Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Lashley bekommt bestimmt in 2 Jahren einen Run als World Champion, von daher kann man den in der Umfrage durchgehen lassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Einen Lashley könnte man in 2 Jahren auch ertragen. Er erinnert mich im ring an Brock Lesnar. Klar ist er nicht so gut wie Brock, aber er hat einen ähnlichen Stil und darf wie Brock damals, seine Gegner nicht nur besiegen sondern teilweise richtig "zerstören".
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nur hatte man Lesnar damals Heyman als Manager zur Seite gestellt. Ich finde, dass Lashley auch jemanden an seiner Seite haben sollte, jedoch nicht einen Manager, sondern lieber 2 Talente wie Gunner Scott und noch wen, die dadurch auch noch profitieren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein er braucht meiner meinung nach einen Manager weil er kann doch selbst nicht richtig reden und leute wie Gunner Scoot. ziehen bei den Fans meiner meinung nach nicht. es muss ein bekanntes Gesicht sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Leute wie Lashley, die kein gutes mic-work haben, werden bei wwe oft nicht richtig gepusht oder man gönnt ihnen nur einen kleinen run siehe Chris Benoit.
Aber bei Lashley könnte es anderst sein, weil er ein richtiges Powerhouse ist und auf die steht Vince nunmal.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was ist daran so witztig? Finlay kann wenigstens was im Ring und hat schon gute matches gezeigt im gegensatz zu khali oder henry.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh ja punk.........
wie gerne würde ich den mal wieder sehen.