Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Awards?
Ich wollte nur noch einmal daran erinnern das der Zeitraum für die Nominierungen laut Spankie, morgen abläuft!

Deshalb kann ich nur noch einmal an die verbleibenden User appellieren:
Ihr wisst was zu tun ist, also tut es!!! :=:
Zitat:Original von The dangerous Dave
Ich wollte nur noch einmal daran erinnern das der Zeitraum für die Nominierungen laut Spankie, morgen abläuft!

Deshalb kann ich nur noch einmal an die verbleibenden User appellieren:
Ihr wisst was zu tun ist, also tut es!!! :=:

nuja, wir ham ja schon einiges zusammen.... also wird auch gevoted (soweit ich das jetzt verstanden habe...?) ?

ansonsten.... egal STRENGT EUCH AN! Breites Grinsen
Ich fände es irgendwie cool, wenn die Admins das ganze ein wenig Offizieller gestalten würden, damit das ganze jedes Jahr stattfinden kann und seine Anhänger findet.

d.H.: Man kann ja spezial-Ränge anlegen: Wenn Spankie beispielweise User of the Year wäre, bekäme er den Rang "User of the Year" etc. etc. etc. ;)
Schauen wir mal, wie die ganze Umfrage und die Ergebnisse ausgehen, dann können wir ja noch immer entscheiden, wie wir das Ganze huldigen ;)
Also ich fänds auf jeden Fall ziemlich cool wenn man dem ganzen mehr anreiz geben würde Daumen hoch
Also ich fänds auf jeden Fall ziemlich cool wenn man dem ganzen mehr anreiz geben würde Daumen hoch
Gib doch zu, dass du das nur willst, weil davon auszugehen ist, dass du Rookie of the Year wirst Hammer Breites Grinsen
Naja, so sicher ist es doch gar nicht. Es sind doch nur die Nominierungen!

Rookie of the Year wäre aber eine große ehre, da ja alle von den bisher vorgeschlagenen lediglich einmal dafür nominiert werden können!
Nächstes Jahr sind wieder andere dran.

Lediglich in Kategorien wie z.B. User of the Year, könnte man ein double erreichen ^^
Häh? Ich dachte, dass das schon alles in der richtigen Reihenfolge als Endabstimmung wär?
Nene, nur die Nominierungen. Die eigentliche Abstimmung folgt ja noch.
Nene, nur die Nominierungen. Die eigentliche Abstimmung folgt ja noch.
Ist ja blöd, weil ich denke mal, dass jeder das schon im Punktesystem gemacht. Außerdem wurde das ja auch so am Anfang vom Thread gesagt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2017 D-Nize 39 11.706 17.01.2018, 19:33
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Peoplesboard User Awards 2011: The Winners! Havoc 8 2.380 02.05.2012, 13:34
Letzter Beitrag: Double F
  Peoplesboard User Awards 2011 Havoc 17 3.609 13.03.2012, 16:34
Letzter Beitrag: Havoc
  PeoplesBoard Pro Wrestling Year End Awards 2011 ONLINE Double F 0 762 01.02.2012, 21:42
Letzter Beitrag: Double F
  WWF4EVER Peoplesboard Awards 2010: Die Gewinner Havoc 6 2.537 14.03.2011, 22:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste