Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Es sollte wohl jedem klar sein, dass vorher sicher ist, wer diese oder jene Challenge gewinnt! Natürlich waren die Sachen der Rookies gescriptet. Auch eine Promo von John Cena oder Stone Cold oder ähnlichen ist gescriptet. Improvisiert wird kaum noch bei den Promos, wenn dann von zwei absoluten Könnern. Hier wird dann vorgegeben, in welche Richtung es gehen soll und was am Ende raus kommen muss. Aber 90 Prozent ist vorgegeben. Bei so kurzen Statements ist alles geskriptet, damit man die Sachen weiter steuern kann. Und umsonst hat nicht der Local Hero die Besten Wörter bekommen, bzw. das Richtige sagen dürfen!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Kann ich so natürlich nur unterschreiben!
Teilweise wird aber auch hier schon gescriptet, zumindest bei den größeren, wie ROH z.B. hab ich das glaub ich schon mal irgendwo gelesen. Da werden also die Stichwörter gestellt, die unbedingt kommen müssen, nicht mehr nur die grobe Richtung!
Ansonsten ist mit meinem Post natürlich hauptsächlich WWE und TNA gemeint! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hatte auch das Gefühl, dass der Zeitnehmer bei der ersten Challenge geskriptet war. Manchmal stoppte er zu spät und manchmal sofort beim überqueren der gelben Linie...
Bei dieser Promo- Challenge nun, wusste ich ehrlich gesagt nicht, warum man diese dann so langweilig gestalten kann!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Natürlich wusste der Zeitnehmer, wann er eingreifen soll, wann nicht usw....
Naja, was heißt langweilig. Man hat durch die Wörter usw einfach gesteuert, wer gewinnt und sonst nix!