Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Jop
Bei mir hat sich gerade ein riesen Problem in Luft aufgelöst, ich kann mir endlich uneingeschränkt YouTube-Videos und Co anschauen, auch hier im Forum klappt es prima. Schier genial, wenn da auf einmal Videos über den Bildschirm flimmern. Breites Grinsen

Da ich nach einem kostenlosen Abspielprogramm von Videos gesucht habe hat sich herausgestellt, dass das alles nicht funktioniert hat, weil ich keinen Flashplayer auf dem Rechner hatte, der mir die Videos anzeigen konnte. LMFAO

Darauf gibt's jetzt erstmal ein Bier. Bier Breites Grinsen
Hab mal wieder nen Problem mit meinem Internet.

Hab ja WLan und mein PC loggt sich nicht mehr ein. Aufdem Laptop und mit der PS3 alles kein Problem, die loggen sich automatisch ein. Bei meinem Pc aber sagt er immer nur "Netzwerkadresse beziehen" das probiert er dann für 20 Sekunden immer wieder und immer wieder...loggt sich aber nicht ein. Habs auch manuell versucht, hab den WPA-Schlüssel eingegeben, aber wieder das gleiche Problem.

Hat einer ne Idee was ich noch machen kann?
Steck einfach mal manuell das Ethernet Kabel an. Dann nochmal auf W-LAN-Verbindung herstellen und vielleicht klappts dann. Was auch ab und an hilft ist das ein und ausschalten des Routers, oder nur des W-LAN´s am Router.

Das hilft bei mir zumindest bei ähnlichen Problemen... :winke:
Ist DHCP aktiviert?
Zitat:Original von Double F
Steck einfach mal manuell das Ethernet Kabel an. Dann nochmal auf W-LAN-Verbindung herstellen und vielleicht klappts dann. Was auch ab und an hilft ist das ein und ausschalten des Routers, oder nur des W-LAN´s am Router.

Das hilft bei mir zumindest bei ähnlichen Problemen... :winke:

Hab so kein LAN Kabel parat^^ Ja das mit dem Ein - und Ausschalten hat bisher auch immer geklappt. Nur jetzt bringt das auch nix mehr^^
Hey ich habe ein Problem und zwar, dass ich gerne mal wieder Empire Earth spielen wollte, doch wenn ich es Spiele verschwinden manchmal einfach Texturen. Ich denke es liegt daran das ich ein 22° Widescreen habe( oder ich hoffe es liegt daranSmile ). Deswegen wollte ich es im Fenstermodus mal ausprobieren, doch ich finde weder im Spiel wo ich das Häckchen setzen kann und kann auch keine Datei ausfindig machen, wo ich das da umstellen kann. kann mir jemand vielleicht helfen?!
Kein Problem mit dem PC ansich aber irgendwie schon eins Breites Grinsen
Und zwar mit dem neuen Word (Office 2007)
Ich habe ein Hausaufgabe, bei der ich das 10 Finger System üben muss und immer Zeilen schreiben muss... wie z.B

asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf
ölkj ölkj ölkj ölkj ölkj ölkj ölkj ölkj ölkj ölkj ölkj ...

Weiters steht auf dem Hausaufgaben Zettel das ich dazu Zeilenabstand 1 einstellen muss. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das mach. Die fertige Hausaufgabe schaut nicht 1:1 mit der vom Zettel aus und ich bin ratlos...
PLS help, das neue WORD treibt mich sonst noch in den Wahnsinn. sad
Format -> Absatz -> Abstand -> Zeilenabstand
hm. Danke, hab ihn jetzt eingestellt.

Problem solved!
Vielen Dank AA :winke:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste