Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Card Thread
Wenn die Roundtable Schreiber noch ihren Senf dazu abgeben wollen, würde ich das noch nachfügen. Wenn ihr wollt, schreibt mir noch ein paar Zeilen per PN dazu.

Zitat:Danke an alle, Light's Meinung ist wiedermal nen slammy award "Best Roundtable Writer" würdig großes Grinsen

Vielen Dank! Das ehrt mich sehr Daumen hoch Bier
Zitat:Original von Darkchylde
Kommt das Match dann auch noch ins Tippspiel?

Nein...
Ist schon eröffnet!! :winke:
Das nachträglich bestätigte Match nun noch im Nachtrag!

WWE United States Championship Match
Dean Ambrose vs Dolph Ziggler

AwesomePunk: Kommt das 3. Shield Mitglied also doch noch auf die Card. Find ich gut, dass die Midcard Titel jetzt zumindest bei fast jedem PPV auf der Card stehen. Ambrose als Vertreter der Corporation um Shield, Orton und McMahons gegen Ziggler als „Rebell“ geht als Matchansetzung so in Ordnung. Hier könnte der Showstealer des Abends auf uns warten. Wenn das Match genug Zeit bekommt, wird das hier ein richtig gutes Match. Mit Ambrose und Ziggler stehen sich zwei begnadete Techniker gegenüber.
Bin mir sicher, dass Ambrose den Titel behält. Zum einen weil Ziggler den Titel nicht braucht und ja auch vor einem Main Event Push stehen soll. Zum anderen wurde das Match sehr kurzfristig bekannt gegeben und eine Niederlage würde Ambrose schon sehr schaden, der ja in Main SL mit The Shield involviert ist. In wie weit der Sieg clean wird bin ich mir nicht sicher. Kann schon gut sein, dass Rollins und Reigns hier irgendwie eingreifen. Dann würde die Niederlage Ziggler auch nicht so schaden. Ich tippe also auf einen Sieg von Ambrose.
Sieger: Dean Ambrose

Light: Sehr schön, dass dieses Match noch bestätigt wurde! Das steigert die Vorfreude auf den PPV nochmal um ein gutes Stück, denn das könnte der absolute Showstealer des Abends werden! Beides sind richtig gute Worker und werden uns sicher einiges zeigen können. Die Fehde weiß auch zu gefallen und wird Zigglers Facestatus weiter festigen. Ich bin sicher, dass Ambrose hier verteidigen darf, allerdings braucht Ziggler den IC Titel nicht. Er braucht vielmehr mal wieder ein starkes Match und hat dies sicher in Ambrose gefunden. Das Finish wird bestimmt dirty sein, aber auch ein cleaner Sieg wäre in Ordnung! Klares Match oft he Night Potenzial mit dem
Sieger: Dean Ambrose
Hat echt mal wieder Spaß gemacht für den RT zu schreiben!
Schön auch, dass wir uns überall so einig sind :winke:
Scheint mir auch ein leicht zu tippender PPV zu sein, da müsste mich die WWE morgen dann schon sehr überraschen.
Und damit wären jetzt 2 1/2 Matches auf der Card die mich interessieren.
Zum einem natürlich das frisch hinzu gefügte Match und zum anderem Punk vs Heyman & his guy. Das halbe is btw das Match um die WWE-Champion. Es interessiert mich nur halb, da ich zwar weiß, das es gut werden wird, jedoch ist null Spannung drin, weil der Sieger mehr als nur offensichtlich ist.

Meine Teilnahme in der Skype-Runde steht nebenbei bemerkt noch in den Sternen, da mein Router mich im Moment nur dann ins Netz lässt, wenn ihm danach ist. Damit hat der mir schon am Montag den Spaß verdorben und deswegen weiß ich noch nicht, ob ich den Versuch wagen möchte live zu gucken...
Also ich bin live dabei, Ziggler, Punk und Bryan verlocken wieder genug. Details kommen morgen, da ich sonst zu viele Fehler einbauen werde... Ich freu mich schon enorm auf die Skype Runde!!! Bier Daumen hoch Smile
Gott... So neutral ich seien müsste... ich seh grad SD und wenn ich Edge sehe flipp ich aus vor Freude... ich verstehe jeden der wegen Altstars abgeht, aber Edge zaubert mir jedes mal aufs neue ne Gänsehaut. Unfassbar, BITTE findet eine Möglichkeit ihn zu heilen, der Grund dass ich Wresling gucke vermist mich!!...
So peinlich es klingt...
Ich verstehe dich, denn ich finde ihn auch super ;) Man findet nicht viele super In-Ring-Worker, die auch glaubwürdig rüber kommen. Aber als Face kommt das nicht so gut rüber...........
Zwar bin ich nicht der grösste Fan von ihm, aber trotzdem Breites Grinsen
Zitat:Original von D-Nize
Gott... So neutral ich seien müsste... ich seh grad SD und wenn ich Edge sehe flipp ich aus vor Freude... ich verstehe jeden der wegen Altstars abgeht, aber Edge zaubert mir jedes mal aufs neue ne Gänsehaut. Unfassbar, BITTE findet eine Möglichkeit ihn zu heilen, der Grund dass ich Wresling gucke vermist mich!!...
So peinlich es klingt...

Genauso ist es. Dafür bin ich auch Montag Nacht wach geblieben, eben weil es Edge ist.

Ich weiß nicht was er hat, aber er hat es eben, das man ihn einfach gerne sieht. Für mich auch völlig egal ob Heel oder Face. Gibt kaum jemanden, der beides so toll interpretieren kann.

Wenn es irgend eine sichere Möglichkeit geben würde, das er wieder in den Ring könnte, ich würde es abfeiern.
Wer versuchts denn heute live zu schauen und will sich wieder an einer Skype Runde beteiligen? Ich freu mich mal wieder drauf. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 249 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 716 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 956 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 2.013 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.100 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic