Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania XXVI *SPOILER* - Thread
Kozlov ist ein Klotz.
Da wiederspreche ich aber so richtig!!

Sheamus hat was drauf, auch wenns vielleicht momentan noch nciht so da ist. Aber wenn er den richtigen Gegner hat, und das ist Triple H, dann kommt da was gutes bei raus...

Sheamus mit Khali oder Kozlov zu vergleichen ist, wie wenn ich das mit Batista und Rey Mysterio mache ;)
Wie kommste denn jetzt darauf?Beide sind Monster derren Stil nur aus draufhauen besteht(bei Vladi kommen noch ein paar Ringer-Elemente dazu).Wo also ist der entscheide Unterschied zwischen ihnen?
Das Sheamus schon gute Matches gezeigt hat, im Gegensatz zu Kozlov, von dem ich bislang nur Mist gesehen habe!

Kozlov hat theoretisch viel gemacht. Ringen, Sambo, Judo....
Aber am Meisten hat ihn scheinbar die Zeit vom Rugby und Football geprägt, denn so bocksteif ist er immer noch.

Und genau dieses Steife hat Sheamus einfach nicht. Der ist groß und eigentlich doch recht beweglich. Wie gesagt, bei WWE hab ich bislang nur das Tables Match gegen Cena gesehen und da war er unter aller Kanone. Aber bei der FCW waren klasse Matches dabei!
Dazu noch sein Gimmick!

Und das ist der Unterschied für mich.

Kozlov hat mich noch in keinem einzigen Match, das ich gesehen habe, überzeugt. Er ist fast wie ein Fremdkörper im Ring. Und das war mit ein Grund, wieso sein Push nicht so durchgezogen wurde. Denn eigentlich sollte es bei SmackDown! ja ganz nach oben gehen....
Wie ich schon sagte mag es zwar sein das er bei FCW gute Matches gehabt haben mag, ABER-und das ist ein entscheidenes aber-bei WWE ist das nicht der Fall gewesen,da man ihn-wie bereits erwähnt- nur pures drauf geschlage hat zeigen lassen.Und dieses Schiene wird man warscheinlich auch weiter fahren,darum ist von Sheamus bei WWE nicht viel zu erwarten...
Und genau das glaube ich nicht...

Er hatte bislang einfach Squash Matches und dann noch ein Tables Match. Was soll er da zeigen??
Geb ihm einen guten Matchpartner und ein normales Singles Match und du wirst sehen, was ich meine!!
ausserdem darf man nicht vergessendas sein gegner john cena war der einfach gar nichts kann ausser 3 aktionen
Aber dafür 3 sehr gute
Willst du mich verarschen? Was soll an seinen Aktionen bitte gut sein
vielleicht sind sie gut wenn jemand anderes sie durchführt^^
- Erneut gibt es Pläne bezüglich eines WrestleMania 26 Matches. Wie der Wrestling Observer Newsletter berichtet, plant World Wrestling Entertainment (WWE) ein Match zwischen CM Punk und Rey Mysterio. Hierbei soll es sich um ein Hair vs. Mask Match handeln, sprich sollte Rey Mysterio verlieren, müsste er sich demaskieren, sollte jedoch CM Punk verlieren, müsste er sich die Haare abschneiden. Für CM Punk hatte man Anfangs eigentlich ganz andere Pläne. So war es vorgesehen, Jeff Hardy und den Straight Edge-Star bei WrestleMania aufeinandertreffen zu lassen. Da Jeff Hardy aber einen Vertrag mit Total Nonstop Action Wrestling (TNAW) unterschrieb, musste man die Pläne kurzfristig ändern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.745 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rey Mysterio spricht über Karriereende / WrestleMania XXVI Einnahmen Sawyer 9 1.944 05.04.2010, 21:53
Letzter Beitrag: Sawyer
  Erste WrestleMania Pläne bekannt? (SPOILER) Adrian Adonis 18 2.258 29.12.2009, 23:05
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Wrestlemania Spoiler Double F 12 2.284 03.04.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WM XXVI Main Event - John Cena vs. The Rock? Adrian Adonis 31 7.256 02.04.2009, 10:35
Letzter Beitrag: Mankira

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste