Likes Given: 0
Bewertung:
0
Und wieso?
Bloß weil er durch einen etwas misslungenen move triple h den kehlkof quetschte und dieser knapp dem tod entgang
Bewertung:
0
Und wieso?
weil er durch einen etwas misslungenen move triple h den kehlkof quetschte und dieser knapp dem tod entgang
Bewertung:
0
Ja aber jetzt bekommt er nen Push und da er sich momentan grad so gut mit HBK vertseht könnten die zwei ja dann zusammen gegen Triple H fehden oder RVD wird für Wrestlemania von Shawn trainiert damit er gegen Triple H gewinnt und Champion wird. Also des könnte ich mich schon vorstellen. 8)
Bewertung:
0
triple h hatte seine fehde gegen hbk gerade.
gegen den wird y2j seine fehde jetzt bekommen
rvd wird wohl erstma im tagteam mit kane eingesetzt
Bewertung:
0
Also lesnar und Jericho bleiben.Wie kommst du eigentlich auf eine Freundschaft zwischen HBk und RVD?Das hoere ich zum ersten mal ;) .HBK gewinnt imo den Rumble nicht,und auf eine grosse Ueberraschugn glaube ich auch nicht.Denn die momentanen Storylines lassen es nur zu wenn Lesnar oder Jericho gewinnt
Bewertung:
0
Es kann nur Lesnar sein.Der WM19 ME steht schon seit einem viertel bis halben jahr so gut wie fest.und das ist nunmal lesnar vs. angle
Bewertung:
0
Ja aber wen Jericho den Rumble gewinnen würde wäre ja die Fehde mit Shawn Michaels ruckartig vorbei und die hat ja noch nicht einmal richtig angefangen. Das einzige wäre noch dass vielleicht HBK und Jericho bei als letztes und gleichzeitig rausfliegen würden und dann gibt es bei WM ein Tripel treath Match das ist aber auch eher unwahrscheinlich.