Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Over The Limit PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von RKO2011
Ich nix mit ihm anfangen.
der Satz könnte glatt von Khali sein ;-)
Zitat:Original von Geeps
Aber wo wäre der Sinn daran, dass The Rock Cena den Titel kostet? Er hat doch auch ein Interesse daran, dass Cena nächstes Jahr im April Champion ist. ?-(

Gutes Argument ....
Da muss ich mir was ausdenken ?-(
Musst nur einen Moment warten Breites Grinsen
Ich nix mit ihm anfangen.An seiner anfangszeit war er noch glaubwürdig aber jetzt??? Wut
Das ist eben das Problem - keiner kann Khali mehr ernst nehmen. Ich kann mich noch an seine Heelzeiten 2006/2007 erinnern. Da war er ein richtiges Monster, und wurde als Bedrohung dargestellt. Aber wer kann ihn denn jetzt noch ernst nehmen (spätestens nachdem er die Zahnfee gespielt hat...).

Ist genau des Gleiche bei Chavo. Seitdem er von Hornswoggle das ganze Jahr 2009 über förmlich verjobbt wurde, kann ich ihn auch nicht mehr ganz ernst nehmen...

Und bitte ein wenig auf Rechtschreibung achten! ;)
Ja sorry.

Da geb ich dir recht.Aber das einzige ist das Chavo richtig Wresteln kann und mit ein bisschien Zeit sieht er auch wieder gut aus.Aber Khali?Was kann der schon aus Hässlich aussehen?Und sein Mic Work ist auch für die Katze.
Bezüglich Micwork: für was gibt es einen Manager? Breites Grinsen

Khali soll ja bald in das Tag Team mit Jinder Mahal gesteckt werden, da wird letzterer natürlich die Hauptarbeit in den Matches übernehmen (und somit auch das Micwork...).

Für Chavo scheint es auch wieder besser auszusehen. Es bahnt sich eine Fehde gegen Sin Cara an. Leckerbissen könnten da auf uns zukommen! (8)
Dieses Tag Team,ich weiß nicht was ich davon halte soll ?-(
Ich meine ich hab diesen Jinder Mahal noch nicht im Ring gesehen das heißt er könnte mich auch überraschen.Aber ich weiß nicht so recht,ich glaub ich kuk mir das erst mal an bevor ich Urteile.

Was Chavo angeht,ich finde auch das Chavo und Sin Cara besimmt gut zusammen harmonieren werden.Vieleicht bekommen wir bald einen Titel zurück (8)
Was Chavo angeht,ich finde auch das Chavo und Sin Cara besimmt gut zusammen harmonieren werden.Vieleicht bekommen wir bald einen Titel zurück (8)

Das versteh' ich gerade nicht. Was für einen Titel meinst du? (Erklärung bitte^^)
Ich denke er meint den Cruiserweight Title. Da beide eben Leichtgewichte sind. ;)
Zitat:Original von Sawyer
Ich denke er meint den Cruiserweight Title. Da beide eben Leichtgewichte sind. ;)

100 Punkte für dich.

Aber wäre das nicht Geil???Also ich wäre Schwer dafür denn Cruiserweight Titel wieder zurück zu holen.
Achso, okay. (danke Sawyer)

Ja, aber glaube ich nicht. Ich fürchte, nur weil mal 2 Cruiserweight-Entertainer eine Fehde haben wird uns die WWE noch lange nicht den Gefallen tun^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.522 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.355 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.194 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.265 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 30.495 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste