Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
What in the blue hell ?
Was machen die Zuschauer da ?
---------------------------------------------------
Naja die Ergebnisse waren doch etwas überraschend , zumindest das mit AJ.
Das war aber keine gute Überraschung -.- , warum muss AJ verlieren !
Und warum auch noch so !
Zu Joe , ich hoffe er wechselt die Company .
Er ist doch gut im Ring und am Mic auch ... also warum sollte er bei TNA bleiben ?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das stimmt... wenns ums Geld geht, so ist man bei WWE am besten dran!
Bei TNA gehts aber nicht so stressig zu wie bei WWE, das ist wiederum der Vorteil. Deshalb genießt es ein Kurt Angle dort auch so.
Ich glaube nicht, dass Joe wechseln wird (und will). Bei TNA ist er gut aufgehoben, bei WWE wäre es eine Verschwendung seines Talents! So einfach ist das!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heißt Hardys Twist of Fate jetzt Twist of H ate??
hat sich schonmal besser gelesen, und meine Tipps gingen auch nicht wirklich auf...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Hardy besoffen zu einem PPV auftaucht wundert mich nicht wirklich. Schon die letzten Videos (CM Punk Shoot) haben ja daraufhingewiesen, dass er sich gehen lässt. Vielleicht versucht er noch eine "tolle" Zeit zu haben, bevor er in den Knast kommt. Schade, denn sein neues Immortal Gimmick hat sicherlich potential und mit einem besseren Körper, würde er richtig was taugen.
Results an sich lesen sich normal. Williams vs AJ war sicherlich ein tolles Match, Guns vs Generation Me hört sich auch nicht schlecht an. Main Event soll wohl unter schlechter Chemie leiden... mal sehn... muss mir noch überlegen ob ich mir den PPV anschaue?
Wäre er denn zu empfehlen? Nicht wirklich oder?