Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
CM Punk vs Umaga wurde bei den SmackDown!-Tapings festgesetzt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denke das Punk vs Umaga ein durchaus gutes Match werden könnte.
Wenn man will das Punk seinen Koffer bald einsetzt und World Heavyweight Champion werden soll, dann wird Punk bestimmt gewinnen, damit man ihm nochmal einen Push gibt, bevor er sich den Titel holt.
Umaga als Sieger kann ich mir nicht so gut vorstellen weil ich nicht wüsste warum man ihm diesen Push geben sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für mich sieht das nach einem genauso planlosen Match wie mit Kane aus, was den Fehden-Hintergrund angeht. Umaga hat Punk attackiert, bekommt dafür ein PPV-Match gegen ihn und danach ist die Sache wieder beendet. Um den Koffer wird es hier sicher nicht gehen, den wird Punk nicht mehr hergeben.
Weil Umaga ja jetzt seine Rückkehr gibt und gepusht werden muss, denke ich auch das er hier gegen Punk gewinnt, genauso wie es Kane durfte. Punk hat ja seinen Koffer und bekommt wenn er ihn einlöst sowieso ein Push, weshalb er dieses Match hier auch verlieren kann und Umaga sein Comeback-Match gewinnt. Würde mich überraschen, wenn es nicht so kommt. Es ist natürlich in Chicago, aber wie gesagt, er hat den Koffer...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Normaler Weise würde man denken, Punk bekommt solche Heavyweight Gegner, damit er diese besigen darf und er so weiter gepushtwird und stark dargestellt wird aber dass das wohl nicht der Plan ist hat man ja bei Backlash gesehen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
2 Möglichkeiten:
-man wollte der Iinternetgemeinde wieder eins auswischen
-Hornswoggle hat den beiden Akteuren nen Zetel mit nem falschen
Ende gereicht und die beiden haben es ohne zu fragen gnadenlos
durchgezogen