Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Capitol Punishment PPV Card Thread + Roundtable
Jetzt muss man erstmals abwarten, ob es überhaupt zu dem Match kommt! Breites Grinsen

Na ja, eigentlich wäre ich da eher für einen DQ-Sieg Rileys. Ich möchte momentan keinen clean verlieren sehen!

Vor allem The Miz sah in den letzten beiden Wochen IMO ziemlich schwach aus, der sollte sich beim PPV nicht hinlegen müssen.
Ich geh mal von nem PPV auf dem Niveau von OTL aus, reizen tut mich bisher keins der vermutlichen Matches wirklich, wobei ich mich auf Riley-Miz schon freuen würde und auf nen Sieg von Miz hoffe.
Sheamus zu sehen kann ich gut drauf verzichten, können sie auch nen Holzhacker reinpacken, die Moves sind die gleichen, verspricht viel Langeweile das Match.
Abwarten, ich gehe da ohne Erwartungen ran, so kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden, sind ja eh nur Übergangs-PPVs bis zu den Gimmik-Events wie MIB wie ich finde Smile
Übrigens: nach der SmackDown! Ausgabe steht für mich folgendes Match eigentlich schon so gut wie fest:

Tag Team Match
Sin Cara & Daniel Bryan vs. Cody Rhodes & Ted DiBiase

Ich hab definitiv höhere Erwartungen an diesem Event, die sich abzeichnende Matchcard spricht mich mehr an als die von OTL!
Für mich sieht es auch so aus,dass CP besser wird als OtL.Aber man sollte erst mal abwarten bis die ersten Matches zu 100% fest stehen.
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Hier mal ne Frage an alle: Wer wäre für eine Alex Riley Sieg gegen the Miz at CP?

Ich. Aber das dürfte niemanden überraschen!
Zitat:Original von Zar
Zitat:Original von Y2Jericholic|
Hier mal ne Frage an alle: Wer wäre für eine Alex Riley Sieg gegen the Miz at CP?

Ich. Aber das dürfte niemanden überraschen!

Das würde die Fehde aber doch gleich beenden?!
Ich könnte mir auch einen Mizsieg vorstellen - schön dirty, denn die WWE wird mit Sicherheit mehr als ein PPV Match aus dieser Fehde rausholen wollen.
Zitat:Original von Light
So sieht es aus. Hilft halt recht wenig, wenn der Face gleich siegt. Und wie solls dann noch weitergehen? Das erste Mal sollte also der Heel gewinnen, damit es interessant bleibt. Aber wie gesagt, bei dieser Ansetzung würde ich eher sowas wie einen DQ-Sieg oder Double Countout bevorzugen, da beiden momentan eine Niederlage zu sehr schaden würde - mMn.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von Light
So sieht es aus. Hilft halt recht wenig, wenn der Face gleich siegt. Und wie solls dann noch weitergehen? Das erste Mal sollte also der Heel gewinnen, damit es interessant bleibt. Aber wie gesagt, bei dieser Ansetzung würde ich eher sowas wie einen DQ-Sieg oder Double Countout bevorzugen, da beiden momentan eine Niederlage zu sehr schaden würde - mMn.

Auf jeden Fall darf keiner von beiden clean verlieren.
Aber ein Screw Finish darf Miz schon zum Sieg verhelfen. Wenn es bitter böse ist, würde das Riley auch nicht schaden.
alles klar dann setzen wir mal aud DQ Sieg von Miz Breites Grinsen
Ich bin auch für einen DQ-Sieg von The Miz.Doch ich weiß nicht,ob es richtig wäre,wenn beide jetzt eine größere Fehde haben.Riley sollte nach CP zu SD! Draften da es ansonsten lächerlich wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.530 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.362 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 24.216 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 18.473 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 60.368 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste