Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich werd mir die Fights ansehen sobald ich zu Hause bin, allerdings klingt die Aktion von Sokodjou nach klassischer Roid Rage.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na ja, der Ref hat es halt typisch japanisch gemacht und ist zwar reingegangen, hat aber dann das Zeichen für Abbruch gemacht, anstatt Sok wegzudrpcken, so konnte der locker noch auf Nortje am Ref vorbei einschlagen, während der Ref dem Publikum den Abbruch signalisierte. Ganz schwaches Verhalten von Sok natprlich, aber bei sowas muss der Ref einfach mit aller Gewalt dazwischen gehen.
So, jetzt kommt wieder Mr. Mehr-Show-Als-Talent Jason Miller. Auf gehts Jacare!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Konnte gerade erst rein schaun. Was ist da passiert, dass er so behandelt werden muss??
Wieso jetzt ein No Contest. Der will doch noch weiter kämpfen??
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hat einen unabsichtlichen, aber regelwidrigen Kick kassiert, daher No Contest. Wobei ichs aber nicht irgendwie grad nicht raffe. Bei Maeda hat doch auch keiner was gesagt, als die Kniestöße zum Kopf kamen, als Takaya in der Ecke saß, aber jetzt plötzlich ist das regelwidrig? Ich bin verwirrt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich hab den Event nicht gesehen also sagt mir bitte wer wem hier einen Headkick verpasst hat ?-(
Was den Super Hulk betrifft ist es doch genau so wie man es sich erhofft hat. Die Fighter welche eigentlich nicht im Rampenlicht stehen sollten haben verloren (Okay wegen Hunt könnte ich eine Träne vergiesen aber der Rest ist doch in Ordnung)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Miller hat Souza mit einem Tritt getroffen, weswegen der einen Cut davon trug. Der Kick war aber regelwidrig, weil Souza schon am Boden lag, Miller konnte im Eifer des Gefechts aber nicht zurückziehen. Es ging noch zwei Minuten weiter, danach war der Cut wohl schon zu weit, um den Kampf sicher fortführen zu können und so wurde dann abgebrochen. Unter großem Protest von Souza übrigens, der von seinem Team da zurückgehalten werden musste.