Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Open The Dream Gate Champion Naruki Doi wird für das Wrestlemania Weekend bestätigt
- DGUSAs Partnerschaft mit Masked Republic wird auch Auswirkungen auf dieses Wochenende haben. Am 26. März 2010 werden "The Chairman" LA PARK sowie Hijo de Rey Mysterio auftreten.
- Wesley "Davey" Richards ist ab sofort kein Teil mehr von DGUSA. Open The Freedom Gate Champion BxB Hulk hat nun einen Open Contract für den 26. März. Hulk will den toughesten und talentiertesten Gegner, der möglich ist und garantiert ein starkes Titelmatch. Freitag wird das einzige Mal sein, dass an diesem Wochenende der Titelverteidigt wird und DGUSA Offizielle prüfen nun verschiedene Optionen für einen neuen Herausforderer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für die Phoenix SHow am 27. März 2010 (welche die PPV Aufzeichnung sein wird), hat nun Dragon Gate USA seinen Main Event bekanntgegeben.
Im Zuge seiner vergangenen Tradition wird es zur Rückkehr des berühmten Dragon Gate 6 Man Tag Team Matches kommen. (dieses wurde zuvor 2006 bis 2008 bei Ring of Honor am Wrestlemania Weekend abgehalten und erhielt 2006 vom Wrestling Observer *****)
Folgende Wrestler werden sich nun gegenüberstehen.
6 Man Tag Team Match
CIMA, Gamma & Dragon Kid vs. Naruki Doi, Masato Yoshino & BxB Hulk
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
So, von diesen 6 Leuten kenn ich leider gerade mal 3 Stück, nämlich BxB Hulk, Dragon Kid und Yoshino. Letzteren aber nur durch zwei oder drei Matches.
Was kann man zu den anderen sagen??
Ich geh mal von Dragon Gate Wrestlern aus Japan aus... :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm Naruki Doi ist der aktuelle Open The Dream Gate Champion und hat bisher bei jedem DGUSA Event mitgemacht. Stand beim 1. PPV im Main Event gegen Shingo Takagi und hat beim 2. PPV an einem der besten Matches 2009 gegen Bryan Danielson gekämpft.
Gamma hab ich noch zu wenig gesehen, ist der Tag Team Partner von CIMA und war bis vor kurzem noch mit ihm Open The Twin Gate Champion (also Tag TEam TItle).
CIMA ist wohl der bekannteste von Dragon Gate überhaupt und gilt mitunter als das Aushängeschild der Liga. Einer der besten Jr. Heavyweights imo ... trainiert von Ultimo Dragon. Gewann 2007 das BOLA bei PWG.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Danke für diese Infos!
Einmal mehr ;)
Aber von CIMA hab ich wirklich noch nix gehört... Scheinbar hab ich da was verpasst, wobei ich DGUSA eigentlich nur sehr spärrlich verfolgt hab, bzw. überhaupt nur wenig gesehen habe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hm verwundert mich ... grad CIMA ist imo der Bekannteste von allen ... von dem hatte ich schon damals gewusst, obwohl ich mit Japan garnicht viel am Hut hatte. Hatte auch glaube ich vor nem Jahr oder so bei der WWE nen Dark Match gegen Jamie Noble.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenns das All Star Weekend 6 von 2008 ist, dann ja. ;) Ansonsten ne.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die 6 Men Tag Team Matches sind die Wrestlemania Weekend Spezialität von Dragon Gate (USA). Das Match für die PPV Aufzeichnung am 27. März 2010 steht bereits fest, doch auch am Vortag wird es zu einem solchen Dreammatch kommen.
Diesmal wird es zu einem USA vs. Japan Match-Up kommen.
6 Man Tag Team Match
CIMA, Gamma & Dragon Kid vs. The Young Buck (Matt & Nick Jackson) & Jack Evans
Die Young Bucks nahmen ursprünglich diese Herausforderung an und wählten nun eines ihrer Vorbilder, Jack Evans, als Partner - mit ihm standen sie noch nie gemeinsam in einem Ring.