Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister denken das Gleiche (Spiel)
ich habe eine "Runde 2" Frage: Reicht es wenn wir einfach Herr der Ringe oder SAW nennen,oder muss es einfach exakt der Name sein,z.B. Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs oder SAW 3 ?
Zitat:Orginal von King Warrior:
ich habe eine "Runde 2" Frage: Reicht es wenn wir einfach Herr der Ringe oder SAW nennen,oder muss es einfach exakt der Name sein,z.B. Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs oder SAW 3 ?

Hoffentlich reicht das.Dann hät ich schonmal ein paar Punkte garantiert. Breites Grinsen
Zitat:Original von King Warrior

Also ich meine, dass Herr der Ringe 3 Filme waren und bei Saw waren das dann auch Fortsetzungen, ich weiß aber nicht, was die anderen großen Geister so denken.

Oder ums klarer zu machen, wenn 10 Leute sagen die Tagesschau ist einer der besten Filme, dann gibts Punkte dafür, sagts außer Dir keiner, gibts keine!
Zitat:Original von Scott Hall
Zitat:Original von King Warrior

Also ich meine, dass Herr der Ringe 3 Filme waren und bei Saw waren das dann auch Fortsetzungen, ich weiß aber nicht, was die anderen großen Geister so denken.

Oder ums klarer zu machen, wenn 10 Leute sagen die Tagesschau ist einer der besten Filme, dann gibts Punkte dafür, sagts außer Dir keiner, gibts keine!
Mit anderen Worten "Herr der Ringe " reicht schon, wenn die anderen das gleiche schreiben ;)
Ahhhhh.... mir fällt erst jetzt auf, dass ich um einen Punkt betrogen worden bin, wenn ich mich jetzt nicht total irre ;)

Ich habe: 2+2+3+4+7 = 18
Stimmt, wird editiert, auch wenns nicht darauf ankommt.

;) ;)
Ach so, werden die Punkte nicht übernommen? Ich glaub, ich hab das Spiel immer noch nicht ganz kapiert LOL 2

Ansonsten kein Problem (8)
Nö, die Punkte werde nicht überneommen, es geht jede Runde von 0 los und immer der, der in der jeweiligen Runde die wenigsten Punkte macht, steigt ab.

Wer allerdings Lust hat, kann natürlich die Punkte der einzelnen Runden zusammenzählen, um festzustellen, wer insgesamt die meisten Punkte gemacht hat.
I AM THE KING OF KINGS AND I KNOW WHAT YOU THINK ;)

Einen ersten sauberen Platz, und den werde ich natürlich behalten!

Die zweite Runde wird aber wahrscheinlich nicht so spannend wie die Hogan Frage, die wirklich total super war. Aber bei den Filmen gibt es einfach fünf Filme, die automatisch und ohne nachzudenken aufgeschrieben werden.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Die zweite Runde wird aber wahrscheinlich nicht so spannend wie die Hogan Frage, die wirklich total super war. Aber bei den Filmen gibt es einfach fünf Filme, die automatisch und ohne nachzudenken aufgeschrieben werden.

Das bringt mich zu der Frage, ob mehr Wrestling Fragen gestellt werden sollen, oder mehr solche aus dem restlichen Leben oder etwa halbe-halbe?

Wie sind die Meinungen?
MMA Fragen Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar

Da würd' ich sofort den letzten Platz belegen ^^. Nenne 5 MMA Fighter: CroCop, dieser Emelianenko oder so, ähh fertig ^^
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zitat:Original von The Russian Zar

Da würd' ich sofort den letzten Platz belegen ^^. Nenne 5 MMA Fighter: CroCop, dieser Emelianenko oder so, ähh fertig ^^

Was ist mit Brock Lesnar?;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 42.839 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 30.063 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 54.715 21.08.2010, 12:08
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 44.861 28.05.2010, 16:38
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 109.660 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste