (?) im jahr machen kann, wird sich da nichts ändern. Man versucht nur das mit der Roster-Fehde ein bisschen aufzupeppen, aber warum sollte man die beiden zusammenlegen?

2 Shows bedeutet:
- Mehr Werbeeinnahmen
- Mehr Publikum (manche montags - manche freitags - manche beide)
- mehr PPVs
- man kann die "schlechteren" auch irgendwo unterbringen, da man mehr sendezeit hat
- der geldverlust durch die rostervereinigung würde sich nicht rentieren

darum sage ich, es wird sich in nächster zeit nichts ändern, außer die WWE will wirklich an ihrem produkt grundlegende veränderungen zum positiven bringen, in konkurrenz zur immer stärker werdenden TNA etwas bieten will. Zumindest in den USA braucht man diese Präsenz, da mann hier in Europa, zumindest in deutschland, fast nur WWE kriegt. Ergo, wird keine Rostervereinigung geben und SD! ohne Main-Eventer außer JBL, Benoit, Orton und vielleicht den Taker (universalwaffe). Wenns man ganz nötig hat noch Mick Foley usw. reinwerfen und irgendwann Lesnar wenn er wiederkommmt
Die Frage ist nur, ob diese Mehreinnahmen auch gleichzeitig eine Steigerung der Shows beinhaltet. Ich glaube eher nicht.

Viele "ältere" WWE-Fans (WWF) haben inzwischen keine Lust mehr die Shows zu gucken (dazu zähle ich mich sogar manchmal auch), weil sie sich immer zu sehr gleichen...

Kurze Matchzeiten, viele Back-Bumps (Batista-Verletzung lässt grüssen), viel zu viele Shows, zu viele PPV´s... will sagen WWE übersättigt seine Fans geradezu... zum Nachteil der Aktiven.

Ich glaube einfach, dass WWE das Potential der 2 Roster ausgereizt hat und es jetzt wieder Zeit wäre, für eine Neuerung.
die frage ist nur ob man sich über kurz oder lang auch nur einen roster leisten kann, durch den viele einnahmen wegfallen. Und wenn man von 2 Kadern Main eventer hat, die natürlich mehr geld kosten.... gibts natürlich probleme und entlassungen und leute mit talent und skills, aber ohne 3-meter-kreuz werden nichtmehr gepusht
@El- West
Was ahebnde n Back Bumps damit zu tun? Das ist soagr besser bei 2 Shows, denn so hat jede rWrestler nur ein Match pro Woche bei den Shows und daher weniger Back Bumps, das versteh ich nicht ganz...

Ich denke, dass ein Roster eigentlich fast mehr Geld einspielt, da die Fans beide Shows gucken. Ich z.B: gucke so gut wie kein SD! weil mich da keiner Interessiert, aber würde jetz z.b. ein Triple H oder HKB auch jede Woche bei SD! auftreten wdann wprde ich beides gucken, aber mit Rosterplit word das ja nix!

Abwarten in der Sache, ich glaube an die Aufhebung... Warum?? Ich bin eben Optimist^^
optimismus ist nur ein mangel an information :P

is vielleicht so, das sich die wirklich interessierten fans dann nur auf RAW, dass zZ ja die eindeutig bessere show mit dem besseren roster is anschauen, aber so halb-marks die sich batze etc. gerne anschauen geben sich dann halt auch SD!. Aber vielleicht macht man aus der SD-Ausfallnot eine Tugend und vereinigen im laufe des Jahres bis hin zu WM22 die Roster, man soll nie die hoffnung aufgeben ;)
Also ich seh nur RAW, seit 1993... SD! ist für mich nur ein Notnagel... 1 oder 2x im Jahr seh ich einen SD! PPV um up to date zu bleiben, aber mehr nicht. Ich bleibe tortzdem bei der Meinung, dass die WWE gerade zu viel auf dem Markt wirft. So viele Shows, und Magazine... lieber ein wenig einschränken... ein Roster... mit 2 Wochenshows (aber dann eben nur RAW) und das wars.. so hat man auch 2 Shows. Und die Mindereinahmen der PPV's könnte man mit höheren Buyrates bei den einzelnen PPV's ausgleichen. Eines wird hier ja gern verwechsel. Die WWE hat einen großen Umsatz, aber einen kleinen Gewinn. Ein niedriger Umsatz muss nicht zwangsläufig einen kleineren Gewinn zur Folge haben. Porsche hat auch deutlich weniger Umsatz wie z.B VW aber einen viel höheren Gewinn...
Zitat:Original von Seth
optimismus ist nur ein mangel an information :P

is vielleicht so, das sich die wirklich interessierten fans dann nur auf RAW, dass zZ ja die eindeutig bessere show mit dem besseren roster is anschauen, aber so halb-marks die sich batze etc. gerne anschauen geben sich dann halt auch SD!. Aber vielleicht macht man aus der SD-Ausfallnot eine Tugend und vereinigen im laufe des Jahres bis hin zu WM22 die Roster, man soll nie die hoffnung aufgeben ;)

Womit du dann wohl auch Optimist wärst^^

Ich gebe Italia vollkommen recht. Ich würde mir leber nur 8 PPV´s im Jahr ansehen, die dafür aber gut sind, ich denke mal es geht vielen Fans so. Wenn man 20% höhere PPV Buyrates erzielt, weil die PPV´s besser werden, dann kann man auch locker 3 PPV´s wegnehmen ohen dass es Verlust macht. Heute liegen doch aller höchstens 4 Wochen zwischen PPV zu PPV.... da kann sich doch gar nix richtig entwickeln in so kleinen Rostern, denn im Endeffeckt sind die einzelnen RAW und SD! Rooster kleiner als ein großer, was meiner MEinung nach auch zu weniger awechsluns führt, zumal ich finde, dass der Roster nicht wirklich zusammenpasst....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste