Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Judgment Day PPV Card Thread
CM Punk vs Umaga wurde bei den SmackDown!-Tapings festgesetzt!
Denke das Punk vs Umaga ein durchaus gutes Match werden könnte.
Wenn man will das Punk seinen Koffer bald einsetzt und World Heavyweight Champion werden soll, dann wird Punk bestimmt gewinnen, damit man ihm nochmal einen Push gibt, bevor er sich den Titel holt.
Umaga als Sieger kann ich mir nicht so gut vorstellen weil ich nicht wüsste warum man ihm diesen Push geben sollte.
Zitat:Original von Double F
Gabs ja eigentlich auch noch nie, deswegen könnte dieses Match durchaus interessant werden.
Mal sehen, was dabei rauskommt...
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Double F
Gabs ja eigentlich auch noch nie, deswegen könnte dieses Match durchaus interessant werden.
Mal sehen, was dabei rauskommt...

Nur weil es ein Match noch nie gab kann es interessant werden? Komische Ansicht!
Für mich sieht das nach einem genauso planlosen Match wie mit Kane aus, was den Fehden-Hintergrund angeht. Umaga hat Punk attackiert, bekommt dafür ein PPV-Match gegen ihn und danach ist die Sache wieder beendet. Um den Koffer wird es hier sicher nicht gehen, den wird Punk nicht mehr hergeben.

Weil Umaga ja jetzt seine Rückkehr gibt und gepusht werden muss, denke ich auch das er hier gegen Punk gewinnt, genauso wie es Kane durfte. Punk hat ja seinen Koffer und bekommt wenn er ihn einlöst sowieso ein Push, weshalb er dieses Match hier auch verlieren kann und Umaga sein Comeback-Match gewinnt. Würde mich überraschen, wenn es nicht so kommt. Es ist natürlich in Chicago, aber wie gesagt, er hat den Koffer...
Normaler Weise würde man denken, Punk bekommt solche Heavyweight Gegner, damit er diese besigen darf und er so weiter gepushtwird und stark dargestellt wird aber dass das wohl nicht der Plan ist hat man ja bei Backlash gesehen
Übrigens wurde immer noch nicht die Frage geklärt warum Kane gewinnen durfte Breites Grinsen
2 Möglichkeiten:
-man wollte der Iinternetgemeinde wieder eins auswischen
-Hornswoggle hat den beiden Akteuren nen Zetel mit nem falschen
Ende gereicht und die beiden haben es ohne zu fragen gnadenlos
durchgezogen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Übrigens wurde immer noch nicht die Frage geklärt warum Kane gewinnen durfte Breites Grinsen
Diese Frage wird in der neusten Ausgabe von "Die größten Mysterien des Wrestlings" mit auftauchen....
Ich kanns dir echt nicht sagen warum.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Ganz einfach. Kane bringt der Sieg mehr als Punk, weil Punk ohnehin durch seinen Koffer einen ME-Push bekommt, also schadet ihm so eine Niederlage null. Kane hat dagegen mal wieder einen verdienten PPV-Sieg bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 11.165 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.904 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Judgment Day Live Results Thread Adrian Adonis 80 9.680 19.05.2009, 01:27
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.507 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  Judgment Day PPV Card Thread Double F 22 4.408 19.05.2008, 07:30
Letzter Beitrag: Double F