02.03.2007, 10:14
Vielleicht haut ihr ja von euren Tattoos auch mal ein Pic rein!!!
|
Wer von euch ist tätowiert?
|
|
02.03.2007, 10:14
Vielleicht haut ihr ja von euren Tattoos auch mal ein Pic rein!!!
02.03.2007, 15:02
werde mir warscheinlich zum 18 b-day eins stechen lassn, einen Drachen aufm Rücken wär nicht schlecht, von mir selbstgezeichnet wäre dann noch besser hab da auch n Kollegen der das etwas billiger für mich hinbiegen kann, er hat auch n ziemlich dopen Drachen auf dem rechten ober Arm.
02.03.2007, 15:49
Zitat:Original von Daishira Vielleicht siehts deins für Jeff ja auch häßlich aus
05.02.2009, 18:47
Hab mal zwecks der Tätowierung noch abgewartet aufgrund späterer Arbeitsverhältnisse. BPol hab ich ja sein lassen, aber im Büro machen Tätowierungen sich ja auch nicht so gut.
Versteh ich eigentlich nicht. Recht auf Selbstbestimmung und son Kram sollte ja schon geachtet werden. Aber mit ner Tätowierung kommen sicherlich oft Vorurteile. Nichtsdestotrotz überleg ich nach längerer Zeit mal wieder mir was stechen zu lassen. Hatte gestern n Traum ( Ich weiß, hört sich komisch an ), der mich auf ein geiles Motiv gebracht hat und irgendwie will ich das jetzt. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht. Hab gehört, dass Stellen, an denen Haut bzw. Fleisch und Knochen eng beieinander liegen ordentlich schmerzen können, je nach dem Schmerzempfinden der Person. Deshalb ist Wadenbein für Einsteiger ja nicht schlecht. Ich hätte gerne was auf der Innenseite vom Unterarm. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht? Bis zum Knochen ist es da ja noch ein kleines Stückchen ;) Und ansonsten: Wie haben sich eure Tattoo-Sammlungen erweitert?
05.02.2009, 18:57
Meine ist immer noch gleich gross geblieben... Null
![]() Mein Körper ist perfekt und den verschande ich doch nicht ;) DiViNo gibt es eigentlich Lost-Tattoos? Falls ja würde ich doch gleich damit anfangen
05.02.2009, 19:08
Ich sollte mir eine Karte der Insel auf den Rücken tätowieren.
Aber leider gibt es keine richtige Karte der Insel, nur Fan-Entwürfe.^^
05.02.2009, 19:12
linke Schulter: Warrior Engel
rechts: eine Cobra in Flammen
05.02.2009, 19:14
05.02.2009, 19:17
So ich habe natürlich auch schon ein Tattoo, und zwar ne schlange die ein schwert umschlingt...auf der Wade..., ist aber schon 3-4 Jahre her oder so... :winke:
05.02.2009, 19:20
Zitat:Original von Adrian Adonisnicht ganz aber ähnlich und in roter Farbe |
|
|