Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Elimination Chamber PPV Results
Ich finde Mcintyre´s Theme auch klasse.Das davor kam mir imemr wie so´n 0815 Jobber-Theme vor.Aber jetzt macht das ganze schon deutlich mehr her. Daumen hoch
Zitat:Original von WWEUniverse
Den Theme darf man ihm auf keinen Fall wieder wegnehmen. Gänsehaut pur, da kommt er wie ein richtiger Superstar rüber. Und seit wann gab es das, dass vor dem Theme ein Einspieler kommt? Gefällt mir ausgesprochen gut!

Ach naja, das gabs bei der D-X, dann bei Rated-RKO, Orton hatte das glaub ich zur Evolution Zeit auch.
Dann eben The Rock.
Klar waren es nicht viele. Aber so gut ist der Anfang nicht wirklich.
Und das Theme ist einfach langweilig und hat nix mit Gänsehaut zu tun. Ist ja Voices schon gewöhnungsbedürftig, passt aber zu Orton, aber das hier geht für mich einfach mal gar nicht.

Der hatte Impact so wie er!
[YOUTUBE]YjGvwgojmrA[/YOUTUBE]

Aber das hier ist doch nix:
[YOUTUBE]NUdMzcbuf8w[/YOUTUBE]

Der Text hat auch mal rein gar nix mit ihm zu tun...
Passt eben einfach nicht, wenn ihr mich fragt!
Hat ihm irgendwie die "Spritzigkeit" genommen. Arroganz hat man schon genug, jetzt wirkt er für mich wie ne billige Orton Kopie mit langen Haaren....

[YOUTUBE]f6pg_8JEejo[/YOUTUBE]
Mir gefallen Beide sehr gut, nur mit dem Neuen kommt er wie ich finde mehr wie ein Star rüber. ;)
Vergleichsvideo mit Randy Orton editiert...

Also ich find das einfach schwacht, dass man ihn auch so darstellen will. Als ich das zum ersten Mal sah, hab ich mir gedacht, WTF?? Nicht ihr Ernst. Also da wäre sicher mehr drin gewesen!!
Hier wurde ja schon ordentlich diskutiert. Ich hab den Event jetzt auch endlich mal gesehen, deshalb meine Meinung zu den angesprochen Themen und Matches.

Die Raw Chamber war lahm. Sheamus kann echt nichts, muss ich mittlerweile auch zugeben, ich bin generell kein großer Kingston Fan, Cena ist ein grauenvoller Sieger etc. Das summiert sich soweit, dass mir das Match überhaupt nicht gefallen hat.

Die Batista-Überraschung gefiel mir für den Abend ganz gut, aber, wenn man genauer darüber nachdenkt, fällt auf, dass hier wieder Potential verschwendet wurde. Cena vs. Batista braucht den Titel nicht wegen McMahon vs. Hart. Man hätte mit dem World Title besser eine andere Storyline gestartet bzw. gefördert.

Das Intercontinental Title Match fand ich grottenlangweilig. McIntyre wurde grausig schwach dargestellt und das Match war schlecht. Man hatte hier die Chance den "Handpicked Superstar" mit einem Sieg über einen Kane, der ja doch ein gewisses Standing hat, over zu bringen. Versäumte Chance Nr. 2.

Das Diven-Match hab ich nach Guerreros Änderung geskipt. Kann dazu also nichts sagen.

Und ab jetzt wurde der Event, der bis dahin relativ langweilig war, richtig gut. Das US Title Match war saugut. Das einzige, was dem Match etwas abträglich war, war das beschissene Publikum. Die saßen sowas von lethargisch auf den Sitzen, das war ja nur noch grausig. Schaut euch das Match mal an und stellt euch einen Zuschauerpop bei jedem MVP-Comeback vor oder zumindest ein paar Chants. Das wäre göttlich gewesen. Na ja, trotzdem tolles Match und das sag ich nicht nur, weil ich Miz-Fan bin. Breites Grinsen

Die SD-Chamber konnte auch voll und ganz überzeugen. Punk am Anfang war einfach cool, Jericho und Mysterio haben die Mitte sehr unterhaltsam gemacht, der Dreikampf danach mit dem sich versteckenden Jericho war auch klasse und das Finish war auch toll mit den Submissionkontern und Michaels Auftauchen. Dazu Jericho endlich World Champion. Gefällt!

@McIntyres neuer Theme: Auf jeden Fall besser als der alte. Der schrie fast schon: "Schaut her, hier kommt der heutige Jobber."
Habs jetzt komplett gesehen und außer der SD Chamber und dem McIntyre Match nichts Weltbewegendes gesehen. Zum Schluss musste ich ganz schön lachen, denn es sah aus als wäre Shawn, im Ring stehend, eingepennt. Auch der alberne "Sh...Sh...Shawn Michaels!!" Kommentar war witzig. Ansonsten solides Match und Undertakers Verbrennung sah schon recht schmerzhaft aus.
John Cenas Sieg las sich für mich wie ein Schock, denn ich habe mich gefragt, ob er den Titel wirklich noch ein weiteres Mal braucht. Genauso negativ geschockt war ich dann aber, als Batista nach dem Match herauskam und John Cena tatsächlich den Titel abnahm. Nun sehen wir also zu 99,9% das Match Batista w/ Mr. McMahon vs. John Cena w/ Bret Hart - und diesmal geht es um den WWE Championship Belt.

Zu dem WWE Intercontinental Championship Match kann ich nicht viel sagen, es war klar dass Drew McIntyre einen Push-Sieg erhalten wird. Das Frauenwrestling wurde wieder bespuckt bis zum geht nicht mehr. Krass! Auch zum WWE US Championship Match kann ich nicht viel sagen, da es nicht wirklich interessiert.

Zuguterletzt noch, dass diese scheiss Kackbratze Chris Jericho also tatsächlich wieder Champion wurde. Dieser Typ regt mich so sehr auf dass es mir echt schwer fällt hier zu schreiben. Dieser Typ scheint solche Minderwertigkeitskomplexe zu haben, anders kann ich mir die völlig sinnlosen Shoots gegen TNA nicht erklären (siehe WWEUniverses Signatur). Was will uns dieser Idiot damit sagen? Ich hoffe dass dieser Mann bald zurücktreten muss.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Zuguterletzt noch, dass diese scheiss Kackbratze Chris Jericho also tatsächlich wieder Champion wurde. Dieser Typ regt mich so sehr auf dass es mir echt schwer fällt hier zu schreiben. Dieser Typ scheint solche Minderwertigkeitskomplexe zu haben, anders kann ich mir die völlig sinnlosen Shoots gegen TNA nicht erklären (siehe WWEUniverses Signatur). Was will uns dieser Idiot damit sagen? Ich hoffe dass dieser Mann bald zurücktreten muss.

Warum sollte einer der BEsten der Wrestlingzunft aufhören? Wegen Twitterpostings? Well .... help
Würde ich meinen Barney Stinson Avatar und meine Emma Watson Signatur nicht so lieben, hätte mir Adrian gerade den perfekten Grund für einen neuen Avatar und eine neue Signatur gegeben. Save us Y2J! Breites Grinsen
@ AA: Wenn du das in meiner Sig nicht gelesen hättest, dann würdest du doch auch nicht so über ihn schreiben, oder? Breites Grinsen

Der Mann besitzt Klasse, das muss man ihm doch lassen. Und du weißt auch, dass er damit lediglich Eric Bischoff provozieren wollte. ;)
Auch wenn mir Sandro gerade ne klasse Vorlage für nen Shoot geliefert hat, werd ich mal darauf verzichten sie zu nutzen. Breites Grinsen

Bin wie gesagt sehr sehr zufrieden Mit Chris Jericho als neuen Champion,und sehe bereits mit großer Freude dem Showstealer mit ihm und edge bei Mania entgegen.
Ich bekomme vier Hass-Postings auf eine Aussage, so hält man das Board wenigstens am leben. Gleich geh' ich noch auf ein Konföderierten-Board und schreibe DIXIE CHICKS 4 EVER 8-).
Zitat:Original von Geeps
Würde ich meinen Barney Stinson Avatar und meine Emma Watson Signatur nicht so lieben, hätte mir Adrian gerade den perfekten Grund für einen neuen Avatar und eine neue Signatur gegeben. Save us Y2J! Breites Grinsen

:pfeif:

Ich will ja keinen angucken Breites Grinsen

Mich selbst geht ja nicht Breites Grinsen

Aber natürlich hab ich das nciht gemacht um Sandro zu provozieren! ;) Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 265 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 400 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 808 24.02.2024, 22:21