Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH 8th Anniversary Show Results vom 13. Februar 2010
Zitat:Original von Silk
Pick 6 Challenge Match
Roderick Strong [#6] besiegte Brian Kendrick
Strong also nun auf der 6 und bekommt aber den versprochenen Shot gegen Black. Hätte da fast gedacht, dass Kenrdick sich hier gleich fürs Pick 6 qualifizieren kann. Wäre aber wohl zu schnell gegangen das Ganze!!

Zitat:Tag Team Match
The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) besiegten The Bravado Brothers (Lance & Harlem Bravado)
Es ging also wirklich gegen die Bravado Brothers Breites Grinsen
KoW weiter auf dem Vormarsch und am Ende gibts glaub ich auch die Titel!!

Zitat:Tag Team Grudge Match - No Rules
The Necro Butcher & Eddie Kingston besiegten The Embassy (Joey Ryan & Erick Stevens) indem der Butcher Joey yan mit einem Sack über den Kopf bewusstlos würgte.

Nach dem Match gab es für den Necro Butcher einen BEatdown durch The Embassy.
Die Embassy wurde also bestraft. Ich hätte fast gedacht, dass man hier die Gruppierung noch besser aufbaut.
Stattdessen Kingston und Butcher die Sieger, aber ich glaube fast, dass es das noch nicht war, vor allem nach dem Beatdown!!

Zitat:Singles Match
Davey Richards besiegte El Generico via Submission mit dem Kimura.
Davey weiter auf dem Vormarsch. Ich mag ihn einfach und somit bleibt er weiter mein Kandidat für den TV-Titel gewinn als erster überhaupt. Und danach der Sprung nach ganz oben!!

Zitat:Die Rückkehr von Ring of Honor in den Hammerstein Ballroom von New York City wurde für den 8. Mai 2010 angekündigt. Mit dabei sein werden die Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin).
Ne riesige Überraschung. Sehr interessant. Und ich glaube, dass es ein klasse Tag Match zu sehen geben wird, egal gegen wen es gehen wird!!

Zitat:ROH World Tag Team Title Match
The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) © besiegten The Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis)

Nach dem Match attackierten die Kings of Wrestling die Briscoes und es entstand zwischen allen 3 Tag Teams ein enormer Brawl, den die Champions für sich entscheiden konnten.
Auch damit habe ich gerechnet. Der DCFC ist noch nicht so weit. Soll aber auch ein gutes Match gewesen sein. Also durften sie auch mal was zeigen. Und auch für die Zukunft ging es weiter. KoW wird sich, wie oben schon beschrieben die Titel sichern. Aber vorher gibts noch einige Verteidigungen für die Briscoes gegen alle anderen Teams!!

Zitat:4 Corners Survival Pick 6 Challenge Match
Delirious besiegte Kenny King [#4], "Skullcrusher" Rasche Brown & Steve Corino mit einem Pin an Kenny King.
King ist jetzt also nur noch an 5. Aber das macht so nicht so viel aus denke ich mal. Es wird den Turn gegen Aries noch geben. Vielleicht sogar im Zuge der Big 6 Challenge!!

Zitat:Grudge Match
Colt "Boom Boom" Cabana besiegte Kevin Steen durch DQ nach Eingriff von Steve Corino.

Post-Match kam El Generico Colt Cabana zur Hilfe und es sah so aus, dass er Steen einen Chairshot verpassen würde, doch er zögerte. Daraufhin schlug Steen seinen ehemaligen Tag Team Partner mit einem Chair KO.
Ich mag diese Fehde einfach. Steen der Psycho und Generico ohne den Killerinstinkt. Aber der kommt noch, da bin ich mir sicher. Der Aufbau passt aber perfekt!!

Zitat:ROH World Title Match
Tyler Black besiegte Austin Aries © mit dem Phoenix Splash. ---> Titelwechsel

Während des Matches gab es Superkicks von Tyler Black gegen Roderick Strong (der den eingreifenden Kenny King abfertigte) sowie Jim Cornette, der sich in das Chaos am Ringapron ebenso einmischte.

Nach dem Match forderte Roderick Strong Tyler Black zu einem Titelmatch heraus.
Endlich also der Titelwechsel zu Black. Wenn er hier auch nochmal verloren hätte, dann wäre er in ein zu tiefes Loch gefallen! Das wäre für ihn wohl zu krass gewesen. Dann doch lieber ein Übergangschamp. Denn ich glaube nicht, dass die Fans so gut hinter ihm stehen können.
Strong besiegt er jedoch noch!!
Bis Davey so weit ist, wird er auch Champ bleiben glaub ich.
Freu mich für Black! Jedoch hätte ich damit gerechnet, dass die Judges anders involviert sind.
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Silk
Pick 6 Challenge Match
Roderick Strong [#6] besiegte Brian Kendrick
Strong also nun auf der 6 und bekommt aber den versprochenen Shot gegen Black. Hätte da fast gedacht, dass Kenrdick sich hier gleich fürs Pick 6 qualifizieren kann. Wäre aber wohl zu schnell gegangen das Ganze!!

Wie meinst das? Strong war vor dem Match auf der 6 und ist es durch die Verteidigung auch geblieben. Normalerweise wäre durch das Eindringen von Delirious in die Pick 6 Roderick rausgerutscht und Black auf der 6, aber da der Champ ist, rutscht Kenny King einfach in die Lücke und Roddy bleibt auf seinen Platz.
Bei Brian Kendrick weiß ich nun nicht ob er wegen seiner TNA Verpflichtung quasi jetzt als One Time Only Deal bei ROH nochmal war.
Soll übrigens ein solides Match gewesen sein. Kendricks Brust soll durch Roddys Chops krebsrot gewesen sein. Außerdem erlitt er am Rücken einen Cut, als er gegen die Absperrung flog.

So ähnlich vllt:
[Bild: http://slam.canoe.ca/Slam/Wrestling/Gall...ong6sm.jpg]

Zitat:Die Embassy wurde also bestraft. Ich hätte fast gedacht, dass man hier die Gruppierung noch besser aufbaut.
Stattdessen Kingston und Butcher die Sieger, aber ich glaube fast, dass es das noch nicht war, vor allem nach dem Beatdown!!

Kingston wurde übrigens während des Matches durch einen (missglückten) Table Spot ausgeschaltet, so dass Necro auf sich alleine gestellt war. Erklärt vllt auch den Beatdown nach dem Match.

Zitat:Endlich also der Titelwechsel zu Black. Wenn er hier auch nochmal verloren hätte, dann wäre er in ein zu tiefes Loch gefallen! Das wäre für ihn wohl zu krass gewesen. Dann doch lieber ein Übergangschamp. Denn ich glaube nicht, dass die Fans so gut hinter ihm stehen können.
Strong besiegt er jedoch noch!!
Bis Davey so weit ist, wird er auch Champ bleiben glaub ich.
Freu mich für Black! Jedoch hätte ich damit gerechnet, dass die Judges anders involviert sind.

Ich denke mal man hat es in der Rückbetrachtung so richtig gemacht.
1. Jeder hat ne Judge Decision erwartet, so konnte man das Publikum überraschen.
2. Wer weiß wie das Publikum gegen Black geturnt wäre, wenn ihm der Titel quasi "geschenkt" worden wäre durch eine Judge Decision. So hat er ihn sich wenigstens richtig erkämpft.
Publikum soll am Anfang 50/50 gewesen sein, aber vorallem die sehr starke Schlussphase soll dann das Publikum zumindest für diese Show hinter Black gebracht haben. Danach gab es noch eine Post-Match Feier mit einigen ROH Wrestlern.

Der Superkick gegen Cornette könnte potentiell noch für Nachwirkungen als SL sorgen, ich bin gespannt auf das nächste TV Taping Anfang März.
Ja, das mit Strong hab ich irgendwie verpeilt. Klar war er auf der 6 und bleibts. Das wollt ich damit sagen. Er bleibt also auf der 6.
Bin gespannt wann Aries ins Pick 6 eingreift. Ich glaube da ja fast an ein Matcht gegen King, welches von Cornette so angesetzt wird!!

Bei Kendrick muss man abwarten, das stimmt!!

Und zum Rest: Danke für die Hintergrundinfos!! :winke: Daumen hoch
Die Frage ist natürlich ob Aries ein Champion Re-Match Recht hat oder ob er sich regulär in die Pick 6 arbeiten muss.
Es ist aber mittlerweile auffällig, dass durch den Championwechsel eine besondere Konstellation der Pick 6 passt ... nämlich die Menge an Heel Herausforderern. Bis auf Delirious alles potentielle Heel Gegner, wo irgendwie nen Match gegen Aries nicht gepasst hätte. Aber jetzt können die sich wie die Wölfe auf Black und das Gold stürzen.
Und ich hab immer noch nicht kapiert, wer wann seinen Platz einsetzen darf...
Also könnte Claudio jetzt rein theoretisch sagen, ok ist bin #1 und somit der nächste Herausforderer.
Die Sache mit KoW und Strong mal außen vor gelassen.

