Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EFW (European Franchise wrestling) - PB FW
Zitat:Original von Silk
;) Dann weiß ich ja wo geklickt zu werden hat.
Was willst du denn damit andeuten? Breites Grinsen
Breites Grinsen Das darf jede Seite so interpretieren, wie sie es für am besten hält.
Zitat:Original von Mephisto
Ich will Geld, Bier und Frauen! Dann mach ich alles mit.

LOL LOL
Ich wusste es Breites Grinsen

Eine zweite Liga, obwohl es noch keine Show der ersten gab. Das ist ganz interessant. Das bessere Roster hat IMO auf jedenfall momentan noch Y2R...
Tritt jetzt eigentlich jemand zwei mal auf??

Das sollte man dann doch vermeiden Breites Grinsen

Let the Wars begin ;)
So, damit werde ich mich jz verstärkt bei Rob einklinken...so geht das ja nicht hierBreites Grinsen

Auch wenn Rob sagt es gibt keinen Krieg, ich sage es gibt Krieg (8)
Vergesst WWF vs WCW, hier und jz startet NOWU vs....wie war der Name noch gleich ;)
Ich für meinen Teil muss hier jetzt mal was klarstellen:

Ich steh' der ganzen Sache neutral gegenüber. Ich werde mir die Matches und natürlich auch Shows der beiden Ligen gemütlich durchlesen und dann werde ich Feedback abgeben. Der Aufruhr hier aufgrund dieser zweiten Liga ist einfach nur falsch, peep-a-holic meinte zu mir vor Monaten, dass er an einem Projekt arbeiten würde, einer Liga, die allerdings noch keinen Namen und vor allem noch kein eigenes Roster haben würde. Also schrieb er mir gestern eine PM inder er mich bat, ihm zu helfen einen Namen für seine Liga auszusuchen. Schließlich konnten wir uns auf European Franchise Wrestling einigen, da er damit nicht einverstanden war seine Liga in der USA zu beheimaten! Wer hier denkt, peeps wolle die Aufmerksamkeit nur auf seine Liga ziehen und Rob die "Klicks" stehlen, der sollte jetzt mal erst ne kalte Dusche nehmen! Als ich ihm dann auch noch half, den Roster aufzustellen, wollte er sein Projekt euch vorstellen, und die ganze Arbeit die er noch erledigen wird mit den ganzen Shows, die will er hier auch veröffentlichen, denn warum sollte er was schreiben was im Endeffekt überhaupt keiner liest? Ich habe mit beiden Ligen nichts zu tun, bevorzuge auch keine, stehe dem Ganzen wie bereits erwähnt neutral gegenüber. Just my 2 cents.
Das mit der kalten Dusche gebe ich gerne zurück, da ich denke, dass wir dies hier alle bloß zum Spaß schreiben und pushen ;)

Ich bin generell Fan des Fantasy Wrestlings, so lange man es ernsthaft und vernünftig betreibt und unterstütze da wo ich kann. Ich weiß aus eigener Erfahrung dass das viel Arbeit ist und man einfach nur möchte, dass es iwie honoriert wird. Und ich denke das wird bei beiden Ligen der Fall sein ;)
Der Krieg hat also wirklich begonnen, sonst gäbe es keine solchen Aussagen ;)Breites Grinsen

Nene, ich glaub das weiß wohl jeder, aber es gibt eben nicht viel Promotion Wars und da ist man über jeden kleinen Haken, an den man sich hängen kann sehr froh!! ;)
Außerdem ergeben sich ja auch Möglichkeiten das Ganze noch interessanter zu gestalten durch eben zwei Boardligen
Jep...

Es kann ja auch plötzliche Turns usw geben...
Momentan kann man NOWU ja als "große" Liga bezeichnen auf Grund der Namen im Roster. Aber da gibts so viele Möglichkeiten!! Daumen hoch
Breites Grinsen Gut, anscheinend hat ja jetzt jeder verstanden was wir alle erreichen wollen. Spaß an der Sache! Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste