Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk macht mit Wutrede von sich Reden - Worked Shoot [RAW-Spoiler]
WTF ???
Das war die beste Promo, die ich je gehört habe !!!
ER ist mit jericho wirklich der beste Wrestler !!
Die nächsten Wochen werde ich mir also doch mal die WWE wieder ansehen.
Punk, u made it !
Kann mich nur anschließen, ich glaube ich habe noch nie etwas so Perfektes und Gutes gehört, vor allem mit so unglaublich viel Wahrheit dahinter!
Dabei finde ich JBL's Twitter-Nachricht noch am passensten, wenn man nicht weiß ob es ein Work oder nicht war hat Punk seinen Job gut gemacht. Und das hat er! Er war das Highlight bei Raw, ich hoffe so sehr dass er bleibt oder zumindest wieder kommt!
Ich denke, dass wir Punk in der WWE ne lange zeit nicht mehr sehen werden.
Das ist traurig, jedoch das Warscheinlichste in der Situation ...
Hoffentlich sehen wir bald wieder den anderen "Best of the World" wieder.
Übrigens bestätigen viele Quellen, dass Punks Rede nicht gescripted war. Er hatte volle Redefreiheit. Jedoch war der Shoot gegen HHH zu viel und sein Mic wurde abgestellt.
"Viele Quellen" bedeutet?....wäre ganz gut, wenn du vielleicht eine Quelle genau zitieren würdest :winke:
Es war Wrestlingnewssource.com.

Genaues Zitat:

"It is being reported that CM Punk's RAW shoot was NOT scripted and he was given full creative control to improvise the whole speech. WWE Officials told him to go out and explain why he was leaving the company and why he wanted to leave with the WWE Championship and should his comments go too far they would cut his microphone and pull the plug on the segment. Punk's comments towards Triple H and John Laurinaitis were strictly a shoot according to sources." - Wrestlingnewssource.com
[Bild: http://s7.directupload.net/images/110629/4fhv7lmj.jpg]

- Wie der PWINsider berichtet, soll die Promo von CM Punk von ihm selbst improvisiert gewesen sein, wonach es für diese kein Script gegeben haben hat. Lediglich auf seinem Wrist Tape soll er sich einige wenige wichtige Stichwörter als Leitfaden niedergeschrieben haben.

Die WWE Offiziellen sollen ihm im Voraus nur mitgeteilt haben, dass er in seinen eigenen Worten erzählen könne, warum er seinen Vertrag nicht verlängert habe und was ihm der Gewinn der WWE Championship Championship bedeuten würde. Weil diese nicht genau wussten, was CM Punk erzählen wird, soll man ihm auch mitgeteilt haben, das Mikrofon abzustellen, falls er "über das Ziel hinausschießen" sollte.

Es wird übrigens vermutet, dass die Shoots vom Punker in Richtung John Laurinaitis und Triple H persönlich gemeint waren. CM Punk soll es nämlich überhaupt nicht lustig gefunden haben, als Triple H vor ein paar Monaten bei einer RAW Ausgabe behauptet hat, im WWE Lockerroom gäbe es abgesehen vom Undertaker keine richtige Herausforderung mehr für ihn. Die Worte von Punk gegen den WWE Chairman Vince McMahon sollen hingegen kein "richtiger" Shoot gewesen sein.

Ob CM Punk die WWE nach Money In The Bank 2011 verlassen wird, soll immer noch nicht klar sein. Selbst hochrangige WWE Angstellten sollen nicht Bescheid wissen.
Alles klar, danke :winke:

Zeigt einmal mehr das Talent von Punk. Und das nur wenige wissen wie es mit ihm weitergeht, ist auch gut so. Je mehr davon wissen, desto schneller kommts ins Netz ;)
Zitat:Original von Mäx
Ob CM Punk die WWE nach Money In The Bank 2011 verlassen wird, soll immer noch nicht klar sein. Selbst hochrangige WWE Angstellten sollen nicht Bescheid wissen.
Da wird bis zum PPV auch nichts mehr durchdringen an Informationen. Es wird da diesmal definitiv keine Spoiler geben. Und darüber bin ich auch froh, da somit die Spannung aufrechterhalten bleibt.

Der Shoot gegen Hunter geht voll in Ordnung IMO, denn das war damals echt ein Schlag in die Fresse für alle im Locker Room! Und Punk hatte wenigstens die Eier, den Mund zu öffnen! Daumen hoch Daumen hoch
Zitat:Original von dimitrie1993
Übrigens bestätigen viele Quellen, dass Punks Rede nicht gescripted war. Er hatte volle Redefreiheit. Jedoch war der Shoot gegen HHH zu viel und sein Mic wurde abgestellt.

Die Sache mit HHH ging doch aber noch durch...Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde doch abgestellt als er einige Geschichten über Vince erzählen wollte oder? LMFAO

Kein Klugscheißen, nur Informativ.xD

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 555 04.08.2016, 02:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rant of the Day: Chris Jericho macht sich ueber Fandango lustig Nefercheperur 2 973 30.11.2013, 16:59
  Rick Martel Shoot Interview Nefercheperur 0 545 25.03.2013, 15:18
  CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da Sawyer 45 10.804 11.08.2011, 12:55
Letzter Beitrag: Sawyer
  SPOILER!!! CM Punk's Schedule im Dezember Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 1 692 17.12.2010, 11:24
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste