Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan Fakten
Zitat:Original von Modactor
- Hulk Hogan ist der einzige Mensch, der Beim Squash die Wand besiegte.
LOL LOL

Hulk Hogan ist auch der einzige Mensch neben Lucky Luke der schneller als sein Schatten ist. Im Gegensatz zu Lucky Luke ist jedoch Hogan keine Zeichentrickfigur.
Zitat:Original von Modactor
Smile
- Hulk Hogan hat bereits 2mal bis unendlich gezählt
LMFAO
Zitat:- Hulk Hogan besitzt das beste Poker-Face der Welt. Es half ihm die Pokerweltmeisterschaft mit einem Joker, einer Kreuz 2, einer Piek 7, einer 4 aus dem Spiel Uno und einer Monopoly-Gefängnisfrei-Karte zu gewinnen.
Chuck Norris hat ihm wohl Nachhilfe gegeben? Breites Grinsen
Zitat:- Hulk Hogan fing alle 386 Pokemons in 2,7 Sekunden, aber tauscht keines.

WTF?!

Hulk Hogan ist neben Phil Taylor der einzige der eine Dartrunde mit nur 9 Pfeile beendete. Jedoch, bei Hulk Hogan war es ungewollt.

Hulk Hogan gewinnt eine Partie Vier Gewinnt mit 3 Zügen.
-Hulk Hogan heisst in echt auch nicht Terry Bolea, sondern er traegt den Namen: Holy Spirit, God the Father, Lord of Lords, Al Khaliq.

-Mit Hulk Hogan begann der Aufstieg des Wrestling, und er wird auch mit ihm enden!
- das heißt, dass der Aufstieg nie enden wird, denn Hogan ist zeitlos und unsterblich
Hulk Hogan baute den ersten Drachen, schenkte ihn darauf hin seinem guten Freund Thomas Alva Edison, worauf er die Elektrizität erfand. Hulk Hogan streitet es natürlich bis heute ab.
Ich habe noch ein paar Hulk Hogan Fakten gefunden.

-Hulk Hogan kann gedanken lesen, gerade die der Frauen. Die Rolle des Nick Marshall (Mel Gibson) von dem Film “What Woman Want“ ist Hulk Hogan nachempfunden worden.

-Hulk Hogan lehnte Charackter Rollen wie in Filmen von American Beauty, A Beautiful Mind, Memento, Forrest Gump, Saving Privat Ryan und viele mehr ab. Hogan wollte nicht sein grandioses Schauspielerisches Talent zeigen, und ueber Jahre die Oscar`s gewinnen.
Hogan ist des Weiteren noch unter dem Namen The Great Houdini bekannt und machte die Zauberei erst richtig beliebt und salonfähig. Breites Grinsen
Hulk Hogan ist der einzige Mensch der das "l" ausprechen kann ohne das seine Zunge seine Obere Zahnreihe berührt!
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Hulk Hogan ist der einzige Mensch der das "l" ausprechen kann ohne das seine Zunge seine Obere Zahnreihe berührt!
Das kann ich aber auch. :nervous:
Ich glaube er meint "L" und hat es nur klein geschrieben. Breites Grinsen
Ich mein doch auch "L" :nervous:
Zitat:Original von Sidewalker
Ich mein doch auch "L" :nervous:

Nun, dann bist du behindert Breites Grinsen Das geht nicht Side ^^
Doch, es sei denn du meintest mit oberer Zahnreihe den gesamten oberen Gaumen. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste