Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Adventskalender
Mir auch bitte Breites Grinsen
Bin ich hier der einzige versaute, oder sieht noch jemand in Geeps' Post eine gewisse Doppeldeutigkeit? :pfeif:
Zitat:Original von Light
Bin ich hier der einzige versaute, oder sieht noch jemand in Geeps' Post eine gewisse Doppeldeutigkeit? :pfeif:

Wenigstens einer erkennts. Breites Grinsen

11. Dezember

Es ist der dritte Advent, meine Lieben! Die dritte Kerze brennt dieses Jahr schon sehr früh und es sind noch fast zwei Wochen bis Weihnachten. Trotzdem müssen wir uns natürlich so langsam Gedanken machen, womit wir unsere Lieben denn am Weihnachtsabend beglücken wollen. Es gibt da verschiedene Philosophien, manch einer schenkt niemandem etwas (man nannte ihn auch Ebenezer Scrooge), andere beschenken nur ihre ganz enge Familie und wieder andere verteilen mehr Geschenke als sie Freunde haben. Am Anfang steht jedoch für alle, außer unseren lieben Herrn Scrooge, das gleiche Problem: Was schenke ich und wo kriege ich es her? Lassen wir uns hier doch von einem Mann inspirieren, der noch weiß, worum es wirklich geht: Oppa Hoppenstedt.

[YOUTUBE]yDupMbqy88g[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]0o6M04XVXds&feature=related[/YOUTUBE]

um zu wissen wie das Spiel funktioniert... :P Breites Grinsen
Es ging mir um den Geschenkekaufaspekt. Das Video wäre dann etwas für den vierten Advent. Aber ja, der zweite Teil ist natürlich fast noch besser.

"Früher war mehr Lametta." Breites Grinsen
Loriot!!! (8) Könnt ich stundenlang zuschauen! So genial. Breites Grinsen
12. Dezember

Ich wollte mir das Lied eigentlich aufsparen, aber es geht einfach nicht mehr, muss raus.

Chris De Burgh - A Spaceman Came Travelling

Dieser Song kam zuerst als Teil des Albums "Spanish Train And Other Storys" im Jahr 1975 heraus und wurde seitdem vier Mal als Singleversion erneut veröffentlich - zuerst lediglich ein Jahr nach der Albumversion. Er ist seitdem ein sehr beliebtes und bekanntes Weihnachtslied von dem unzählige Coverversionen existieren. Sein Text handelt von der Verkündigung der Geburt Christi durch den Erzengel Gabriel, wobei Gabriel in De Burghs Text durch einen Außerirdischen ersetzt wird. Weiterhin ist natürlich der Refrain ein absoluter Klassiker und auch Leuten bekannt, die ihn dem Lied nicht zu ordnen können.

[YOUTUBE]pGsD6Q2v0xg[/YOUTUBE]

Zitat:A spaceman came travelling on his ship from afar
't was light years of time since his mission did start.
And over a village he halted his craft
and it hung in the sky like a star -
just like a star.

He followed a light and came down to a shed
where mother and child were lying there on a bed.
A bright light of silver shone round his head
and he had the face of an angel.

And they were afraid
when the stranger spoke,
he said "Do not fear!
I come from a planet a long way from here,
and I bring a message for mankind to hear."
Suddenly the sweetest music filled the air -
and it went, la, la, la ...

Peace and good will to all men,
and love for the child.

La, la, la ...

This lovely music went trembling through the ground
and many were wakened on hearing the sound
and travellers on the road the village the found
by the light of that ship in the sky
which shone all around.

And just before dawn at the paling of the sky
the stranger returned and said: "Now I must fly!
When two thousand years of your time has gone by
this song will begin once again to a baby's cry!"
Zu schade, dass Loriot verstorben ist. Einer der größten seiner Klasse, nein, er ist der größte und ich denke, es wird ihn niemand übertrumpfen. Eine Lichtgestalt der Comedyszene sad
13. Dezember

Ich bin heute wieder bis spät abends an der Uni, deshalb gibts nur etwas nützliches, falls die Geschenke nicht so ausfallen wie so sollen.

[Bild: http://img822.imageshack.us/img822/741/995210700b.jpg]
Jetzt weiß ich, warum ich nie das bekomme, was ich mir wünsche. Dankeschön Geeps! Breites Grinsen;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste