Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Survival of The Fittest 2010" Results vom 12. November 2010
Und Daniels/Briscoes siegen. Elgin soll im Match beide BRiscoes gleichzeitig geschultert und danach geslammt haben.

NUn also SOTF FInale und ich bin gespannt wie lange es gehen wird. Smile Ich rechne mit 35 Minuten.
nice.. Elgin gleich mal mit Big Spot.. sehr schön.

und SotF-Finale als Tipp für's längste Match wird erfüllt.. ma sehen wie stabil sich Steen da durchmogelt Breites Grinsen

aber einer der ANX'er?!?.. ich weiß ja nich.. das hat was von Neid und Split.. wurd im Videowire ja angeteased, dann aber auf 'No Problemo' gemacht.. aber vielleicht setzt man da ja doch an und turnt einen der beiden.. hinzu kommt ja der Gimmickwandel bei Titus.. fänd ich aber nich gut.. dann lieber Claudio.. Edwards wird man wohl als erstes rausnehmen..
Breites Grinsen Ganz ehrlich ... Edwards die kranke Sau traue ich zu dass er lange durchhält. Aber da kann Steen natürlich gleich auf Bearbeiten gehen und somit History vom letzten Jahr Ellbogenbruch nachspielen.

Und El Generico ist am Ring ... unklar ob er Steen bereits attackiert hat oder nur lauert.

Edit: Und Daniels pinnte Gowen nach dem BME.

Edit2: Und Steen anscheinend bereits dank El Generico eliminiert. Dreht Richtung Backstage komplett durch.

Well there go my points.

Edit3: Claudio pinnte Steen. Passt gut als Hype für Title Match morgen.
hmm.. uncool.. wär schon verdient gewesen.. und natürlich gehen mir die Punkte flöten Breites Grinsen
..naja dann GO Claudio.! (8)
Breites Grinsen Und noch als Anekdote nebenbei ... anscheinend wurde Jim Cornette an der kanadischen Grenze aufgehalten mit seiner Einreise in die Staaten (wohl Urlaub mit der Frau) und er hat versprochen, dass er nächste Woche in seinem Podcast zu der Situation seine besondere MEinung ablassen wird. LMFAO

Sollte bestimmt Cornette sein der heute bei Steen das mit Handschellen anordnet.
Breites Grinsen - stimmt.. hab ich vorhin gelesen:

Zitat:@TheJimCornette
The wife & I really loved Toronto--It's too bad the border Nazi's are such pricks.Next weeks big rant on Who's Slamming Who about it.

JC's Wortwahl wie immer.. speziell Smile
Und CLaudio eliminert auch Cole unn Titus.
Edwards ist doch 'ne Kämper-Sau.. echt krass.. sofern wirklich ausgekugelte Schulter/Fraktur als Diagnose korrekt waren.. echt übel, was der noch so abzieht.. aber gut.. Claudio domiert.. King mit dem Upset und erste, festere, Grundlage für KoW vs. ANX.. ?!?
Eddie Edwards wird am Ringrand von Claudio runtergeschubst und knallt gegen die Ringabsperrung - wird von Ringärzten backstage gebracht ... gilt jedoch derzeit NOCH NICHT als eliminiert
Survival Of The Fittest 2010 6 Man Elimination Match
Eddie Edwards besiegte "Pretty Boy Pitbull" Kenny King, Claudio Castagnoli, "Addicted To Love" Rhett Titus, Adam Cole & Kevin Steen
- Claudio Castagnoli eliminierte Kevin Steen, der durch El Generico abgelenkt wird
- Claudio Castagnoli eliminierte Adam Cole
- Claudio Castagnoli eliminierte "Addicted To Love" Rhett Titus nach dem European Uppercut.
- "Pretty Boy Pitbull" Kenny King eliminierte Claudio Castagnoli, der zuvor einen Kick von Eddie Edwards verpasst bekam. Zuvor wurde Edwards (der sich im Match gegen Hero eine Schulterverletzung zugezogen hat) nachdem er von Castagnoli in die Ringabsperrung geschmissen wurde, backstage gebracht, tauchte aber wenig später wieder am Ring auf.
- Eddie Edwards eliminierte "Pretty Boy Pitbull" Kenny King mit dem Achilles Lock, gewinnt das Survival Of The Fittest 2010 und erhält somit ein garantiertes ROH World Title Match in der Zukunft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  GCW Cage of Survival 2 Results Misawa~ 0 523 06.06.2023, 01:11
Letzter Beitrag: Misawa~
  GCW Tournament of Survival 8 Results Misawa~ 0 629 04.06.2023, 23:29
  GCW Cage of Survival Results Misawa~ 0 484 06.06.2022, 13:09
  GCW Tournament of Survival 7 Results Misawa~ 0 457 05.06.2022, 14:16
  ROH Survival of the Fittest 2018 Results Misawa~ 0 532 06.11.2018, 00:40