Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 70-Nations Collide Results
So ich hab mir jetzt ein paar mal den CC vs Gonzaga Fight angeschaut und muss entsetzt fragen, was hat CC überhaupt in dem Fight getan ausser zuzuschauen ? seine Defense auf dem Boden war total miserabel obwohl die an sich gar nicht schlecht ist....nachdem der Refree sie wieder auf die Beine geholt hat ( wieso überhaupt ? ) könnte man wirklich denken das er nur auf ein Ko gewartet hat..keine ahung mir kam das alles ziemlich abgesprochen vor......aber ich denke ich irre mich ^^
Hallöschen,

also ich denke auch das sich Napao den Shot verdient hat. Cro Cop hat so leid mir das tut ausser einem Bodykick in diesen fast 5 Minuten gar nichts gezeigt. Und der high Kick von Gonzaga war echt Klasse.

Zum Pitbull möchte ich anmerken das er die letzten beiden Fights auch sehr zurückhaltend war - es war kaum Agression oder zwingende Moves zu sehen. Da hat man den Pitbull auch schon anders in Erinnerung. Und ich bin eigentlich ein Arlovski Fan - aber überzeugend waren die letzten 3 Fights für mich nicht.

Schade das Siver so schnell verloren hat - da bin ich doch etwas patriotisch gewesen und hab unserem Mann die Daumen gehalten.

Das sind so meine Gedanken zu UFC 70 und die wollte ich mal loswerden.

Lg Taar
UFC 70 Gagen
Mirko Filipovic - $350,000
Andrei Arlovski - $160,000
Fabricio Werdum - $80,000
Gabriel Gonzaga - $60,000
Michael Bisping - $54,000
Terry Etin - $42,000
Cheick Kongo - $40,000
Lyoto Machida - $40,000
Elvis Sinosic - $38,000
Alessio Sakara - $20,000
Assuerio Silva - $8,000
Paul Taylor - $8,000
David Heath - $6,000
Jesse Liaudin - $6,000
Junior Assuncao - $6,000
Edilberto Crocota - $4,000
Matt Grice - $3,000
Victor Valimaki - $3,000
Dennis Siver - $3,000
David Lee - $2,000

Fighter Gagen insgesamt: $933,000

PS: Rich Franklin hat wirklich den miesesten Vertrag im MMA abgeschlossen, er verdient genausoviel wie Terry Etim, und nur etwas mehr wie Sinosic und Kongo.
Da gebe ich dir total recht Nef White hat zu seinen Gunsten ein Topvertrag mit Franklin abgeschlossen Breites Grinsen

CC mit 350.000 $ der absolute Topverdiener, Nef hätte er ein Win Bonus bekommen ? wenn ja wieviel wären das gewesen ?
Keine Ahnung wie CroCop`s genauer Vertrag ist, aber er hat auf jedenfall einen PPV Bonus drin, wie es jetzt bei der Free TV Show aussah, kann ich auch nicht sagen.
Hallo Zusammen!

In meinen Augen hat CroCop die passende Rechnung für seine bisher gezeigte Abneigung gegenüber der UFC erhalten.
Wenn man seinem Arbeitgeber dermaßen unloyal, abweisend, überheblich, ignorant und desinterssiert begegnet, ist man für mich als Angestellter untragbar...

Klar hatte die UFC erhebliche Probleme in der HW-Division, aber die Art und Weise wie CroCop seit Vertragsunterzeichnung agiert finde ich ehrlich gesagt zum kotzen...
Schaut euch nur mal den UFC 70 Countdown an! Da spricht nur Gonzaga - Crocop sucht man darin eigentlich vergeblich...

Er ist verdammt nochmal Profi und sollte schnellst möglich aufhören rumzuheulen, was er alles für Termine und Pflichten bei der UFC habe, die er ja bei der Organisation, die er wohl ausschließlich liebt, nämlich Pride FC, nicht hatte!!!

Für mich ist er überhaupt nicht mit Herz und Seele bei der Sache, sondern möchte nur dort abkassieren wo es eben mehr Kohle gab...

Gonzaga hat ihn jedoch böse erwachen lassen (nach seinem brutalen Knock Out in doppelter Form), denn er hat nicht nur gewonnen, er hat ihn auch in 3 Abschnitten absolut eindrucksvoll gedemütigt:
1.Abfangen des Kicks
2.Takedown mit brutalem Ground and Pound
3.High-Kick KO

CroCop wirkte gegen G. wie ein Anfänger und das muss man dem Brasilianer wirklich hoch anrechen, denn das tat der Kroate nur, weil Gonzaga so stark an dem Abend war....

In der Form wird es für Randy verdammt schwer gegen ihn...

Arlovski ist hingegen nur noch ein Schatten seiner selbst...
Er überlegt sich wohl schon vor den Fights die Entschuldigungen für die Zuschauer, weil seine Kämpfe echte Schlaftabletten geworden sind...grauenvoll...er verkommt immer mehr zum H. Maske des MMA...
Werdum startete ja fast keine Takedown-Versuche - eine einzige Enttäuschung der Fight...grauenvoll...Anti-Fight of the Night...

Bisping hat sicherlich Klasse - aber das hätte auch schnell ins Auge gehen können - Kult war jedoch sein Walk-In: Der hätte am liebsten sofort losgelegt und ist an allem vorbei was Rang und Namen hatte...ein wenig übermotiviert oder sagen wir es so: Der Pitbull könnte 10 % von seinem Feuer gut vertragen...*g*...

So, bis zum nächsten Upset...

Haut rein,

MY HEART IS A FIST
@ my Heart is a Fist

Breite Zustimmung zu Arlovski und Cro Cop !

Du triffst voll ins Schwarze!

Lg Taar

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shine Fights 3 - Worlds Collide (Boxen vs. MMA) Christian 5 1.315 16.05.2010, 01:38
Letzter Beitrag: Christian
  BodogFight - Clash of the Nations Results Nefercheperur 7 2.056 21.06.2007, 19:13
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC 70-Nations Collide Rating (UFC Rating Breakdown) Nefercheperur 2 755 25.04.2007, 18:52
  UFC 70-Nations Collide Card Thread Nefercheperur 30 5.262 20.04.2007, 19:16
  BodogFight - Clash of the Nations (Fedor vs Lindland) Nefercheperur 8 2.314 14.04.2007, 12:42
Letzter Beitrag: Christian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste