Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Es war ein Announcement, das ein großer Hype war und Justin Bieber als Host konnte die WWE einfach nicht durchziehen, sie hätten Tausende von Zuschauern vergrault und das wissen sie auch!
Als ob die WWE es nicht schon oft genug geschafft hat "große" Announcements zu verhauen weil sie einfach nichts Besonderes waren.
Bewertung:
0
0000
Damnit, ich wollte aufstehen, verdammt verdammt verdammt. Das hätte ich zu gern gesehen  Naja, Mittwoch die Wiederholung werd ich auf jeden Fall schauen, auch wenn es zu keinem Mark Out mehr kommen kann ;) Aber wenn ich aufgestanden wäre um 3 Uhr, wäre ich womöglich ohnehin wieder eingepennt^^ Richtig Klasse, dass The Rock wieder da ist  Dass er wieder weg gehen wird, sollte aber jedem klar sein ;) Sollten mehrere Auftritte geplant sein bis Wrestlemania, ist es gut möglich, dass ich nun doch wieder öfters dabei bin
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
Dass er wieder weg gehen wird, sollte aber jedem klar sein ;) Sollten mehrere Auftritte geplant sein bis Wrestlemania, ist es gut möglich, dass ich nun doch wieder öfters dabei bin 
 Wenn man so manche Kommentare woanders liest, scheint es vielen nicht klar zu sein. Es war Anaheim, that's it. Wäre man an der Ostküste gewesen, hätte man sicherlich Dwayne höchstens zu ner Videobotschaft gekriegt. Aber so glaube ich war es das an Auftritten bis Mania.
Bewertung:
0
0000
Die Stimmung in der Halle, als das "If you smell what The Rock is cookin'!" ist der Hammer! GEIL EINFACH NUR A****GEIL!
Bewertung:
0
0000
Ich habs mir auch angeschaut. Dachte mir schon vor einigen Wochen, dass ich mir das Premieren-Raw bei Sky anschauen werde und durch die Gerüchte hat sich der Gedanke dann manifestiert. Und als Justin Roberts (?) dann den Guest Host ankündigte und es ne halbe Ewigkeit dauerte, bis die Musik ertönte, hatte ich auch ne mordsmäßige Gänsehaut. Da schossen 1000 Dinge durch meinen Kopf. Ich hab mich kurzzeitig echt gefühlt, wie Ende der 90er. RTL 2, tm 3, whatever. Herrlich ... Man hat, abgesehen von der Crowd Reaction am Anfang gemerkt, dass das Publikum erstmal mit Rocky warm werden musste. Die Entrance Crowd Reaction war ziemlich gut, aber da ich mir zufälligerweise gestern die Reaktion bei der Rückkehr von Triple H Anfang 2002 im Madison Square Garden angesehen hab weiß ich, wie es ausschaut, wenn die Decke wegfliegt. Aber das waren halt noch Ausläufer der Attitude Zeit, das "WWE-Wohnzimmer" und ein vollkommen anderes Zielpublikum. Viele der Fans, Frauen und Kiddies kennen ihn aus Filmen bzw vom Hörensagen. Wär echt interessant zu wissen, welcher Anteil des Publikums während der Attitude Era schon dabei war. ;)
Jedenfalls hat man bei der Promo gemerkt, dass Rock das Publikum erstmal für sich gewinnen musste. Pops waren vorhanden, aber vor 10 Jahren hatte The Rock Woche für Woche mehr Pops. Oder auch im Juni 2002, als er nach 2 Monaten Pause zurückkehrte, wobei alle in der Halle Steve Austin erwarteten.
Aber von Minute zu Minute machte das Publikum mehr mit, er zog es mehr in seinen Bann. Gut, die Kiddies waren etwas stinkig, als er über Cena herzog, aber egal. PG-Crowd suckt halt etwas ... Bin ja auch mal gespannt auf die folgenden Beschwerden. Bitch und Ass waren ja definitiv etwas länger verschwunden aus einem WWE Ring. ^^
Allerdings frag ich mich, warum er Sachen erzählt, von wegen er geht nie wieder weg, er versohlt allen den Arsch. Er weckt damit Hoffnungen bei Fans, die er kaum wird halten können. Ich mach mir jedenfalls keine größeren Hoffnungen. Wäre auch unvernünftig, schließlich verdient er mit Filmen deutlich mehr Geld. Und was sagt er am Anfang? Er will keine Werbung machen? Zwar gabs keine Filmpromotion, aber dafür wurde seine Facebook-Seite erwähnt. ^^
Zwecks der Ratings: Ich denke schon, dass das Raw-Rating bzw der Overun einen guten Wert haben wird, aber auch da sollte man nicht zu viel erwarten. Ich glaub nicht, dass es für einen 4er-Overrun reicht. The Rock ist natürlich ein Draw, wie man ihn sonst nicht hat, aber die nächsten Wochen wird er sowieso erstmal nicht da sein, das wird sich also nicht auf die Ratings auswirken. 2003, bei seinem letzten etwas längeren Run ( 2004 waren es ja nur 2-3 Wochen ) sorgte er auch für einen Rating-Anstieg bei Raw, gepaart mit dem letzten In-Ring-Run von Austin. Allerdings gab es da auch nur 3-4 Wochen lang 4er-Ratings und dann fielen diese auch auf Normalwerte zurück. Wrestlemania hat aufgrund seiner Person bestimmt paar zusätzliche Buys. Allein weil viele Rock & Cena Face-to-Face sehen wollen. Und dort wird es dazu kommen, sonst hätte man solche Andeutungen nicht gebracht. Face-to-Face ... Ich spreche nicht von einem Match.
btw: Lustig, dass keine Sau über die Mystery Promo spricht. Letzte Woche war es ja eigentlich schon sehr ersichtlich, aber wer da noch an Sting oder sonstwen geglaubt hat, der hat spätestens gestern gemerkt, um wen es sich handelt.
Bewertung:
0
0000
Ohmy GOD
ITS TRUE.
Mann ich hätte echt aufbleiben sollen, aber die Vernupft hat mich gehindert.
Kann es kaum erwarten, es zu sehen!!
[YOUTUBE]Z7eQZJ83T4s[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
0000
The Rock als WrestleMania Guest Host ist natürlich der Hammer, da ist Vince war wirklich gutes gelungen!
Hab mir jetzt sein Comeback angesehen und muss gestehen, dass ich auch Gänsehaut hatte als er dann erschienen ist. Die Crowd ist bei der Entrance sehr gut abgegangen, bei der Promo steigerte sie sich dann langsam. Promo war auf jeden Fall klasse und ich freue mich wirklich, dass man auch mal wieder etwas auf PG geschissen hat.
Bei WrestleMania mit John Cena Face to Face... das wär schon was. Erinnert dann vielleicht an den Staredown mit Rock / Hogan.
In den Ring wird er allerdings nicht mehr steigen und vielleicht bis WM noch einen Auftritt hinlegen. Das wars dann auch. Als Realist, der man beim Wrestling sein sollte (*g*), bin ich mir sicher das Rocky nicht wirklich gekommen ist um zu bleiben.
Bewertung:
0
0000
Das ist glaub auch allen klar, aber wär schon schön wenn er n bisschen bleiben würde, ein Paar Wochen/Monate...
Ich hatte auch absolute Gänsehaut, als er dann erschienen ist, da ich ehrlich gesagt nicht mehr daran gedacht hab, aber dann kommt Roberts und dann gibts Spektakel und dann diese Promo... ich fand sie genial, dem schau ich einfach mit Abstand am liebsten zu wenn er am Mic ist, wie er sie alle fertig gemacht hat, und das geilste war mit Michael Cole, er wollte ein Bild von Ihm selber und Cole machen wie The Rock MC verhaut und es dann auf Facebook stellen, glaub ich...  Er ist für mich ein Gott:spring:
Bewertung:
0
0000
Naja, das einige mit ihm warm werden mussten find ich normal, als er das letzte mal in einem WWE Ring stand war ein Teil der CENation noch nicht geboren, und ein anderer war zusehr damit beschäftigt zu lernen wie man aufs Töpfchen geht.
Gut nachträglch betrachtet stimmts schon, er hat Andeutungen gemacht die Hoffnungen wecken könnten, die er nicht erfüllen kann.
Wie z.B. er geht nie wieder weg. Aber dennoch es war schon was besonderes ihn nach sovielen Jahren am Mic zu sehn.
Der Rest der Ausgabe war dafür eher durchwachsen. Denke ist aber normal, da eine Woche voe EC, und man wollte The Rock ja auch nicht die Show stehlen ;)
Bewertung:
0
0000
Wobei man sich, was die Match Card angeht, doch Mühe gegeben hat.
Zwar find ich es schwachsinnig Punk vs Cena für ne Weekly Show zu verheizen, aber das hab ich schon vor einigen Wochen gesagt und nun ist es sowieso zu spät. Das Momentum für ein tolles Aufeinandertreffen bei nem PPV ist weg.
Miz vs Bryan war auch in Ordnung.
Was Randy Orton angeht frag ich mich echt, wie dieser Mensch schon in solch jungen Jahren so abbauen konnte. Vor einigen Jahren sehr vielversprechend, Anfang 2009 der Top-Heel, sowas von angesagt ... Aber im Ring baut er Jahr für Jahr mehr ab. Da kann mir doch keiner erzählen, dass das weiterhin zum Gimmick gehört. Er ist einfach nur verdammt langweilig ... Sein Moveset ist an einer Hand abzählbar, dabei kann/konnte er doch viel mehr.
|