26.08.2011, 15:01
mhmm.. na mal versuchen..
WWE Championship Match
Alberto Del Rio © vs. John Cena vs. CM Punk
World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Mark Henry vs. Christian vs. Sheamus
United States Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero)
Intercontinental Championship Match
Cody Rhodes © (w/ Ted DiBiase) vs. Daniel Bryan
Divas Championship Match
Kelly Kelly © (w/ Eve Torres) vs. Beth Phoenix (w/ Natalya)
WWE Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & Evan Bourne vs. The Miz & R-Truth
- sofern man ein 'non-title' Match bringt, wäre ein #1-Contenders-Match zwischen Christian und Sheamus eine Option. Würde aber bedeuten, dass Orton vs. Mark Henry ein Singles Match wäre und damit extrem zäh.
- Nash kostet Punk das WWE Title Match. Für ein separates Match zwischen Nash und Punk ist es noch zu früh.
- Otunga/Hennig verlieren heute Abend ihr Re-Match, macht den Weg frei für "Awesome Truth".
- Beth sehe ich, trotz Heimvorteil, nicht mit dem Schmetterling heimfahren. Wer danach? Es gibt einfach keine Optionen. Match #3 der beiden dann bei HiaC Anfang Oktober mit Titelwechsel.
- Ted's Turn angeteased, wird bis NoC aber nicht vollzogen, bzw. sollte nicht so schnell vollzogen werden.
- Vickie dürfte, spätestens beim PPV selbst, gegen Dolph turnen und für den Titelwechsel sorgen.
WWE Championship Match
Alberto Del Rio © vs. John Cena vs. CM Punk
World Heavyweight Championship Match
Randy Orton © vs. Mark Henry vs. Christian vs. Sheamus
United States Championship Match
Dolph Ziggler © vs. Jack Swagger (w/ Vickie Guerrero)
Intercontinental Championship Match
Cody Rhodes © (w/ Ted DiBiase) vs. Daniel Bryan
Divas Championship Match
Kelly Kelly © (w/ Eve Torres) vs. Beth Phoenix (w/ Natalya)
WWE Tag Team Championship Match
Kofi Kingston & Evan Bourne vs. The Miz & R-Truth
- sofern man ein 'non-title' Match bringt, wäre ein #1-Contenders-Match zwischen Christian und Sheamus eine Option. Würde aber bedeuten, dass Orton vs. Mark Henry ein Singles Match wäre und damit extrem zäh.
- Nash kostet Punk das WWE Title Match. Für ein separates Match zwischen Nash und Punk ist es noch zu früh.
- Otunga/Hennig verlieren heute Abend ihr Re-Match, macht den Weg frei für "Awesome Truth".
- Beth sehe ich, trotz Heimvorteil, nicht mit dem Schmetterling heimfahren. Wer danach? Es gibt einfach keine Optionen. Match #3 der beiden dann bei HiaC Anfang Oktober mit Titelwechsel.
- Ted's Turn angeteased, wird bis NoC aber nicht vollzogen, bzw. sollte nicht so schnell vollzogen werden.
- Vickie dürfte, spätestens beim PPV selbst, gegen Dolph turnen und für den Titelwechsel sorgen.

Ich meine aber, dass es kein non-title match geben wird. Punk wird hoffentlich noch ins NoC WWE Titel match gebookt. Kevin Nash könnte doch Guest refeere sein oder? :pfeif: Nash vs Punk wär mehr was für die SS oder WWE Vegeance