23.09.2011, 17:54
Hast du denn wirklich etwas anderes erwartet? ;)
|
SmackDown! TV Taping Results für den 23.09.2011
|
|
23.09.2011, 17:54
Hast du denn wirklich etwas anderes erwartet? ;)
23.09.2011, 17:57
Da dies nicht mehr die Attitude- oder Post-Attitude Era sondern die PG-Era ist: Nein, nicht wirklich. ;)
Aber ich dachte WWE könnte mich wieder mal überraschen. Aber ok. Blut also weiterhin tabu.
23.09.2011, 18:04
Und es wird sich auch nichts ändern wenn Linda McMahon 2012 wie angekündigt erneut kandidiert.
23.09.2011, 18:34
Traurig, aber wahr. Man stelle sich vor sie gewinnt das Ding auch noch ... dann kann man sich TV 14 wohl auf einem Blatt Papier aufzeichnen.
24.09.2011, 00:06
Ich habe noch ein Video zu SD und Rhodes vs Orton gefunden , dieses geht etwas länger aber ob man dort Blut sieht ?!
Ich habe kein gesehen : [YOUTUBE]5Cqv3gIfIMU&feature=feedu[/YOUTUBE] Das was beim anderen Video nicht zu sehen war , war von 8:43 bis 9:49
24.09.2011, 11:20
Hier mal der rausgeschittene Beatdown, mit Blut. Hätte man fast ja so drinne lassen können. Meiner Meinung nach...
[YOUTUBE]mHRv10zIysk[/YOUTUBE]
24.09.2011, 14:26
So ich meld mich auch mal zu wort:
Shemaus besiegt Slater, war doch klar, ein sehr uninteressantes match... Divas match war auch vom Ausgang her klar... Verstehe nicht warum man Codys Zeit mit Orton verschwendet. Will man da echt ne Fehde aufbauen? Orton hat da nix verloren, Dibiase oder andere Midcard-IC Titel anwärter sollten hier einbezogen werden! Warum schneidet man den Beatdown raus? Nur wegen Blut?? Schwachsinnig, dann hätte man das Ladder WHC match bei ER komplett rausschneiden können :/: Das für mich unsinnigste und dümmste überhaupt ist der Face turn von Khali Das geht so was von garnicht! Man hatte ein interessantes Tag Team mit Jinder und greaty mit Hintergrund und jetzt das... Totaler Blödsinn :/: :/: :/: Dann war das mit dne Caras sehr interessant, das Finish war sehr gelungen. Man könnte an der Stelle Twin magic sagen Der echte Sin Cara scheint nicht mehr so stark zu botchen, gut so Gutes Tag Team match dann zwischen Air Boom und den Usos. Wurde auch Zeit, dass Jimmy und Jey miteinbezogen werden. Übrigends wurde vergessen das match Barrett/Gabriel auzulisten: Barrett gewann und das war so ein Naja. Auf der einen Seite gut für Barrett, denn er gewinnt endlich mal wieder. Auf der anderen Seite verliert Justin und das find ich blöd JG soll in das IC Titelgeschehen rein!!!Dann der für mich schwache ME. Schon wieder ein WHC match bei einer weekly und das auch noch 1 Woche vor HiaC, komplett sinnlos. Beim PPV wird es dann wohl zum match Christian vs Sheamus kommen. PS: Booker nervt!
24.09.2011, 14:53
Zitat:Original von Sawyer Keine Sorge, Connecticut ist traditionell demokratisch - und Linda fährt eine ziemlich rechte Schiene. Das wird auch im zweiten Anlauf nichts werden, wenn die Demokraten keinen Idioten nominieren. Sie hat ja auch letztes Mal sehr klar verloren!
24.09.2011, 14:55
Zitat:Original von Y2Jericholic Weil heute Faultag ist, hab ich mir einfach mal die Meinung genommen, die mit meiner zu 90% übereinstimmt. Nun gibt es nochmal anzumerken..Jetzt mal Blut hin oder her aber was soll das eigentlich genau bewirken? Orton kann auch Böse werden, wenn es ihm reicht?! Warum demontiert man aber die Heel´s immer mehr?! (3. Niederlage von Cody..Hab ich richtig mitgezählt) Fangen wir mal an: Slater ist doch wohl ein schlechter Witz. Christian ist mehr damit beschäftigt wegzurennnen. Alberto schiebt lieber seinen Sprecher vor und erfreut sich an 2Sek Siegen gegen JoMO. Was bei Cody passiert ist, reiht sich da ein. Truth und Miz sind zwar recht witzig aber als wirklich böse Buben würde ich sie seit letz. Woche RaW auch nicht mehr bezeichnen. Die waren ja so traurig als sie entlassen wurden und ich hatte schon fast Mitleid (Szene am Ring). Über Ziggler möchte ich jetzt erst garnicht anfangen. Das alles wäre soweit ja erstmal garnicht schlimm, wenn das Gegengewicht stimmt. Tut es meiner Meinung nach allerdings nicht und zunehmend werden hier Leute im Ring vermöbbelt, nur das der jenige welche Face nicht ganz so blöd da steht. Ich versteh diese Politik einfach nicht mehr. Dann wurde die Sache mit dem Blut rausgeschnitten?! Wo war jetzt also der versprochene Effekt für uns Zuschauer? Orton hätte doch eben jene Wut auch ausschließlich in Richtung Henry richten können, hätte deutlich mehr Sinn ergeben...Aber nein, musste wieder wer anders ran. Die für mich gerade einzig glaubhafte Umsetzung eines Heel-Charakters, ist Mark Henry. Barrett hätte das Potenzial, wird aber verschenkt. Fazit: Die Heel Chars werden immer unglaubwürdiger, dass Gleichgewicht stimmt für mich einfach nicht mehr.
24.09.2011, 16:15
Zitat:Original von ponsiulatus Ist aber auch geschnitten, man sieht zwar auch das man ihm das Blut wegwischt, man sieht aber auch die Blutpfütze. Da fehlen paar Sekunden
24.09.2011, 16:20
Die WWE macht aus ein bisschen Blut ja fast schon ein Gift!
Meine Güte.. härte gehört zum Wrestling nun mal dazu. Blut nach einer solchen Aktion ist in meinen Augen auch gerecht. Zudem stellt hier die WWE Blut dar, als wäre es eine Totsünde. Blut ist eigentlich nichts Schlimmes, nur das es hier aus einem "herausgeprügelt" wird..
24.09.2011, 22:16
Danke danke Callisto ;)
Hast schon recht, Heels sind nicht mehr das gleiche :bigcry: WWE verblödet einfach zusehends... aber ich muss den kack auch noch gucken @drawn Hast total recht.
24.09.2011, 22:34
Ihr müsst aber doch mal zwischen Fakeblut und einer echten Wunde unterscheiden.
Ich kann schon verstehen wieso man das rausschneidet. Ich habe Die Szene jetzt nicht richtig gesehen, nur das Bild, aber wenn er wirklich so stark geblutet hat, gehört dass auch nicht ins TV. Finde es seltsam wie sehr hier viele nach Blut lächzen. Mir würde eine härtere Gangart ja auch gefallen, aber wenn sich jemand ernsthaft verletzt, dann hört es auch mal auf. mit Cody hätte auch was schlimmeres sein können (gibt es da eigentlich ne Entwarnung?) |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 | 20 | 8.546 |
02.01.2012, 15:39 Letzter Beitrag: |
||
| Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 | 7 | 1.886 |
30.12.2011, 20:39 Letzter Beitrag: |
||
| NXT: Redemption TV Taping Results vom 27.12.2011 | 9 | 2.146 |
30.12.2011, 11:38 Letzter Beitrag: |