Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DREAM IX - Featherweight Grand Prix Second Round
Erneut kein guter Fight von Imanari, imho hätte der schon in der Runde davor rausfliegen müssen, da er zu wenig gezeigt hat.
Mit Fernandes und Takaya haben wohl bisher die wenigsten gerechnet, mal sehen, ob jetzt wenigstens Yamamoto seiner Favoritenstellung gerecht wird.

Oder auch nciht, Warren holt die Split Decision nach einem sehr unterhaltsamen Fight. Ich hatte Warren auch vorne, er wollte den Sieg mehr. Wow, wer hätte das gedacht, dass Warren den großen Kid Yamamoto schlagen kann. Daumen hoch
Schöner Sieg für Warren Daumen hoch Hat beherzt gekämpft, aber Yamamoto war nach der langen Verletzungspause gut drauf. Es hat aber nicht gereicht.

Aber der Tokoro vs. Cullum Fight sticht eindeutig aus dieser Veranstaltung heraus. Der Kampf war ganz großes tennis.
Ich werd mir die Fights ansehen sobald ich zu Hause bin, allerdings klingt die Aktion von Sokodjou nach klassischer Roid Rage.
Na ja, der Ref hat es halt typisch japanisch gemacht und ist zwar reingegangen, hat aber dann das Zeichen für Abbruch gemacht, anstatt Sok wegzudrpcken, so konnte der locker noch auf Nortje am Ref vorbei einschlagen, während der Ref dem Publikum den Abbruch signalisierte. Ganz schwaches Verhalten von Sok natprlich, aber bei sowas muss der Ref einfach mit aller Gewalt dazwischen gehen.

So, jetzt kommt wieder Mr. Mehr-Show-Als-Talent Jason Miller. Auf gehts Jacare!
Konnte gerade erst rein schaun. Was ist da passiert, dass er so behandelt werden muss??

Wieso jetzt ein No Contest. Der will doch noch weiter kämpfen??
Hat einen unabsichtlichen, aber regelwidrigen Kick kassiert, daher No Contest. Wobei ichs aber nicht irgendwie grad nicht raffe. Bei Maeda hat doch auch keiner was gesagt, als die Kniestöße zum Kopf kamen, als Takaya in der Ecke saß, aber jetzt plötzlich ist das regelwidrig? Ich bin verwirrt.
Der Ringrichter wollte ja dazwischen gehen und hat ja auch Maeda ermahnt, hat dann aber zurüchgezogen da Takaya unverletzt schien. Trotzdem hast du Recht, ziemlich Inkonsequent. Wut

Edit: hat man schonmal für Dream X einen titelkampf ;) Breites Grinsen
Ich hab den Event nicht gesehen also sagt mir bitte wer wem hier einen Headkick verpasst hat ?-(

Was den Super Hulk betrifft ist es doch genau so wie man es sich erhofft hat. Die Fighter welche eigentlich nicht im Rampenlicht stehen sollten haben verloren (Okay wegen Hunt könnte ich eine Träne vergiesen aber der Rest ist doch in Ordnung)
Miller hat Souza mit einem Tritt getroffen, weswegen der einen Cut davon trug. Der Kick war aber regelwidrig, weil Souza schon am Boden lag, Miller konnte im Eifer des Gefechts aber nicht zurückziehen. Es ging noch zwei Minuten weiter, danach war der Cut wohl schon zu weit, um den Kampf sicher fortführen zu können und so wurde dann abgebrochen. Unter großem Protest von Souza übrigens, der von seinem Team da zurückgehalten werden musste.
Sagt mal, spielen mir meine Augen da einen Streich oder hat Bob Sapp ausnahmsweise mal mehr wie ein MMA-Fighter als wie ein Bulldozer kämpfen wollen? Bob Sapp versucht sich an ein bisschen Ground Game, unglaublich! Submission Defense hat er allerdings immernoch keine.

Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rizin World Grand-Prix 2016: Final Round (New Years Eve) Nefercheperur 4 1.322 05.01.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  UFC will Women`s Featherweight Division einfuehren Nefercheperur 1 609 02.01.2017, 08:22
  Rizin World Grand-Prix 2016: 2nd Round Nefercheperur 4 1.182 02.01.2017, 08:18
  Rizin 2 - Rizin Fighting World Grand Prix 2016: Opening Round Results Nefercheperur 0 469 28.09.2016, 05:01
  RIZIN FF Open Weight Grand Prix Nefercheperur 0 492 17.07.2016, 18:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste