Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Royal Rumble Card/Rulz
Wie viele Wissen gab es gestern ein OVW Taping.Waehrend diesem Taping gab es auch ein Segment wo The Damaja aus dem Rumble geschmissen wurde.Er wird also NICHT beim Royal Rumble antretten.Ob es einen Vertretter von seiten der OVW gibt oder die WWE einen aus dem eigenen Roster nimmt ist nicht bekannt.
Aber es koennte sich dabei um ein Comeback eines Wrestlers handeln,die Geruechte gehen vom udnertaker bis The Rock

@RDLA:Ja wird nicht vergessen ;)
Ich denke und hoffe mal es wird der Undertaker der noch beim Rumble Teil nimmt. Weil was soll der sonst machen! aber Damaja wäre ja für einen RAW Wrestler gekommen und Undertaker ist ja SmackDown!
Ich dachte auch an den Taker aber dann habe ich auch gedacht moment mal der Mark der ist doch bei SD :rolli: .Also tippe ich mal auf Nash oder Rock.
Oder Nathan Jones...??
Zitat:Original von therockingking
Oder Nathan Jones...??
.. Nathan Jones ist ein Midcarder und der Push waere absolut nicht verdient.Jones wird niemals im ME von WM stehen oder denn Rumble gewinnen,diese behauptung stelle ich jetzt mal auf Breites Grinsen .
Also in einem Punkt geb ich dir Recht den Rumble wird er nicht gewinnen Breites Grinsen
Aber bis WM könnte noch viel passieren also da könnte er dabei sein so im ersten Match oder so kommt drauf an ob er ne gute Storyline und ne gute Fehde hat.
Ob er bei der diesjaehrigen WM dabei ist weiss man natuerlich jetzt noch ncith da kann noch soviel passieren.Aber das ist ja nicht das Thema.
Zum Rumble zurueck.Ich glaub Jericho macht das rennen :rolli:
Aha warum auf einmal doch nicht mehr Brock Lesnar ???
Ichweiß net so ich glaub eher das Jericho von HBK rausgeworfen wird und er dann sauer ist und er HBK vielleicht dann nochmal attackiert das bringt Feuer in die Fehde Breites Grinsen anderstherum könnte ich es mir nicht so vorstellen
Das ist bei mir immer so eine Sache mein geld wuerde ich nicht auf Jericho setzen.Mein gefuehl sagt mir Jericho aber vielleicht ist das nur wunschdenken ;) .Mein Verstand sagt mir aber Lesnar (8) und das wird auch so kommen ;)
Ich weiß genau was du meinst ich hätte auch gerne das Rob Van Dam gewinnen würde aber das ist auch nur so Wunschdenken. Aber auf Brock würde ich trotzdem nicht tippen Breites Grinsen Am ehesten glaub ich noch das der Taker beim Rumble mitmacht und er seinen ersten Rumble gewinnt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 401 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 601 28.01.2024, 23:21
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 2.983 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 878 05.02.2021, 16:50
  WWE Royal Rumble 2019 Results Misawa~ 5 1.518 14.02.2019, 21:22
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste