Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Zu BR fällt mir nur diese Matches ein:

Rey vs. Del Rio

Team Raw(C.The Miz) vs. Team SD!(C.Big Show) vs. Team Nexus(C.Cena)

Divas BR Match

Orton vs. Barret (Orten verteidigt den Titel)

Im WH-Titel Match
Kane vs.Edge Daumen hoch
Kane vs. Edge wäre klasse, da die Matchansetzung auch noch relativ unverbraucht ist. Klar, 2005 gabs zwar ne Fehde der beiden, aber die hat doch schon jeder vergessen, oder? Breites Grinsen

Würde ein netter Übergang sein für Kane, der natürlich verteidigen würde und Kane dann bei der Survivor Series gegen den Taker antreten kann.

Obwohl: Ich würde mir Edge lieber im Bragging Rights Tag Team Match wünschen...

Rey vs. Alberto auf der Card wäre super, aber ich glaube auch die beiden werden im Tag Team Match untergebracht.
Edge vs. Kane???

Da müsste man ja die alte Fehde mit Lita wieder auf frischen.
Aber da Lita nicht mehr da ist und BR schon bald ist kann man das schon mal vergessen.
Warum müsste man das auffrischen?

Edge kämpft grade gegen die Dummheit in der WWE, also könnte er z.B. sagen, diese ganze übersinnliche Kram von Kane und Taker empfindet er als sehr dumm - und Zack, hätten wir ein Match.
Da müsste es aber dann schon heißen
Kane vs. Edge vs. Taker!!!
Da er ja beide ansprechen müsste.Doch dardurch das der Taker ja nur noch bedingt eingesetzt wird eher unwarscheinlich.
Auch das muss nicht sein, der Taker hat eh im Moment laut Storyline mit sich selber zu kämpfen, da können ihn die Äusserungen von Edge dann egal sein.

Aber ich denke eher, dass Edge noch ne Weile weiter mit Swagger fehdet. Und diesem bescheuerten Adler, das passt ja auch zu der Mission von Edge ^^
Oder mal was ganz neues.
Der Champion mischt sich in eine Fehde ein?
Also Edge vs. Swagger vs. Kane.
Edge vs. Swagger vs. Kane könnte ich mir ebenso vorstellen!

Aber warum nicht einfach Kane vs. Edge? Was spricht dagegen bzw. warum muss man das extra auffrischen? Ist ja nur eine Übergangsfehde. Bei den Series gehts dann weiter mit Taker vs. Kane (Buried Alive).
Ich weis nicht für mich persönlich hört sich Edge vs. Kane lahm an.
Nicht das es kein geiles Match werden könnte aber ich weis nicht ?-(
Auserdem würde das Match Kane vs. Edge vs. Swagger Kane ein bischien raus nehmen aus dem Geschehen.Wie bei der SS 2005 als Orten im Team nur war um am Ende dem Taker gegenüber zu stehen.
Es ist bei diesem PPV einfach verdammt schwer, da was vorauszusagen. Vor allem wüsste ich nicht, wo ich Edge einordnen sollte. Er kam jetzt via Trade zu SmackDown! und fehdet gegen Swagger. Jetzt könnte er zwar gegen Kane kämpfen, aber da gabs irgendwie noch keinen Aufbau oder ein Anzeichen auf dieses Duell. Andererseits könnte er auch ins Tag Team Match, da auf der RAW Seite ja The Miz Leader ist und Edge vor dem Draft in eine (kleine) Fehde mit The Miz involviert war. Beim PPV dabei sein wird er aber... egal wie.
Kane vs. Taker sollte man sich jedenfalls für die Survivor Series aufheben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.524 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.359 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.196 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 18.461 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.333 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste