Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer World Champion
Lashley bekommt bestimmt in 2 Jahren einen Run als World Champion, von daher kann man den in der Umfrage durchgehen lassen.
Einen Lashley könnte man in 2 Jahren auch ertragen. Er erinnert mich im ring an Brock Lesnar. Klar ist er nicht so gut wie Brock, aber er hat einen ähnlichen Stil und darf wie Brock damals, seine Gegner nicht nur besiegen sondern teilweise richtig "zerstören".
Nur hatte man Lesnar damals Heyman als Manager zur Seite gestellt. Ich finde, dass Lashley auch jemanden an seiner Seite haben sollte, jedoch nicht einen Manager, sondern lieber 2 Talente wie Gunner Scott und noch wen, die dadurch auch noch profitieren.
Nein er braucht meiner meinung nach einen Manager weil er kann doch selbst nicht richtig reden und leute wie Gunner Scoot. ziehen bei den Fans meiner meinung nach nicht. es muss ein bekanntes Gesicht sein.
Leute wie Lashley, die kein gutes mic-work haben, werden bei wwe oft nicht richtig gepusht oder man gönnt ihnen nur einen kleinen run siehe Chris Benoit.

Aber bei Lashley könnte es anderst sein, weil er ein richtiges Powerhouse ist und auf die steht Vince nunmal.
ich bin mir sicher das SD Fit Finlay den titel geben wird ! LOL LOL nee es kommt nur einer in frage und das is Batista !
Was ist daran so witztig? Finlay kann wenigstens was im Ring und hat schon gute matches gezeigt im gegensatz zu khali oder henry.
Zitat:Original von DDRMaulwurf
Nein er braucht meiner meinung nach einen Manager weil er kann doch selbst nicht richtig reden und leute wie Gunner Scoot. ziehen bei den Fans meiner meinung nach nicht. es muss ein bekanntes Gesicht sein.

Muss nicht unbedingt einer sein, den man kennt, denn siehe Hassan und Daivari damals. Sieh waren sehr schnell over bei den Fans!
Es würde ein Neuling reichen, der um Lashley einen Stable aufbaut, vielleicht ja sogar ein Ken Kennedy, um nen Namen aufzuwerfen. Wobei Gunner Scott und CM Punk auch ne gute Idee wären!!! :=:
Oh ja punk.........

wie gerne würde ich den mal wieder sehen.
Ich hoffe mal das Khali denn Title holt, nicht weil ich ein fan von the ihm wäre aber dann gäbe es vielleicht ein Monster gegen Monster Match und khali gegen Batista das könnt was werden aber ich glaub auch batista wird sich den Title ganz schnell wiederholen. dass der Title zu ECW geht glaube ich weniger welchen title soll die wwe dann noch haben. Hoffe das der WWE Title reaktiviert wird und das es einen parralellen ECW Title gibt den im Momen RVD hat. Die vermutungen darüber gingen jetzt aber zu weit.Also die WWE wird mal wieder spannend. Teufel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NWA World Heavyweight Champion's Bookings (1983) Nefercheperur 0 1.736 19.01.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jack Brisco - NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 554 08.12.2017, 17:36
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 499 04.12.2017, 22:08
  Stone Cold Podcast:I think Dean Ambrose is fine, I don't think he is world champion level Nefercheperur 0 471 24.08.2016, 09:29
  WWWF/WWF vs NWA: Welche Philosophie den World Champion zu booken mochtet ihr mehr? Nefercheperur 2 810 14.02.2015, 14:52
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste