Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! Live Results vom 01.10.2010 (SyFy Debut)
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich wünsche mir eigentlich nur den größten Upset am So: Den Poke of Doom von Barret!

@Silk: Theoretisch sollte ich genug haben aber noch nicht für diese Show!

Wenn das passiert, verkaufe ich alle ROH DVDs und Shirts die ich besitze und laufe nur noch mit Cenation Wear rum. Guaran-damn-teed.

Ich nehm dich ab Montag beim Wort, Silk!

Es war aber sonnenklar das der Taker noch eingreifen würde!
Ich würde sagen NO CONTEST!

Wenigstens geht die SD! Show mit ner SD! Fehde zu Ende und nicht mit einer RAW Fehde!
HIRE ME VINCE.!! Breites Grinsen

hehe.. naja.. nochmal: man hat die Show mit dem RAW Roster vollgepackt und auf die Matchzeiten keinen Wert gelegt.. nur der Aufbau zu HiaC war wichtig und Taker/Kane, Nexus/Cena und auch Orton/Sheamus haben Ihren Aufbau erhalten.. und wer auch immer Einwände hatte, wurde noch vor der Show entlassen.. Bank on that.. cause you don't cross the Boss 8-) 8-)
Trotzdem semistark gelöst. Und ich hab nur die letzten 20 Minuten oder so gesehen - mich nervt diese Heel-Feindlichkeit. Es ist zum Kümmelessen.

Und ja mich kannste beim Wort nehmen. Smile Absinth-Wort drauf
Jetzt mal ehrlich: Aus der Punk Nummer kam man nicht mehr raus heute Abend, aber hätten wirklich die Tag Team Champions dran glauben müssen?
Wenogstens is bis dato kein neues Match zu den 5 vorhandenen auf die Card gekommen!
@Silk: Jever-Hand drauf
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Wenogstens is bis dato kein neues Match zu den 5 vorhandenen auf die Card gekommen!
@Silk: Jever-Hand drauf

Done deal.

Das wär ja alles noch ne gute Sache, wenn ich damit rechnen könnte dass es bei 5 Matches bleibt und die genug Zeit bekommen. So muss ich aber wieder mit irgendeinem 0 Build Up Match rechnen.
ein Match wird mindestens noch reingequetscht.. da geb ich 90% drauf..
Zitat:Original von Silk
Das wär ja alles noch ne gute Sache, wenn ich damit rechnen könnte dass es bei 5 Matches bleibt und die genug Zeit bekommen. So muss ich aber wieder mit irgendeinem 0 Build Up Match rechnen.

Dieses Match wird imo MVP vs Ziggler oä werden!
könnte ich mit Leben.. Ziggler mit Sieg - passt.

Nur, Del Rio gegen Rey sollten sie nicht bei diesem PPV verschwenden.. dafür gabs keinen Aufbau dieser sonst so ordentlichen Fehde.. die kann gern noch ein wenig ohne Match der beiden weitergehen.
Zitat:Original von DE_Kimura
könnte ich mit Leben.. Ziggler mit Sieg - passt.

Nur, Del Rio gegen Rey sollten sie nicht bei diesem PPV verschwenden.. dafür gabs keinen Aufbau dieser sonst so ordentlichen Fehde.. die kann gern noch ein wenig ohne Match der beiden weitergehen.

Aber nach WWE-Logik haste hier Match Nr. 7 obwohl ich auch hoffe das dieser Showdown noch bis min zum nächsten PPV hingzogen wird!
Sorry für den DoublePost!

Pre-Show:

Dark Match
Kofi Kingston besiegte Tyler Reks nach dem Trouble in Paradise

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown Live Results vom 24.09.2019 DDRMaulwurf 0 500 25.09.2019, 08:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SmackDown Live Results vom 17.09.2019 DDRMaulwurf 0 800 19.09.2019, 08:21
  WWE SmackDown Live Results vom 10.09.2019 DDRMaulwurf 0 719 11.09.2019, 07:41