Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Live UPN Special Results vom 29.11.05
Zitat:Original von ossyac

soll heissen du würdest für geld öffentlich auf das auto deines freundes der vor kurzem gestorben ist spucken.
na danke ....

finds schon bedenklihc wie du das rechtfertigst!

sicher würde es auch andere meschen geben die das tun würden...aber auch die gehören verurteilt!
jeder der sowas macht ist bei mir unten durch!

auch wenn es bei wwe ist....

Du musst im Endeffekt trotzdem noch den Unterschied von Show und Realität sehen.
Im realen Leben würde ich Big Show verurteilen, aber es ist Teil der Show gewesen und es wurde ihm aufgetragen.
Big Show kann sich Fehler nicht leisten, der stand schon oft genug kurz vorm Abschuss in der WWE.

Mal an den Menschen denken, von dem es verlangt wird, ist bei dir wohl nicht möglich.

Denkst du er freut sich darüber?

Und unterscheide doch mal bitte Show und den Rest.
Ich würde nie und nimmer im realen Leben auf das Auto eines Freundes, der gestorben ist spucken.
Big Show genauso wenig, aber bei so einer Show, wissen die Leute, dass es nicht ernst gemeint ist und er es in echt nicht so meint.

Big Show wurde das so aufgetragen und er führt es aus.
Was gibts daran zu meckern.
Es ist geschmacklos, daran ist nichts zu deuteln.

Aber was soll Big Show machen?
Soll er sagen: Entlasst mich, ich verzichte auf viel Geld.
Big Show würde woanders nicht mal annährend so viel verdienen, wie in der WWE.

Du hast ja recht, dass das geschmacklos ist, doch deswegen über Big Show herzuziehen ist falsch

@ Vinyard: Thx, ist doch logisch, dass es wichtiger ist sich erstmal selber abzusichern
bei sowas gehts aber um ehre und gewissen!
das ist halt mal so wenn jemand stirbt!

zuerst alle weinen wenn eddie stirbt und dann bei solchen aktionen den wrestler der sowas macht in schutz nehmen!
das passt für mich nicht zusammen!

wie man den tot jetzt ausschalchtet ist unterste schublade!

klar ich verurteile alle die sowas in auftrag geben und die die sowas ausführen!
und selbst bei "show" gibt es für mich grundsätze die man einhalten sollte!

manche storylines gehören sich einfach nicht !
und das war eine davon die sich ABSOLUT nicht gehört!

Da war das von Big Show aber das kleinste.
Das sollte nur ein wenig den heelcharakter festigen.
Da find ich es viel schlimmer wie man Rey mit Eddies Tod pusht.
Aber wenn er sagt nein, dann sitzt er auch bald auf der Straße.

Hätte Big Show nein gesagt, wäre McMahon beleidigt gewesen und man hätte ihn langsam fallen gelassen.
Ein "Nein" bringt nur dann was, wenn man einen Triple H oder so hinter sich weiß.
Wäre der HBK nicht so gut mit Trips dann wäre er jetzt auch Heel, denn nur auf bitten von Hunter wurde er wieder Face.

Und Stolz und Ehre: Klemme es dir ehrlich gesagt mal sonst wohin.
Big Show muss auch an sich selber, eventuell an seine Familie denken.
Da pfeift er doch logischerweise auf so eine kleine torysache, wo jeder Mensch mit Menschneverstand weiß, dass er es in echt nicht so meint.

Wenn dein Chef dir was vorträgt, was du ungern tust, du aber weißt, dass du mit deinem Geld deine Frau und deine Kinder finanzierst denn sagst du natürlich auch: Ehre ist wichtig, scheiß auf Frau und Kinder.

Das ist Mist was du von dir gibst
Ich glaub ich hab hier Jesus höchstpersönlich vor mir und selbst der würde auch ein wenig an sich selbst denken.

So ist das Leben, das eigene Wohl steht über allem

Finde dich damit ab oder geh ins Kloster oder so

btw: sagst ja selber, dass sich manche Storys nicht gehören.
Sag ich ja selber, aber die hat sich Big Show nicht ausgedacht.
Zitat:So ist das Leben, das eigene Wohl steht über allem. Finde dich damit ab oder geh ins Kloster oder so

Daumen hoch Dem ist nichts hinzuzufügen !

... und Ossyac, wenn du dich so über diese Art von Storylines aufregst, darfst du eigentlich überhaupt keine WWE Show mehr einschalten... Denn ob es um Leichenschändung, Kastration oder Spucken auf Lowrider geht ... Die WWE hat einige moralisch sehr fragwürdige Storylines...
mit jesus hab ich relativ wenig zu tun da ich nicht mal in der kirche bin.

eine "kleine Storyline" würde ich das nicht nennen!

ich weiß uach das es bestimmt viele gibt die es wegen dem geld machen!

auch das rey durch den tot gepusht wird ist scheisse!

hab ja nie behauptet das das eine gut ist und das andere schlecht!

ausserdem wollte ich auch nur mal zwischendurch aufrüttlen und auch dem ausführenden ne schuld zuschreiben!

und deine aussage das man sich "gewissen wo hinklemmen kann" zeigt das dir da die argumente ausgehen!

versteh nurnicht das über vince permanent geschimpft und gewettert wird, das bei eddies tot alle weinen und plötzlich tiefgläubig werden und bei sowas dann eine big show verteidigt wird und es ja normal ist das man für geld alles tut und das es ja nur story ist!

also wenn das eigene wohl über allem steht dann ist vince für dich mit sienen aktionen ja voll in ordnung!
wer dem zustimmt und über vince schimpft ist völlig lächerlich!
das eigene wohl steht über allem aber ein vince ist ein arshcloch weil er nur an kohle denkt!
wie das zusammen passt versteh ich nicht!

@vinyard: genau solche storylines verurteile ich auch!
vergewaltigung, spucken auf das auto eines toten, usw....gehören verurteilt!
völlig geschmackloser shit ist das!
da hast völlig recht!

Oh Gott

Ich hab gesagt, dass du dir Stolz und Ehre in dem Bezug sonst wohin klemmen kannst.
Das eigene Wohl entscheidet.

Allerdings sind die Dimensionen in denen du das siehst falsch.
Für Vince ist diese Storyline sicherlich nicht Existenzbedeutend.
Wenn er damit nicht Gewinn macht macht er halt was anderes.Das eine bringt da vielleicht 2 Mio. ein, das andere 1,6 Mio
Das ist nicht weiter schlimm für einen schwer reichen Mann.
Aber wenn Big Show oder Rey nein sagen können die dadurch viel Geld verlieren.
Verdient Show in der WWE vielleicht ne halbe Million oder noch mehr ( der Vertrag 1999 war jedenfalls richtig gut dotiert, mehr als ne halbe Mio würd ich sagen )
Independent wird er dann von Auftritt zu Auftritt bezahlt, muss am besten noch auf eigene Gefahr bzw. selber durch die Landschaften juckeln um am Ende vielleicht 15 zu kassieren oder noch weniger.
Auf so viel Geld verzichtet man nicht.
Zwar reichen 100.000 im AJhr auch dicke, aber man will sich ja was sparen für die Zeit nach dem Wrestling und da brauch man die 500.000 pro Jahr

... ps: wo gehen mir die Argumente aus, du reitest schon die ganze Zeit auf deinem Stolz & Ehre Argument
Zitat:genau solche storylines verurteile ich auch!

Niemand hier sagt etwas anderes darüber...

Kurze Frage: Wieso schaltest du dann überhaupt noch ein , wenn es dich so ankotzt ?
Lass die Glotze einfach aus und du brauchst dich nicht mehr aufregen...

... ist ohnehin besser für die Pumpe ;)
@vinyard:ich schalte ein weil mir die fehde HHH vs. flair.
der HBk und viele andere gefallen!

mir gefällt vieles bei wwe!

deshalb hat man immer noch das recht bestimmte aktionen zu verurteilen!

hab ich jemals gesagt das ich alles shit finde?

einzelne aktionen finde ich shit!
und die um die es hier geht gehört dazu!

die fehde cena gegen angle find ich zum beispiel ok!

das argument ziueht nicht denn dann dürfte keiner mehr der irgendwas bei wwe sshit findet einschalten!

alleine vince kotzt so viele an ...die dürften dann alle nicht schauen!

@psycho: ob es sich big show nicht leisten könnte da nein zu sagen bleibt mal dahingestellt!
und wie gesagt egal ob es ein arbietsloser macht oder ein millionär ich fänd es von beiden gleich scheisse!
Du findest es scheiße, wenn es ein Arbeitsloser macht oder halt Big Show
Aber ich bin mir sicher, wenn du in einer Notsituation bist bei der es um das Wohl deiner Familie und um deines geht würdest du es trotzdem machen.

Kannst keinem erzählen, dass dir ein wenig Ehre wichtiger ist als deine Sicherheit und die deiner Leben.

Dann hast du IMO den Sinn des Lebens nicht begriffen.
der sinn des lebens den du voll verstanden hast verteidigst du hier!
dann sag ich jetzt: NENN DICH GOTT!

ich sags nochmal klar und deutlich!
ich verurteile Big Show das er auf das auto des kürzlich verstorbenen eddie spuckt bei eineer wrestling veranstatlung.
auch wenn es in form eine storyline war!

ich verurteile den ausführenden da genau so wie den der es angeschafft hat!

man kann doch nicht das urteil von dem abhängig machen in welcher finanziellen situation der jenige ist!

und ich glaub auch das ein big show viel viel mehr geld hat als andere die es nicht tun würden!

mal ne andere frage: so wie das dargestellt wird seit ja ihr ja voll die vince fans denn der macht ja auch nur alles um sein eigenes wohl zu erweitern!
denn alles was der firma zu gute kommt ist dann gerechtfertigt!
wie steht ihr zu vince und seinen aktionen ide ja auch schon tausendmal verteufelt wurden!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 461 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 760 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 691 11.09.2019, 07:41
  WWE SmackDown Live Results vom 27.08.2019 DDRMaulwurf 0 789 28.08.2019, 07:39
  WWE SmackDown Live Results vom 20.08.2019 DDRMaulwurf 2 831 22.08.2019, 18:38
Letzter Beitrag: thephenom2000