Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Die Card ist bisher stark. Werde MITB auf jeden Fall schauen. Weiß aber noch nicht ob Live. Usos vs Shield ist eine gute Paarung. Schade das man das in der Pre Showe bringt. Mich interessiert auf der Card eigtl alles ausser das SD MITB. Die Teilnehmer sagen mir nicht zu. Das RAW MITB ist da um einiges besser besetzt. Wird sicher ein klasse Match vor allem wen die Gerüchte stimmen und Christian den Match Verlauf Booken darf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wer außer yogi, von dem ich die Texte schon habe, noch beim Roundtable mitmachen möchte, schickt mir seine Texte bitte bis morgen Nachmittag per PN.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Bei Smackdown wurde bekannt gegeben, das Kane nicht mehr am Money in the Bank Ladder Match teilnehmen wird. So heißt es jedenfalls auf lordsofpain.
Slider-316
Gast
Yep war ja nach Raw irgendwie schon klar. Die WWE wird heute auch noch ein Statement dazu abgeben und vielleicht auch einen Ersatzmann ankündigen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was ist denn mit Kane ? Sorry das ich Frage, aber ich versuche die Weeklys auszulassen, und mich rein auf die PPV zu freuen, das klappt bisher hervorragend.
Evt werde ich aber dennoch RAW nachholen .
Slider-316
Gast
Mir fällt gerade auf dass das Diven Match garnicht auf unsere Card ist und somit natürlich auch nicht im Tippspiel.
Schande über unser Haupt :pfeif:
edit: und natürlich fehlt Miz vs Axel auch.. 2 Titlematches vergessen ist wirklich schlimm!!!
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Wurden beide offiziell erst am Freitag nach SmackDown! auf die wwe.com Card genommen... :pfeif: