Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auto-Umstellung auf Unicode und fett schreiben
Womit? Mit der Zeichenkodierung oder mit dem fett, kursiv, smiley etc.

Bei 1. schön für dich (:P ), bei 2. was genau hast du eingestellt, weil du doch auch den Firefox benutzt soweit ich weiß.
Mit beidem nicht...
Habe noch nichts verstellen müssen deswegen!!

Fett klappt, Kursiv, eigentlich alles!
Du benutzt FF, Flo?
FF benutzt FF... LOL Also soviel ich weiß tut er das ;-)
Zitat:Original von WWEUniverse
FF benutzt FF... LOL Also soviel ich weiß tut er das ;-)

Der ist wirklich gut Breites GrinsenBreites Grinsen

Und ja das tue ich!!
Ich zerbrich mir wirklich den Kopf über dieses Problem... Zu gerne würde ich bei Geeps vorbeischauen um mir seine Interneteinstellungen anzusehen. Ist es die aktuelle Version vom FF, Geeps?
Zitat:Original von Geeps
Es geht nicht nur um B, sondern wie ich festgestellt habe, eigentlich um alle Buttons.

Probleme (mit Firefox):

1. Man kann einen Text/Link/etc. nicht markieren und dann auf den Button drücken, um ihn fett/kursiv/als Link/etc. zu haben.

2. Wenn etwas in fett/kursiv/etc. geschrieben wird, erscheint es nie an der markierten Stelle im Posting, sondern am Ende. Dieses Problem tritt auch bei Smileys auf.

Wie lasse ich Skriptfenster denn zu? Falls das das Problem ist, wäre das ja eine einfache Lösung.

Wenn es dich beruhigt, ich hab ebenso immernoch den gleichen Fehler. Genau das was du beschreibst, passiert mir auch immer wieder, weswegen ich leider manuell formatieren muss, was zugegeben bei längeren Antworten (z.B. Mafia Thread) etc. sehr nervig ist.
Und du benutzt ebenfalls den FF?
Jap. Bei IE klappt alles mit Markieren, Button drücken, fertig.

Nur bei FF öffnet sich dann das Script Fenster, bleibt leer und das
wars. Bzw halt wenn man etwas mitten im Text einfpgen will, z.b. nen fett markiertes Wort ... dies dann Manuell in das Script Fenster einträgt, wird es immer ans Ende des Beitrags verfrachtet.
Aso, ja das geht bei mir auch nicht...

Ich füg das ganze eben immer manuell ein...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Du spielst Wrestling Spiele? Lust auf Review schreiben? Snowder 0 917 19.11.2007, 00:22
Letzter Beitrag: Snowder
  Kolumne schreiben The Hitman 6 1.424 28.02.2003, 23:56
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste