Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 18.04.2011
soweit so gut.. war soweit ok die Episode.. bin grad beim Cole' Knighting Ceremony.. und beim Entrance der Queen ist mir zunächst mal einer der Anzugträger aufgefallen: Emil Sitoci Breites Grinsen
Zitat:Original von DE_Kimura
soweit so gut.. war soweit ok die Episode.. bin grad beim Cole' Knighting Ceremony.. und beim Entrance der Queen ist mir zunächst mal einer der Anzugträger aufgefallen: Emil Sitoci Breites Grinsen
Dito ;) Er ist mir auch gleich aufgefallen.

Britani Knight soll übrigens vor den Tapings ein Tryout Match gehabt haben. Bin mal gespannt, ob sie und/oder Sitoci einen Vertrag angeboten bekommen.
Sitoci ist ja schon öfter mal bei Backstage Segmenten zu sehen gewesen.. denke mal schon, dass er einen ordentlichen Draht zur WWE hat.. ob das mal zu einen Full-Time Contract führt? Schwer zu sagen.

zu Britani.. WWE und Talente?! ..hm.. Britani sollte vorerst bei SHIMMER durchstarten.. finanziell zwar nicht der Über-Sprung aber sportlich die Beste Lösung.
Zitat:Original von DE_Kimura
Sitoci ist ja schon öfter mal bei Backstage Segmenten zu sehen gewesen.
Jap, das letzte Mal wohl in dem Backstage Segment mit Kane.
Ich persönlich glaub aber nicht, dass Sitoci einen Vertrag angeboten bekommt - auch wenn er durchaus das Zeug zu einem WWE Superstar hat. Er ist charismatisch, nicht zu klein, kann wrestlen, ist gut am Mic, ... .

Ausgabe fand ich übrigens in Ordnung. Gab zwar schon bessere, aber ich hab mich trotzdem gut unterhalten gefühlt. Der Heel Turn von Truth war ja mal richtig gut gemacht. Als Face konnte ich ihn noch nie ausstehen und daher kann der Turn nicht schaden. Am Mic waren Morrison und R-Truth noch nie die Besten und daher war das Segment vor dem Match auch nicht sonderlich gut. Aber im Ring ist JoMo schon deutlich besser als Truth und daher finde ich es gut und richtig, dass man JoMo anstatt Truth in das World Title Match bei Extreme Rules steckt.

Ziggler's neuen Look finde ich nicht so toll, weil ihn die weißen Haare schon von den anderen abgehoben haben ... Sein Match gegen Bourne war viel zu kurz und Bourne sollte langsam mal über einen Wechsel zu TNA oder RoH nachdenken.

Die Promo von Miz war nichts Neues und war höchstens durchschnittlich. Den Sitzstreik kennt man ja u.a. schon von Jericho. Das Match war dann ganz nett, auch wenn mir Sin Cara echt leid tut. Hat leider wieder 3-4 Moves gebotcht. Er hat so viel Talent, aber die Moves kann er (vielleicht weil er zu aufgeregt ist) meistens nicht ganz sauber ausführen Nee nee

Das neue Video zu Kong hat mir gefallen, das Diven Match nicht. Das Segment mit Cole war mal wieder klasse, auch wenn ich mich nicht auf sein Match bei Extreme Rules freue.

Sheamus durfte dann zum Glück Marella squashen und wurde nicht wie letztes Mal bei der Tea Party gedemütigt ;)

Main Event war gut, auch wenn sie verständlicherweise nicht alles gezeigt haben. Hoffentlich bedeutet der 'Streit' nicht, dass man nun auch noch The New Nexus splittet ...
Zitat:Original von Double F
Btw: Truth hat keine geraucht, zumindest sah man das bei der Ausstrahlung nicht, Morrison hat nur davon gesprochen, dass er ein Raucher wäre und das vor dem Match!!!

Dann habe ich eine andere Ausstrahlung gesehen Oo

Truth hat sich nach dem Match eine Schachtel Zigarretten aus dem Publikum geben lassen, und sich eine angesteckt. Am ende blies er dem am Boden liegenden JoMo Qualm ins Gesicht und die zigarrette in seine Richtung.
Das wurde aber im UK nicht ausgestrahlt.
Da ist sowas verboten.
Sicher hat er sich eine angezündet. ;)

[YOUTUBE]wm750_aP3WY[/YOUTUBE]
Vor allem erkennt man da den erfahrenen NICHT Raucher Breites Grinsen

nur dran ziehen und sich dann das husten verkneifen, und nichtmal Lunge Finger

Schlechter Schauspieler
Die WWE Superstars dürfen wahrscheinlich auch garnicht Rauchen.
Jedenfalls wäre das extrem schlecht für sie.
Och,es gibt genügend WWE-Worker die sich gerne mal ein Kippchen anstecken.Wie zum Beispiel Maryse.
Ab 0:10 bis zum Huster siehts aber hammercool aus. So würde mir Truth gefallen.

Mal schauen wieviel Strafe die WWE für das Rauchen innerhalb eines Gebäudes zahlen muss. Das ist in England nämlich verboten. Breites Grinsen

@dimitrie: Orton raucht z.B.
Stimmt.. Von Orton hab ich sogar mal n Video gesehen.. Trotzdem ist es nich grade das beste, was sie da ihren Körpern antun.

Wie gesagt.. In England ist auch die "Anpreisung" von Zigarreten verboten. Deshalb wurde es auch nicht Ausgestrahlt.

@Peep.. Willst du jzt auch Heel turnen? Finger
Wieso sollte ich heel turnen wollen?Nur weil ich dich darauf hinweise,das Maryse Raucherin ist? ?-(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste