@
TaKeRoCk ja ist in Ordnung, ich werde die Trainings-/Quali-/Rennergebnisse immer mit +++ kurz durchgeben, sie werden dan nauf der ersten seite editiert.
Zur Quali: Sehr genial die neue Saison!
McLaren ist da, Hamilton in Überform, auch Button gut dabei, Team Nr. 1
Mercedes ist oben dabei, starker Schumi, Rosberg mit Luft nach oben, insgesamt sehr guter Eindruck von den beiden, da ist ein Podestplatz drin
Red Bull hat enttäuscht, ich dachte da wär mehr drin, Webber schlägt sogar Vettel (außergewöhnlich!) :/:
Bei Lotus bin ich geteilter Meinung: Grosjean mit fantastischem Ergebniss!! Man muss den Jungen echt loben, starker Auftritt!!

Kimi auf der anderen seite mit einem totalflop! Wenn Grosjean P3 schafft, dann müsste das in der Regel für den Kimi auch drin sein, Lotus hat sich bei ihm aber verzockt und die Meduims anstatt der Softs genommen, schwerer Fehler :/:
Ferrari ist wohl die größte Enttäuschung! Beide schaffen es nicht in Q2, Alonso fliegt sogar ab, und wäre sonst auch nicht viel weiter vorn gewesen... :/: :/:
Stark finde ich die Mittelfelder, die in Q2 mal für Schwung gesorgt haben. Williams ist endlich gut dabei, Toro Rosso zeigt sich stark, bei Sauber wäre die Top 10 möglich gewesen, die sind aber wohl schon wieder aufs Reifenschonen fixiert.
Die Hinterbänkler unverändert, Caterham vor Marussia und HRT schafft wie letztes Jahr die 107% Hürde nicht... grade von Caterham hätte ich einen stärkeren Auftritt erwartet :pfeif:
Zusammenfassend ist es mehr als positiv, dass das ganze Feld enger gerückt ist. Da der Unterschied zwischen Soft und Medium nicht mehr so groß ist, muss jedes Team (sogar die Top-Teams) in Q2 aufpassen, nicht rauszufliegen. Starke Quali was ein hoffentlich ein ebenso starkes nach sich zieht!!

:=: