Hier wurde ja schon ordentlich diskutiert. Ich hab den Event jetzt auch endlich mal gesehen, deshalb meine Meinung zu den angesprochen Themen und Matches.
Die Raw Chamber war lahm. Sheamus kann echt nichts, muss ich mittlerweile auch zugeben, ich bin generell kein großer Kingston Fan, Cena ist ein grauenvoller Sieger etc. Das summiert sich soweit, dass mir das Match überhaupt nicht gefallen hat.
Die Batista-Überraschung gefiel mir für den Abend ganz gut, aber, wenn man genauer darüber nachdenkt, fällt auf, dass hier wieder Potential verschwendet wurde. Cena vs. Batista braucht den Titel nicht wegen McMahon vs. Hart. Man hätte mit dem World Title besser eine andere Storyline gestartet bzw. gefördert.
Das Intercontinental Title Match fand ich grottenlangweilig. McIntyre wurde grausig schwach dargestellt und das Match war schlecht. Man hatte hier die Chance den "Handpicked Superstar" mit einem Sieg über einen Kane, der ja doch ein gewisses Standing hat, over zu bringen. Versäumte Chance Nr. 2.
Das Diven-Match hab ich nach Guerreros Änderung geskipt. Kann dazu also nichts sagen.
Und ab jetzt wurde der Event, der bis dahin relativ langweilig war, richtig gut. Das US Title Match war saugut. Das einzige, was dem Match etwas abträglich war, war das beschissene Publikum. Die saßen sowas von lethargisch auf den Sitzen, das war ja nur noch grausig. Schaut euch das Match mal an und stellt euch einen Zuschauerpop bei jedem MVP-Comeback vor oder zumindest ein paar Chants. Das wäre göttlich gewesen. Na ja, trotzdem tolles Match und das sag ich nicht nur, weil ich Miz-Fan bin.
Die SD-Chamber konnte auch voll und ganz überzeugen. Punk am Anfang war einfach cool, Jericho und Mysterio haben die Mitte sehr unterhaltsam gemacht, der Dreikampf danach mit dem sich versteckenden Jericho war auch klasse und das Finish war auch toll mit den Submissionkontern und Michaels Auftauchen. Dazu Jericho endlich World Champion. Gefällt!
@McIntyres neuer Theme: Auf jeden Fall besser als der alte. Der schrie fast schon: "Schaut her, hier kommt der heutige Jobber."