Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möglicher Night of Champions PPV Spoiler
Shit, das ist auch wahr. Keine Ahnung, wie ich auf diesen Mist gekommen bin.

Vielleicht steht Taker auch gar nicht in einem World Title Match bei Mania, deshalb würd ich den Schritt mit dem Einlösen schon bei No Way Out, also auf der Road to WrestleMania machen. Wobei, ist Miz dann schon bereit, eine WrestleMania zu headlinen?
Das man bis Mania wartet mit dem Cash-In glaub ich nicht. Und dann auch noch gegen den Undertaker?.. Nee.

Der Wechsel zu SD macht aber durchaus Sinn.. Undertaker vs. Kane dann beim SyFy Debut um den WHC.. und dort dann der Cash-In von Miz, würd mir gefallen. Miz dann ab Oktober das Crown Jewel bei Smackdown mit einem hoffentlich laaaangen Run. Smile
Zitat:Original von Double F
Miz zu SmackDown!, Taker ist Champion und Miz casht bei Wrestlemania nach einem Taker Match ein!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

I love it!

Stimmt, dann hat der Undertaker sein 20-0 schon nächstes Jahr fix und kann den Titel vakant niederlegen. Breites Grinsen
Der Taker wird bei WM den Titel gewinnen/verteidigen, und bei der nächsten Großveranstaltung (oder SmackDown Ausgabe) casht Miz ein, verletzt den Undertaker damit dieser seine alljährliche Pause einlegen kann...MARK MY WORDS....
Wenn man nicht die Titel der beiden Shows tauscht wenn man The Miz wechseln sollte wird es sowieso nix mit dem Cash Inn!Er hat in dem Koffer nämlich nur einen Shott für den WWE-Titel und nicht für den WHC-Titel!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Wenn man nicht die Titel der beiden Shows tauscht wenn man The Miz wechseln sollte wird es sowieso nix mit dem Cash Inn!Er hat in dem Koffer nämlich nur einen Shott für den WWE-Titel und nicht für den WHC-Titel!

Hah, stimmt. Glatt vergessen. Wobei im WWE Universe alles möglich ist und Logik nur selten verbindlich ist. Wenn man jetzt so plant, mit Miz bei SD, dann ist ALLES möglich. Breites Grinsen
:nervous: Verdammt, da ist was dran, BOH! Aber ich möchte nur noch mal klar machen, dass das lediglich ein Gerücht ist. Daher sollte man im Endeffekt auch nicht enttäuscht sein, falls es so nicht eintrifft. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der WWE Title wieder einmal bei SmackDown! ist. War ja 2008 nicht anders.
und wer soll dann den WHC zu RAW bringen?? Der Undertaker? Bei dem Gedanken bekomm ich Angst. Dann lieber Miz bei RAW lassen und dort zum WWE Champion aufbauen. Smile
Och, so weit hab ich noch nicht gedacht. Breites Grinsen Aber so könnte man zumindest Miz auch noch weiterhin mit dem Koffer herumlaufen lassen, was ja nicht schlecht wäre.
- Die Gerüchteküche geht weiter: Wie Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider vor kurzem berichtete, plant World Wrestling Entertainment (WWE) beim Oktober PPV Hell in a Cell aller Voraussicht nach Sheamus auf Randy Orton treffen zu lassen. Diese Matchpaarung ist auf diversen Reklamen in Dallas, Texas zu sehen und wird als WWE Championship Match gehandelt. Bislang ist noch unklar, ob es sich dabei um ein Hell in a Cell Match handeln soll. Experten gehen allerdings davon aus, zumal WWE wieder plant, mindestens 2 Matches dieser Art beim PPV zu bringen.
Des Weiteren ist diese Nachricht auch als eine Art Spoiler für den kommenden PPV, Night of Champions, anzusehen. Demnach würde Sheamus seinen Titel in der Six Pack Challenge verteidigen oder Randy Orton als WWE Champion hervorgehen. Natürlich können die Pläne auch jederzeit wieder geändert werden. WWE Hell in a Cell findet am Sonntag, den 03. Oktober 2010 im American Airlines Center von Dallas, Texas statt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.009 04.01.2018, 15:08
Letzter Beitrag: Adios
  Möglicher Spoiler zu einer geplanten Story Adios 2 684 29.11.2017, 15:44
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  SPOILER: möglicher Wrestlemania 27 Main Event bekannt (aktuelle Pläne) Double F 38 5.747 04.10.2010, 16:54
Letzter Beitrag: Sawyer
  Möglicher SummerSlam Spoiler Sawyer 6 1.456 13.08.2010, 15:43
Letzter Beitrag: mol
  Möglicher Spoiler für Over the Limit Sawyer 9 2.112 30.04.2010, 20:07
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste