Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Nachrichtenjournal
Oh mein Gott, mit New York und Anschlag werde ich wohl ewig den 11.09.01 verbinden. Gut, dass man das nochmal verhindern konnte. Hoffe, dass man diejenigen, die dahinter stecken, bald schnappt.
Zitat:Original von WWEUniverse
Oh mein Gott, mit New York und Anschlag werde ich wohl ewig den 11.09.01 verbinden. Gut, dass man das nochmal verhindern konnte. Hoffe, dass man diejenigen, die dahinter stecken, bald schnappt.

Gut, dass du das nicht in einem großen Forum gepostet hast, sonst hätten wir jetzt schon zweihundert Kommentare von sämtlichen Amateursprengmeistern, die genau beweisen können, dass 9/11 nur ein Inside-Job gewesen sein kann. ;)
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von WWEUniverse

Gut, dass du das nicht in einem großen Forum gepostet hast, sonst hätten wir jetzt schon zweihundert Kommentare von sämtlichen Amateursprengmeistern, die genau beweisen können, dass 9/11 nur ein Inside-Job gewesen sein kann. ;)

Oh ja, Verschwörungstheoretiker finden sich in diversen Politikforen zuhauf.
@Geeps
Meintest du diese Doku bei VOX über 9/11? Letztes Jahr hab ich die gesehen. Dort wurden bestimmt 20 oder noch mehr angebliche Beweise für eine gezielte Sprengung aufgezählt. Schon kurios und am Ende war ich etwas verwirrt.
Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich der Theorie im generellen abgeneigt bin. Eher im Gegenteil. Rein physikalisch gesehen muss an der Sache einfach was faul sein. Mich stören nur die Leute, die darauf schimpfen, dass alle stupide den Medien folgen, dann aber diejenigen sind, die sich nach einmal "Zeitgeist" gucken zum 9/11-Experten aufschwingen.

Der New-Yorker-Anschlag ist aber sehr interessant. Speziell dass das ganze vor einer "Bank of America"-Filiale stattfand, lässt einen natürlich gewisse Schlüsse fassen. Mich würde es nicht wundern, wenn es sich bei dem Täter nicht um einen Islamisten handelt.
Zitat:Original von Geeps
Wobei ich damit nicht sagen will, dass ich der Theorie im generellen abgeneigt bin. Eher im Gegenteil. Rein physikalisch gesehen muss an der Sache einfach was faul sein. Mich stören nur die Leute, die darauf schimpfen, dass alle stupide den Medien folgen, dann aber diejenigen sind, die sich nach einmal "Zeitgeist" gucken zum 9/11-Experten aufschwingen.

Der New-Yorker-Anschlag ist aber sehr interessant. Speziell dass das ganze vor einer "Bank of America"-Filiale stattfand, lässt einen natürlich gewisse Schlüsse fassen. Mich würde es nicht wundern, wenn es sich bei dem Täter nicht um einen Islamisten handelt.

Siehst du einen Zusammenhang mit der Finanzkrise oder irre ich?
Genau die Verschwörungstheorie stelle ich gerade auf. Der arbeitslos gewordene, kleine Mann, der zum symbolischen Gegenschlag gegen den "Raubkapitalismus" ausholt. Ist natürlich nur eine Vermutung, aber Religion, Ethnie und Nationalität des Täters interessiert mich wirklich enorm.
Bei dem Einsturz einiger anderer Gebäude in der Umgebung sind, soweit ich weiß, nahezu alle Akten und Unterlagen vernichtet worden. Man hat dann Theorien entwickelt, wonach in den dortigen Archiven Akten über Steuerhinterziehung und sonstige Strafverfahren gegen die Besitzer des WTC aufbewahrt gewesen sein sollen.

Anfangs dachte ich ja an einen Spielfilm, der gerade bei RTL läuft. Bin spät nach Hause gekommen und plötzlich lief das auf allen Kanälen. In der Nacht bin ich vom Fernseher nicht mehr weggekommen.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Bei dem Einsturz einiger anderer Gebäude in der Umgebung sind, soweit ich weiß, nahezu alle Akten und Unterlagen vernichtet worden. Man hat dann Theorien entwickelt, wonach in den dortigen Archiven Akten über Steuerhinterziehung und sonstige Strafverfahren gegen die Besitzer des WTC aufbewahrt gewesen sein sollen.

http://infokrieger.blog.de/2007/11/11/9_...b~3278455/

Das sind 49 unbeantwortete Fragen über 9/11, ob die Fragen berechtigt sind, kann ich nicht beurteilen. Das ganze Ding stinkt halt zum Himmel. Ob es ein Inside-Job war, kann denke ich niemand von uns wirklich sagen. Offensichtlich ist nur, dass die offizielle Version nicht stimmt.
Geeps, genau das von dir angesprochene ist auch der Grund, warum ich über solche Sachen lieber nur hier poste. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste