Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Night of Champions 2011 PPV Card Thread + Roundtable
Ehrlich gesagt finde ich die Ansetzung mehr als gut.
Die Fehde wird jetzt nämlich langsam richtig spannend.
Das Trips und Nash Punk verarschen werden, sollte ja klar sein.
Jedoch wird es warscheinlich bei HiaC zu einem HiaC Match zwischen Punk und einem von denen kommen, was sogar mit Nash richtig gut werden könnte.
Ich hoffe, dass die Fehde weiter überraschen kann, denn ich denke, dass niemand mit dieser Ansetzung jetzt schon gerechnet hat.
Weiter so WWE (8) Verbockt bitte nicht auch noch diese Story wie letztes Jahr die Nexus Geschichte Baseball
Silk hat im Raw Results Thread geschrieben, dass das match geändert werden musste, weil Nash laut Medizintest nicht in der Lage ist, Bumps einzustecken.
Zitat:Original von Y2Jericholic
Silk hat im Raw Results Thread geschrieben, dass das match geändert werden musste, weil Nash laut Medizintest nicht in der Lage ist, Bumps einzustecken.

Ich verstehe dabei nur nicht, wieso man nicht gleich Hunter vs Punk angesetzt hat. ich meine die medizinischen Tests werden nicht während der Raw-Ausgabe gemacht worden sein.
Man hätte Nash vs Punk garnicht erst ansetzen brauchen. Mich stört das irgendwie.
Zitat:Original von zOOm
Ich verstehe dabei nur nicht, wieso man nicht gleich Hunter vs Punk angesetzt hat. ich meine die medizinischen Tests werden nicht während der Raw-Ausgabe gemacht worden sein.
Man hätte Nash vs Punk garnicht erst ansetzen brauchen. Mich stört das irgendwie.

Finde ich ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig ?-(

Punk gegen Triple H hätte man meiner Meinung nach erst später bringen sollen (bei Vengeance oder der Survivor Series), da man so noch mehr Zeit für den Aufbau des Matches gehabt hätte. Aber wahrscheinlich fehlen einfach die Alternativen. Weil wen hätte man sonst in das Match mit Punk stecken sollen? Nash kann nicht, also macht Triple H Sinn ;)

Punk in das WWE Title Match zu stecken, wäre imo nicht so gut gewesen. Schließlich braucht man neben den beiden Titel Matches noch welche, die die Leute zum Bestellen des PPVs bewegen. Außerdem wären Punk und Cena so schon wieder aufeinandergetroffen.
Der Spoiler war, weil man ja nicht gleich morgen/mittags damit überrascht werden muss ;)

Naja, so wie es lief war es nicht wirklich gut rübergebracht, man hätte wirklich einfach es so wie es nun ist ansetzen können. Aber es wird irgendwelche Gründe geben. Hoffe ich zumindest ;)
Das brachte so etwas wie eine Überraschung, nachdem halt erst mal das Erwartete eingetroffen ist.
Ist mMn nicht einmal sooo merkwürdig.
Warten wir erstmal die letzten Raws ab und gucken was passiert. Es muss ja lange nicht dabei bleiben. Wie undertaker bk schon sagte, war die Ansetzung eine Überraschung, gibt ja kaum noch welche in der WWE Breites Grinsen
Da wird sich bestimmt nochwas tun
OK. Wenn Nash (noch) nicht in den Ring steigen darf, warum wartet man nicht einfach? Stattdessen setzt WWE jetzt ein Match an, das eigentlich groß genug für die Survivor Series gewesen wäre.
Allerdings könnte man bei der Series immer noch Team Punk vs. Team Triple H bringen, dazu hat man mit The Rock ja noch den top-selling-point des Events im November. Zurück zu Night of Champions.

Ich hätte es hier bevorzugt, Punk noch ins WWE Title Match zu stecken. Auch er hätte sich das Rematch verdient, schließlich hat ihm jemand beim SummerSlam den Titel gekostet.
Das Match gegen Triple H bei Night of Champions wird auf jeden Fall gut werden, ohne Zweifel wird es auch besser werden als ein Match gegen Nash, der sich im Ring so langsam wie eine Schnecke bewegt und ich hätte so meine Zweifel gehabt, dass Punk den überhaupt noch zu einem ordentlich Match ziehen kann. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Punk vs. Hunter eher was für die Survivor Series gewesen wäre, ich aber dann doch irgendwie froh bin, dass ich Nash vs. Punk nicht ertragen muss.

Die Matchcard nimmt langsam Form an und heute erwarte ich bei SmackDown auch die Ansetzung für das World Title Match.

Edit: Die HSBC Arena heißt seit ein paar Tagen offiziell First Niagara Center.
- Bei der gestrigen Live-Ausgabe von SuperSmackDown! wurde ein weiteres Match für den Night of Champions PPV bekannt. So muss Randy Orton seinen World Heavyweight Title gegen Mark Henry aufs Spiel setzen. Dieser wurde vorletzte Woche nach einem Battle-Royal-Sieg neuer Number One Contender.

WWE World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Mark Henry
War klar, Matchquali dürfte hier wesentlich schlechter sein, als die mit Christian aber Henry hat es sich auch verdient.
Es war klar, schließlich konnte man nicht schon wieder Christian vs. Randy Orton bringen.
Mark Henry wurde stark als Gegner für Orton aufgebaut. Er stellt auf jeden Fall eine große Bedrohung für ihn dar.
Lieber wäre es mir aber, wenn man noch eine No DQ Stipulation hinzufügen würde. Ansonsten dürfte das eine ziemlich zähe Angelegenheit werden.
Oder Kane kommt zurück und greift ein
Wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Das Gleiche könnte aber natürlich auch mit Big Show passieren, der ja in der Storyline ebenfalls von Henry ausgeschaltet wurde. Zudem ist Show für die kommenden Houseshows angekündigt...abwarten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 334 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 834 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 1.090 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.319 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.400 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic