Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard WWE Awards 2016
Soo, ich würde gerne im Laufe der kommenden Woche, am liebsten bis zum Rumble noch ein paar Ergänzungen von euch sammeln, damit anschließend die Auswertung und der Thread für 2017 online gehen kann. Ich werde mich auch am Wochenende nochmal an die Liste dran setzen.
Nochmal die Erinnerung: Wer noch Ergänzungen hat, bitte bis morgen Abend schreiben, am Dienstag stell ich die Liste zum Voting online. Misawa und ich haben grade noch einiges hinzugefügt, aber ein paar wenige Kategorien sehen noch etwas ärmlich aus. Insbesondere beim schlimmsten und emotionalsten Moment des Jahres wäre es gut, wenn noch jemandem was einfällt. Auch die beste Promo und das schlechteste Theme könnten noch Ideen gebrauchen. Danke :winke:
Schade, dass es keine User-Awards mehr gibt, z.B. Peoplesboard-MVP, Bester Thread/Bestes Posting, Informativster/Lustigster/Nervigster User, Wort/Unwort des Jahres oder ähnliches.
zbyszko,'http://galaxyboard.de/pboard/index.php?thread/28999-peoplesboard-wwe-awards-2016/&postID=471876#post471876' schrieb:Schade, dass es keine User-Awards mehr gibt, z.B. Peoplesboard-MVP, Bester Thread/Bestes Posting, Informativster/Lustigster/Nervigster User, Wort/Unwort des Jahres oder ähnliches.
Bei unter 10 aktiven Usern nicht wirklich Notwendig ;)
Bei der Liste fehlte bei MOTY noch das 2 out of 3 Falls Match zwischen DIY und The Revival, weil wir Brooklyn II und Toronto verwechselt haben. Ich habe es jetzt nachgetragen und würde die bisherigen Poster bitten, es bei Bedarf noch zu berücksichtigen. Sorry dafür...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard WWE Awards 2016 - Abstimmung D-Nize 13 2.192 12.02.2017, 22:32
Letzter Beitrag: mitch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste