Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC im Juni 2009 in Köln
Die UFC hat nun den Pay-per-View am 13. Juni 2009 in der Lanxess Arena in Köln offiziell angekündigt und auch den Main Event zwischen Rich Franklin und Wanderlei Silva als Catchweight-Bout bei einem Gewichtslimit von 195 Pfund bestätigt.
Zudem gab die UFC bekannt, dass ab Freitag, dem 13. März Karten für den UFC-Event in den freien Verkauf gelangen werden, während UFC Fight Club-Mitglieder ihre Karten schon ab Montag bestellen können. Weiterhin wurde auch der Preisrahmen bekannt gegeben. So wird es sechs unterschiedliche Preis-Kategorien geben, wobei die Preisspanne hierbei zwischen 45 € und 250 € liegen wird.
So Kinderchen:
Preiskategorien sind so gestaffelt: 250 €, 150 €, 85 €, 70 €, 55 €, 45 €.
Ich für meinen Teil muss nicht komplett an vorderster Front sitzen, das gibt meine Brieftasche momentan einfach nicht her, daher würde ich die zweite Kategorie für mich persönlich in Erwägung ziehen.
Wie war das eigentlich in London: gabs bei den Tickets eigentlich feste Sitzplatznummern oder wurde da nur der Block angegeben? Wäre nämlich schon cool, wenn man sich den Event gemeinsam reinziehen könnte.
Ich denke aber eher ab 13. März, nicht Februar... ;)

Danke für die Meldung!! Ich werde mir sicher Karten sichern!! Aber ich weiß noch nicht welche Kategorie. Mal mit dem Rest reden, was die so meinen...
Yup ist März ;)

Ich denke es wird Kategorie 3. Da der Sprung zu 2 duch das doppelt ist und nach unten nur geringe Abstufugen vorhanden sind Breites Grinsen
Hab das ganze mal hier und auf der Main Page editiert... :winke:

Kategorie 3 hört sich gut an und wirds wohl auch bei mir werden Daumen hoch

Wie siehts da denn mit Sammelbestellungen aus??
Damit man nicht zu weit auseinandersitzt und sich evtl vor dem "Boardtreffen" schon mal sieht...

Weiß da jemand was?
Zitat:Original von Double F
Hab das ganze mal hier und auf der Main Page editiert... :winke:

Kategorie 3 hört sich gut an und wirds wohl auch bei mir werden Daumen hoch

Wie siehts da denn mit Sammelbestellungen aus??
Damit man nicht zu weit auseinandersitzt und sich evtl vor dem "Boardtreffen" schon mal sieht...

Weiß da jemand was?
Also bei eventim haben die normalerweise eine Begrenzung auf vier Karten pro Bestellung.
Hmm, da ist ne Sammelbestellung also so gut wie ausgeschlossen...

Danke für den Hinweis! Geht der Verkauf nur über Eventim, oder auch direkt über die Kölnarena-Seite??
Normalerweise müsste das doch gehn und vielleicht geht da auch telefonisch etwas mehr!
Hat da schon jemand Erfahrungen??
Zitat:Original von Double F
Hmm, da ist ne Sammelbestellung also so gut wie ausgeschlossen...

Danke für den Hinweis! Geht der Verkauf nur über Eventim, oder auch direkt über die Kölnarena-Seite??
Normalerweise müsste das doch gehn und vielleicht geht da auch telefonisch etwas mehr!
Hat da schon jemand Erfahrungen??
Ich weiß nicht, obs generell bei eventim so läuft, aber bei meinen AC/DC-Karten gabs ne Begrenzeung, um den Schwarzhandel einzugrenzen.
Kannst es ja noch hier probieren, das ist der Köln-Arena Ticketshop: http://www.koelnticket.de/index.php?mandantid=6
Ok, ich werd da mal anrufen und nachfragen!!

Wenn ich was weiß, dann poste ich es hier natürlich sofort!! :winke: Bier
Dana White's UFC 96 Video Blog - 3/3/09

Mit Ausschnitten von der Pressekonferenz, TV-Total uvm. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 99 Usertreffen in Köln Double F 35 6.008 08.06.2009, 20:41
Letzter Beitrag: The Russian Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste