Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Rating und mehr
Also so stark finde ich das "Wrestling" von TNA nun auch wieder nicht. Gestern kam auf EuroSport der Bound for Glory PPV mit dem Main Event zwischen Sting und Jarrett mit Special Enforcer Kurt Angle. Was da für Moves versemmelt werden bei einem PPV, das habe ich bei WWE schon lange nicht mehr gesehen. Man will auf Teufel komm raus immer einen Move hinter den anderen setzen. Wenn das nicht klappt, muss der Gegner so stehenbleiben und man versucht es noch einmal. In Ring Intelligenz sehe ich da fast bei Null!!!! :/:
Sowas gefällt mir überhaupt nicht.
Bei WWE geht auch mal ein Move daneben, aber dann wird etwas improvisiert, bis der Move dann nochmal kommt, sowas ist bei TNA fehlanzeige.
Außerdem sieht man, dass einige Moves nicht treffe, wie ein Piledriver, wo der Kopf den Boden nichtmal annähernd berührt usw.

Ich weiß nicht wie es momentan um TNA vom wrestlerischen her steht, aber wenn das immer noch so ist, wie bei diesem PPV, auch bei LAX gegen Styles & Daniels kam das vor, dann bald wieder gute Nacht TNA....
Interessant Doubl F...

Zitat:Was da für Moves versemmelt werden bei einem PPV, das habe ich bei WWE schon lange nicht mehr gesehen.

Da muss ich mehr als widersprechen...
Da brauche ich nur ein Great Khali (Aushängsschicld momentan bei Smackdown - da sagt über das wrestling dort alles!) Match ansehen, das sehe ich ständig fehler...
Oder ein Batista Match... und auch noch ganz andere Matches...

Oder als Umaga ein Meter von der Tonne entfernt ist und so tut als sei er doch getroffen worden ...

Da gibts genug Beispiele...

Das TNA auf Altstars aller Sting setzt ist ja auch nicht richtig, doch rein Wrestlingtechnisch könnten Sie mehr zeigen...
Wenn ich einen AJ Styles sehe, dann ist das Wrestling vom Allerfeinsten... etwas was man bei WWE mit der Lupe suchen muss...

Es ist noch natürlich auch von Vorteil, wenn man wer weiß wieviele Kameras hat um die Saceh zu vertuschen, wie man es bei WWE machen kann...

Man kann natürlich fast überall einen Fehler finden wenn man ihn Finden möchte... das ist garkein Probelm...
wer mir jetzt aber wirklich sagen will, das das Wrestling bei WWE besser als das bei TNA ist...

Wo ist den die IN Ring Intelligenz eines Great Khali? Die eines Batista?? Oder auch andere...

Es ist natürlich auch kein Probelm sich wie ein john Cena durch so mogeln... weil es kann nichts daneben gehen, wenn man kaum Moves macht... ist schon klar...

Zitat:Bei WWE geht auch mal ein Move daneben, aber dann wird etwas improvisiert, bis der Move dann nochmal kommt, sowas ist bei TNA fehlanzeige.

Da nehme ich mal gern wieder den Great Khali, einer seiner drei Moves trifft nicht genau... genau dann wird kurz improvisiert... der gener steht kurz wieder auf und gleich nochmal... klasse!!! Das ist natürlich Wrestling wie es sein soll...
Das finde ich jetzt interessant:

Einen Great Khali als Aushängeschild zu nennen, nur weil er Champ ist, also bitte.

Abyss war auch nicht das Aushängeschild, als er Champ war vom Wrestlerischen, sondern eher die X-Division, oder?

Und ich schimpfe ja auch über Khali, Batista, usw. Habe nicht behauptet, dass die gut sind.

Bei TNA habe ich über Jarrett, Sting, Styles, Daniels und LAX gesprochen, welche man als Aushängeschilder der TNA sehen darf. Diese 6 möchte ich mit Triple H, Shawn Michaels, Randy Orton, Ken Kennedy und vielleicht London & Kendrik vergleichen, welches vom Niveau eigentlich ausgeglichen sein sollte.

Aber Matches der genannten TNAler bei Bound for Glory mit Matches der genannten WWEler zu vergleichen, da fehlt es schon weit wie ich finde.

Äpfel kann ich gegen Birnen auch schlecht reden, aber dieser Vergleich ist meiner Meinung nach eher angebracht.

Sting/Jarrett mit Khali oder Batista zu vergleichen ist ja wohl das einfachste was es gibt. Dennoch sage ich, das Batista einiges besser gesellt hätte als Jarrett oder Sting in diesem Match.

Ich habe mir das gestern nicht angesehen um Fehler zu suchen, sondern die Fehler fallen einem einfach ins Auge, weil sie so schwerwiegend waren. Das ist das Problem für mich bei diesem PPV gewesen.

Habe bei meinem Ausspruch
Zitat:Was da für Moves versemmelt werden bei einem PPV, das habe ich bei WWE schon lange nicht mehr gesehen.

den Zusatz "von Stars" vergessen.

Und ein Star ist niemand der mal soeben den Title gehalten hat, das haben schon viele Nieten getan, sondern ein Star ist der, der die Promotion in seiner Klasse führt.

Und dann auf das Cena und Move Problem einzugehen. Also mir ist ein Cena, der ein paar Moves ausführt und die nicht gerade als Up**** enden lieber, als Leute die viele Moves zeigen und davon nur die Hälfte passt!!! :/:

Du bist anscheinend Fan der TNA. Ich habe sie immer kritisch betrachtet und ich wurde wieder bestätigt bei diesem PPV...
Ich finde die WWE momentan auch nicht berauschend, aber von den Matches her fühlte ich mich besser unterhalten und mit wenigen, oha, dass war aber nix momenten.
Bei der TNA habe ich diese Momente ziemlich häufig erlebt, v.a. bei den hochgejubelten Styles/Daniels gegen LAX Match. Ich wusste gestern nicht, wieso das Match damals als so klasse abgetan wurde, denn die rutschten ja nur so auf den Seilen weg oder versemmelten irgendwelche Flugeinlagen. Hat mich irgendwie an das Midget Match vom Royal Rumble 1998 erinnert, weiß auch nicht wieso......
Da kann ich Double F nur recht geben. Es wirkt alles - wie ich oben schon mal erwähnt habe - verdammt unprofessionell, und das beziehe ich jetzt nicht auf die Halle, sondern aufs Wrestling. Alles wirkt wie unprofessionelles Backyard Wrestling, Moves werden am laufenden Band verhauen. Siehe gestern der Piledriver von Sting gegen Jarett. Also wrestlingtechnisch bin ich trotzdem bei WWE noch besser bedient, TNA gibt sich zwar Mühe, aber die ganzen Upfuck Moves und die unprofessionell wirkende Ausführung machen das wieder zu nichte.

Und da hilft auch keine zweite Stunde zusätzlich. Das sind Grundsatzprobleme, die behoben gehören.

Und wenn man wirklich mal die Aushängeschilder der WWE mit TNA vergleicht, mit dem Fokus aufs Wrestling , zeigt sich das gleiche Bild. Und das Argument, das WWE ja viele Altstars hätte, mit viel Erfahrung, zähöt hier auch nicht, denn TNA hat selbst einige Altstars, nur scheinbar nicht die richtigen.
Also Jeff Jarrett kann man mit Triple H Gleichstellen... für mich beide fast ein Niveau... da gebe ich dir recht...

Nun muss man die Hintergründe zum Sting vs. Jarrett Match mit ranziehen, Double...

Denn das das Match überhaupt noch was wurde, lag an Jarrett...

Sting hatte an diesem Abend so ziemlich alles verkehrt gemacht... darüber gab es auch damals einen relativ großen Bericht...
Das fing an das der Stinger seine Gesichtsfarbe vergessen hat und man Glück hatte das ein Fan zufällig welche hatte... das ging weiter das Sting zwei Monate nicht bei TNA war und er deutlich gezeigt hatte, das er sich anscheinend nicht für seinen Arbeitgeber richtig interessiert... denn dieser wusste garnicht das Angle eine Rolle in dem Match spielen sollte und er war überrascht...
Und dann hat er die ersten 10 Minuten des Matches dermassen verhagelt, das es ein Glück war, das Jarett das Match noch gerettet hat...
Dafür gabs viel Kritik - vor allem innerhalb TNA - die mit dem Match keineswegs zufrieden waren...

Ich gebe hiermal einen Link diesbezüglich ab... da steht es auch alles drin...
Link

Deshalb sollte man das Match eher schnell vergessen, denn es ist nicht unbedingt Standard der TNA... Sting wurde daraufhin auch schnell den Titel los und hat eigentlich kaum noch was mit dem MainEvent zu tun, sondern befindet sich nur noch aufgrund seines Namens in der Uppercard und Main Event Nähe wieder...

Zu deinem LAX Match gegen Styles und Daniels...

Das Match wurde mit 4 Sternen bewertet... ich weiß jetzt nicht, ob es dich vielleicht nicht persönlich angesprochen hat, aber bei den Fachleuten stand es seht gut im Kurs...

Das letzte 4 Sterne Match der WWE war beim One Night stand zwischen The Hardys und The World's Greatest Tag Team... bei den letzten beiden PPVs gab es garkeins...
Macht ein 4 sterne bei den letzten drei PPVs...

Bei diesem PPV von TNA gab es gleich 2 4 Sterne Matches...

Natürlich spielt da immer der persönliche Geschmack eine Rolle, aber ein Leitfaden können soclhe Bewertungen von Fachleuten durchaus mal sein...

Einen Abyss aber mit Great Khali zu vergleichen, hinkt sehr... Abyss ist durchaus für seine Größe ein guter Wrestler... und dem Great Khali meilenweit voraus... und die Champions sind immer aushängeschild der Liga... ob man will oder nicht...

Und bei deiner Auflistung fehlen die besten Leute der TNA... wie ein C.Cage oder Kurt Angle, ein Samoa Joe... alle samt vom Wrestling her meilenweit besser als es Batista jemals werden wird...

Und ich bin eigentlich kein Fan von TNA.. ich sehe diese Promotion neutral... muss allerdings sagen, das ich Ihre entwicklung sehr schätze...
Du sieht mir das zu sehr aus WWE Brillen sicht... und sorry, aber was die WWE seit über 1,5 Jahren abliefert ist Schrott...
Ich würde gern was anderes über WWE sagen, kann ich aber nicht - ich will nicht lügen...
Man kann natürlich als Fan der Liga (der du anscheinend sehr bist), die WWE auch für miese Shows loben und nicht hinhören was die Fachleute überall schreiben und auch die meisten Fans (vor allem der älteren) überall sagen...

Jetzt muss ich aber dazu sagen, das aufgrund dieser Entwicklung der WWE (mit so einigen entscheidungen (z.B. Orton, usw.) und storys (Todesangle, usw.)), ich langsam der WWE sehr negativ entgegengestellt bin...
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Da kann ich Double F nur recht geben. Es wirkt alles - wie ich oben schon mal erwähnt habe - verdammt unprofessionell, und das beziehe ich jetzt nicht auf die Halle, sondern aufs Wrestling. Alles wirkt wie unprofessionelles Backyard Wrestling, Moves werden am laufenden Band verhauen. Siehe gestern der Piledriver von Sting gegen Jarett. Also wrestlingtechnisch bin ich trotzdem bei WWE noch besser bedient, TNA gibt sich zwar Mühe, aber die ganzen Upfuck Moves und die unprofessionell wirkende Ausführung machen das wieder zu nichte.

Und da hilft auch keine zweite Stunde zusätzlich. Das sind Grundsatzprobleme, die behoben gehören.

Und wenn man wirklich mal die Aushängeschilder der WWE mit TNA vergleicht, mit dem Fokus aufs Wrestling , zeigt sich das gleiche Bild. Und das Argument, das WWE ja viele Altstars hätte, mit viel Erfahrung, zähöt hier auch nicht, denn TNA hat selbst einige Altstars, nur scheinbar nicht die richtigen.

Zum Sting Match siehe meinen Link...

Und wenn ihr das Wrestlingmässig vergleichen wollt (vom Wrestling her - nicht Entertainment), dann sucht euch die Bewertungen raus...
Ich bin mir zu 100 Prozent sicher das es im letzten jahr mehr 4 Sterne Matches gab, als bei WWE...
Die Bewertungen für die TNA sieht meist sehr gut aus, weil man meiner Meinung nach der WWE einen Reinwürgen will. Denn LAX gegen Styles & Daniels war kein 4 Sterne Match, da sehr viel daneben ging. Für mich nicht mehr als eine 2.

Die WWE wird kritischer bewertet von solchen Leuten, das ist für mich auch klar!

Aber Abyss würde ich mit Kane oder dem Undertaker, aber auch mit Batista vergleichen. Seine Matches erinnern mich sehr an die beiden. Aber gefallen tut mir das trotzdem nicht unbedingt. Wenn er einen richtigen Gegner hat, dann kann er was zeigen, wie ein Batista. Wenn der Gegner nicht passt ist alles nicht gerade gut anzusehen!

Wo waren denn die besten Leute der TNA Christian und Angle vorher??
Damit wiedersprichst du dir meiner Meinung nach selbst!
Joe ok, aber in seinen Matches passiert auch des öfteren der ein oder andere Up****.

Ich habe schon seit längerem keine WWE Show mehr richtig gelobt, sondern nur ab und zu die ein oder andere ECW-Ausgabe. Da war letztens auch ein mindestens 4 Sterne Match zu sehen mit Punk/Dreamer vs Burke/Morrison.
Aber sowas wird unter den Teppich gekehrt und nur das schlechte gesehen!!!
Zitat:Original von The Rocko Mavia
Schau ich mir gerade auch an. Ich weiß nicht... Dafür das Bound for Glory so zusagen der Major PPV von TNA ist, ist das Gebotene doch mehr als dürftig. Man könnte den Major PPV wenigstens ein wenig aufpeppen, arenatechnisch . Außerdem sind die Fans ja wohl mal mehr als mieß und gehen kein bisschen mit. Die ganze Aufmachung von TNA, in der kleinen Halle, die schlechten Fans...
Ich sag ja nicht gerade das WWE so vieles besser macht, aber mir gefällt das ganze iwie nicht...

also mir gefällt gerade diese atmosphäre in den kleinen Hallen wie eben TNA oder ECW + ECW One Night Stand hier kann man direkt sehen wie die Fans auf die verschiedenen Situationen reagieren. Bei TNA finde ichs gut das die Fans immer derb abgehn, denke da nur an das Rematch von Joe & Angle, das Match war der Burner und das hat man gemerkt durch die Stimmung in der iMPACT! Zone genauso wie all die chants bei TNA, man ist meist immer geteilt man hört zB eine seite ruft "let's go Raven" und die andere gleich dannach "Let's go Abyss" und die "meinungs freiheit" bei ECW war eh einmalig mit den ganzen obszönen chants, da sieht oder besser gesagt hört man einfach das die Fans spaß an der show haben und auch ein Teil der Show sind, wenn die Wrestler sie aufforden dies und das zu rufen
Ich glaube du sieht das zu kritisch bei der TNA... genau das was du anderen bei WWE vorwirfst...

Die bewertungssysteme gibts schon ziemlich lang und das man da gegen wwe bewertet, halte ich für ein Gerücht...

Ich hatte ja gesagt, es ist sicher geschmackssache... Aber das LAX vs Styles Match mit einer 2 zu bewerten... niemals... das war schon so ziemlich nen 4 Sterne Match...

Du musst auch mal die geschwindigkeit der Matches sehen. Und ein Hernandez steigt dort auch aufs seil....

Schau dir evtl auch mal die ROH an... allein beim PPV da waren 3 x 4 Sterne und einmal 4 1/4 vergeben worden... und das war mit abstand der beste PPV des Jahres...

Du musst doch selber zugeben, das die WWE stark (auch im wrestling) nachgelassen hat...
schau dir doch die bewertungen der matches und der PPVs an... auch umfragen belegen dies doch...
die ratings fallen doch auch nicht ohne grund (und nicht Benoit die schuld geben, die ratings gingen auch vorher schon nach unten - deshalb hat man ja den Todesangle gestartet)...

Ich habe das gefühl das du mir das alles zu sehr Pro WWE siehts...
Ich gebe aber zu, das ich das manchmal auch zuContra WWE sehe...

Aber einen Abyss kannst du nicht mit Batista vergleichen... ein Abyss kann auch Hardcore Matches gehen... seine Vielfältigkeit ist einfach enorm größer....

Sicherlich sind die Top Leute auch viele Ex WWE leute... wie Cage und Angle...
Aber auch viele andere wie Styles, Daniels, Samoa Joe (deine Kritik an ihm kann ich nicht verstehen...) und andere

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.331 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 25.793 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F
  Leitermatch und mehr bei TNA iMPACT! Adrian Adonis 0 499 20.04.2009, 07:31
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Impact Rating/mehr TNA auf Spike?/James Mitchell entlassen/Agent verlässt Company und mehr Double F 1 1.268 08.07.2008, 14:45
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA iMPACT! Rating vom 26.06.2008 Adrian Adonis 0 638 28.06.2008, 13:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste