Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHIKARA Season 9 Thread
Das Geheimnis scheint schon schnell gelüftet zu werden, denn Match Nr.5 für "A Touch Of Class" ist angekündigt worden. Mike Quackenbush wird zusammen mit The Future Is Now auftreten. Dabei erleben wir Equinox Rückkehr von seiner Verletzung sowie Lince Dorado und Jigsaw.

Ihn gegenüber steht die Bruderschaft des Kreuzes rund um die beiden Schweizer Ares und Claudio Castagnoli. Sie werden verstärkt durch Tursas und ... den mysteriösen 8. BDK Mann. Ende Januar wird also das Warten beenden, wenn es heißt:

[Bild: http://www.chikarapro.com/images/8ManTag.jpg]
Wie siehts denn bei den Experten aus? Glaubt man an einen weiteren Turn von einem CHIKARA-Star zur Bruderschaft, oder an einen Neuzugang als letztes Mitglied??
Oder steht man einfach so richtig im Dunkeln??
Man steht so richtig im Dunkeln ob es nen Turn ist oder nen Neuling/COmebacker.

Möglich wäre ja wirklich Chris Hero, da würde sich das storylinemäßig auch "full circle" wieder schließen, da es ja mit der Quackenbush vs. Hero CHIKARA Special Storyline losging (siehe Kolumne).

Aber das is vllt scho wieder zu offensichtlich.
Hmmm
Ich hasse warten Breites Grinsen
Aber da bleibt uns hier wohl nix anderes übrig!! :winke:
Und frisch erschienen ist der CHIKARA Podcast-A-Go-Go Nr. 195 mit Matchszenen vom Young Lions Cup VII Day 1 (14. August 2009)

Tim Donst vs. Hydra

Chimaera vs. KC "Cloudy" Day

[YOUTUBE]9gU0fFeSL60[/YOUTUBE]

Enjoy!
is ja schonmal ne halbe swi$$ money holding reunion... ich träume davon schon lange ;)
;) Mit anderen Worten Marc Roudin ist Nummer 8? *g*
ich zähle roudin nicht zu den original smh!
Du hast auch nicht von einer Original SMH Reunion gesprochen ;)
Und ich rechne mit einer KOW Reunion INNERHALB von CHIKARA Breites Grinsen 80% bin ich mir da schon sicher.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CHIKARA-Season 11 Misawa~ 35 4.491 03.12.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Misawa~
  CHIKARA Season 10 Thread DE_Kimura 95 29.547 03.01.2012, 04:20
Letzter Beitrag: Fry
  CHIKARA King Of Trios 2011 Thread Silk 83 16.219 29.05.2011, 03:10
Letzter Beitrag: Silk
  King Of The Minors - CZW CoD XII/JAPW 13th Anniversary/CHIKARA Season 8 Finale/NJPW Tippspiel Silk 13 2.225 15.12.2010, 21:21
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  CHIKARA Young Lions Cup VIII Thread - Komplette Results online Silk 40 6.745 01.09.2010, 05:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste