Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktualisierung von "Was war früher?"
Status:
Februar - Rechtschreibfehler korrigiert

Es kam oft das Wort "hollt" statt "holt" und "zurueck" vor. Breites Grinsen

Korrektur:
Dory Funk Jr. wurde nicht am 19.02.1941 sondern am 03.02.1941 geboren!
Zu Nefs Verteidigung - Ö, Ü und Ä konnte er ja nicht schreiben.
@Ronald
Ich wünsche Dir was. Zieh es durch...oder anders - schlag den Ball. Du bist jung und hast Zeit. Nutz es aus solange Du es kannst.
Dankesehr fürs Aktualisieren, Ronald. Fehler wie hollte sollten zwar nicht einmal ihm passieren, aber mit den Umlauten konnte er wirklicht nichts machen. ;) :winke:
Lernt erstmal selbst 'ne andere Sprache ;).
Wieso neue Sprache lernen? Wenn ich mich richtig erinnere, ist doch seine Mutter Deutsche und er hat auch mal hier gelebt. Ist halt nur immer so, dass man mit der Zeit die Sachen ein bisschen verlernt...
Wenn die Mutter Deutsche ist plumpst man aber auch nicht deutschsprechend in die Welt und Nef lebte nur für kurze Zeit in Deutschland. Und dass man die Sprache mit der Zeit wieder verlernt ist klar, ich habe es auch bei Claudios Interview gemerkt, der sich teilweise sehr schwer tat. "I won't blame him -> Ich will ihn nicht blamieren".
Ich sage ja nicht das es nicht schwierig ist, aber ging nur um das neue Sprache lernen...
Status:
März - Rechtschreibfehler korrigiert
Projekt abgeschlossen!

Die Aktualisierung / Editierung von Was war früher ist nun, nach über einem Jahr, abgeschlossen worden. Es hat etwas länger gedauert, als ich anfangs gedacht habe. Ein Dankeschön geht an dieser Stelle an Sawyer, Mäx und Misawa, die durch ihre Ergänzungen im Thread "Heute vor x Jahren" sehr viel zur Aktualisierung beigetragen haben und es immer noch tun. Bei Interesse sind natürlich noch weitere Ergänzungen möglich. Die Überarbeitung an sich ist von meiner Seite her dann beendet. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Archiv/Aktualisierung der Page The Crusher 6 2.103 22.11.2011, 18:36
Letzter Beitrag: Fry
  Aktualisierung ATW Bereich The Crusher 6 1.769 15.07.2010, 11:39
Letzter Beitrag: The Crusher
  FAQ Aktualisierung? Steven 1 893 28.11.2005, 00:24
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste