Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
0000
Kurz und bündig bevor ich vergesse, schließe ich mich mal dem weisen Ballschlichter an und wähle
undertaker18
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
naja nachdem ich eh nicht viel Zeit haben werde um an diesem Spiel teilzunehmen oder gute Storys zu schreiben schließe ich mich an und wähle (falls es überhaupt geht sich selbst zu nominieren) undertaker18
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Double F war der erste in der Stadt.
Er lebt schon lange hier in deiser langweiligen Gegend.
Vielleicht will er Leben in die Stadt bringen? Vielleicht will er die Stadt bekannt machen? Aber ich sollte keine voreiligen Schlüße ziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Eine komische Stadt. Ständig diese seltsamen Blicke der Passanten, zudem kommt, dass Gertsche einer der letzten war, die hierher zogen. Dann ist da auch noch diese komische Wahl, die Gertsche noch weiter verwirrte. Was sollte er davon halten? Sollte er daran teilnehmen? Die Stadt und die Leute sind ihm doch nicht bekannt. Zudem kommt, dass die meisten auf diesen undertaker18 tippen. Nach kurzem Überlegen entschied sich Gertsche, an der Wahl teilzunehmen. Da er aber nicht viel Zeit hatte und auch noch sehr verwirrt war, entschied er sich nicht für den meistgewählten undertaker18, sondern für jemanden, der noch keine Stimme hatte. Er würde sowieso einen Unbekannten wählen, aber er wollte unbedingt seine Stimme abgeben. Er wählte Timewalker.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich wähle ebenfalls undertaker18 . Nächste Woche gibts auch einen richtigen Text...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Diese verdammten Jungspunde! Kaum gab man ihnen etwas Macht, schon wurden sie zu blutrünstigen Bestien. Nun, um den armen, kleinen Undertaker18 war es wohl geschehen. Andererseits, mit diesen schmierigen Augenbrauen war das garantiert eh ein Mafioso. Sicher konnte er sich aber nicht sein, weshalb er einfach jemand wählte, der sowieso nicht am meisten Stimmen erhalten würde. dimitrie1993
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Auch jetzt, nach langen durchwälzten Nächten sah Pauleta keinen Ausweg aus dem Dilemma. DIe aktuelle Wahl, die an Willkürlichkeit kaum zu überbieten war, schien sowieso gelaufen, und Irgendwie hat sich der Junge Undertaker mit seinem Schicksal abgefunden, wie es aussieht. Trotz alledem fiel es Pauleta immernoch schwer mit seiner Stimme potentiell das Todesurteil auszusprechen, doch da die Wahl schon entschieden war, und Enthaltung letztlich nichts zu ändern vermag, wählte er auch Undertaker18.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Noch immer war sich Aem_Kei nicht sicher auf wen seine Wahl bei dieser wirklich schwierigen Abstimmen fallen soll. Dann bemerkte er, dass sich Carlito seit der Ansprache des Bürgermeisters sichtlich zurück hält, deshalb bekommt dieser seine Stimme.