Und rücken die anderen dann automatisch nach oben oder wie läuft das jetzt eigentlich wirklich ab??
Also nach den offiziellen Regeln (die leider für meinen Geschmack noch viel zu wenig bis garnicht eingesetzt wurden, bietet soviel tolle Gelegenheiten) ist es so:

1. prinzipiell dürfen nur diese 6 Wrestler den Champion herausfordern
2. umso höher du stehst in der Liste, desto mehr "Druck" hast du bei den Verhandlungen
3. World Title Shots kriegt man nicht automatisch sondern man stellt einen Antrag beim ROH Office (Cabana war bisher der Einzige)
4. ein Antrag kann durch einen Höher Gesetzten dank seines "Drucks" überstimmt werden: sprich ... Kenny King fordert jetzt für den 26. März ein Titelmatch ... Delirious, Hero, Steen und Claudio können aufgrund ihrer Stellung dies überstimmen und für sich selbst stattdessen das Titelmatch beanspruchen. Claudio bekommt also als Nr.1 bei seinem Antrag immer den Vorzug gegenüber jemand Anderen.

Ungeklärt ist aber ob man nach einem verlorenem Title Shot dann automatisch aus der Pick 6 rausfliegt, da diese Situation einfach noch nicht geschehen ist. (Cabana hatte meines Wissens seinen Platz in der Pick 6 noch vor seinem World Title Shot verloren, das Titelmatch wurde ihm aber bereits gewährt zu dem Punkt) Und vorallem was mit dem freien Platz geschieht. Ich könnt mir vorstellen: a) nen Kampf um den freien Platz oder b) alle rücken eins nach oben und nen Kampf um freien Platz 6.

Umso höher du natürlich in den Rankings stehst, umso schwieriger ist es, dich aus den Rankings rauszukriegen. Claudio z.B. muss mindestens 1 Mal verlieren (damit er auf 2 kommt) ... danach liegt es nicht mehr zwingend in seiner Hand, da er theoretisch auch runterrutschen kann, indem die über ihn stetig verlieren.
Ok, es ist wirklich irgendwie verwirrend.

Also diese 6 dürfen herausfordern, können aber vom oben drüber platzierten verdrängt werden, wenn der zum gleichen Zeitpunkt den Shot will... (natürlich mit Antrag usw...)

Ok, das hab ich schonmal verstanden!

Das mit dem Titelshot werden wir schon noch mitbekommen. Vielleicht ja sogar gleich bei Strong, der aber ja auch nicht seinen Pick 6 Platz einlöst, sondern so einen Shot bekommt.

Aber es war doch auch so, dass wenn #5 gegen #2 kämpft diese beiden dann die Plätze tauschen und nicht #2 nach unten rutscht...

Und runterrutschen geht doch gar nicht, hatte ich gedacht. Denn man hat sich ja seinen Platz so erkämpft und kann den nur verlieren/verbessern, wenn man gegen einen unter sich verliert oder gegen einen höherliegenden gewinnt. So hatte ich das mal verstanden.
Kann der Antrag vom Office denn abgelehnt werden?
@Irish
Theoretisch kann er abgelehnt werden, ja. Heißt ja nur, dass man das Anrecht eines Antrags hat.

@Flo

Matches gegeneinander weiß ich jetzt leider nicht so genau, da bisher auch immer der höhergedraftete imo gewonnen hat.

Laut offizieller Regel aber:
- A ranked wrestler that defeats a higher seeded wrestler assumes that spot in the Pick 6. The losing wrestler and those ranked lower drop one spot in the standings.

Standing verbessern kannst du also nur entweder durch EIntritt in die Pick 6 oder danach einen Gegner besiegen, der über dir steht.

Runterrutschen kannst du aber entweder durch eigene Niederlage oder Niederlage eines über dirs.

Bsp.

Claudio ist derzeit 1, Steen 2, Hero 3.

Nun verliert CLaudio gegen Omega. Also nun Omega 1, Claudio 2, Steen 3, Hero 4. (Bemerke, dass Steen und Hero schon ohne eigene Interaktion Runterrutschen).

Nun gewinnt Steen ein internes Match gegen Omega. Dann ist Steen 1, Omega 2, CLaudio 3, Hero 4.

Verstehst?
Jo, jetzt ists kapiert Breites Grinsen

Wie gesagt, hatte es erst so verstanden, wie ich ja grad geposted hatte...

Dann müssen wir nur noch in Erfahrung bringen, was passiert, wenn einer verliert. Ob er in der Pick bleibt, oder nicht. Das werden wir aber sicher noch herausfinden Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH 17th Anniversary Show Results Misawa~ 1 2.024 21.03.2019, 15:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW 47 Anniversary Show Results Misawa~ 1 709 07.03.2019, 23:48
  wXw 18th Anniversary Show Results Misawa~ 0 543 24.12.2018, 00:08
  ROH 14th Anniversary Show Results Misawa~ 0 595 27.02.2016, 16:17
  RoH 13th Anniversary Show Card Adios 4 1.319 04.03.2015, 20:30
Letzter Beitrag: Blubb