Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Royal Rumble Card/Rulz
Ich weiß genau was du meinst ich hätte auch gerne das Rob Van Dam gewinnen würde aber das ist auch nur so Wunschdenken. Aber auf Brock würde ich trotzdem nicht tippen Breites Grinsen Am ehesten glaub ich noch das der Taker beim Rumble mitmacht und er seinen ersten Rumble gewinnt.
Zitat:Original von ''The Hitman''
Am ehesten glaub ich noch das der Taker beim Rumble mitmacht und er seinen ersten Rumble gewinnt.
Also da wuerde ich alles gegensetzen was ich habe Breites Grinsen .Wenn das passiert kommst du in meine Sig ;) .Aber das wird nie passieren. Engel
Also der Rumble und KOTR sind dazu da um Wrestler zu pushen die noch nicht im ME stehen gerade beim KOTR,der Rumble ist auch noch dazu da,um eine Storyline aufzubauen die dann bei Wm ihr Ende findet.
Also der Taker ist erstens schon im ME es wuerde ihm also garnichts bringen ;) .Und 2. wird der Taker nichtmehr in einem WM ME stehen,er ist zu alt und sein Gimmick in welcher Form auch immer ausgelutscht ;) .
Fazit der Taker kommt fuer mich als Winner des Rumbles ueberhaupt nicht in Frage. :rolli:
Was ist Sig ???
Ja aber der taker kommt zurück und gewinnt den rumble dann bekommt er ein titelmatch und er rutsch somit in die Fehde von Brock, Angle, Benoit, Big Show rein des könnte passen aber irgendwie stimmt auch dass der Taker ausglutscht ist was ich sehr schade finde weil als LOD zu kommen is nix weil man jetzt schon zu viel über ihn weiß vorallem durch die Sache mit DDP. Deswegen ist das LOD Gimmick ziemlich unglaubwürdig. Und der Biker ist glaub ich eh net so angesagt. Dann eben RVD Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von ''The Hitman''
Was ist Sig ???
Signatur,das was unter jedem beitrag von jemanden steht :winke:

Zitat:aber irgendwie stimmt auch dass der Taker ausglutscht ist was ich sehr schade finde weil als LOD zu kommen is nix weil man jetzt schon zu viel über ihn weiß

Endlcih mal einer der mich versteht ;)

Zitat:Dann eben RVD Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Du weisst das Triple H Champion ist? Breites Grinsen
Man muss sich nurmal anschauen was aus RVD geworden ist seit der Series,der langsame "tot" koennte man es nennen.Er ist nichtmal mehr in der Upper Card sondern nur noch midcarder,leider. :bigcry:
Und wieso?
Bloß weil er durch einen etwas misslungenen move triple h den kehlkof quetschte und dieser knapp dem tod entgang
Und wieso?
weil er durch einen etwas misslungenen move triple h den kehlkof quetschte und dieser knapp dem tod entgang
Ja aber jetzt bekommt er nen Push und da er sich momentan grad so gut mit HBK vertseht könnten die zwei ja dann zusammen gegen Triple H fehden oder RVD wird für Wrestlemania von Shawn trainiert damit er gegen Triple H gewinnt und Champion wird. Also des könnte ich mich schon vorstellen. 8)
triple h hatte seine fehde gegen hbk gerade.
gegen den wird y2j seine fehde jetzt bekommen
rvd wird wohl erstma im tagteam mit kane eingesetzt
Ja stimmt auch wieder.
Also bleibt sogesehen eigentlich nur Lesnar HBK und Jericho übrig. alles spricht normal für Lesnar aber...
ich kann mich damit net so anfreunden. HBK hat seine Fehde mit Tripel H hinter sich also würde das auch nicht so passen und wen Jericho gewinnt würde er ja dann wohl eher mit Triple H fehden aber es kommt ja eher Shawn VS Jericho also bleibt nur Lesnar oder eine Riesen Überraschung. Breites Grinsen
Also lesnar und Jericho bleiben.Wie kommst du eigentlich auf eine Freundschaft zwischen HBk und RVD?Das hoere ich zum ersten mal ;) .HBK gewinnt imo den Rumble nicht,und auf eine grosse Ueberraschugn glaube ich auch nicht.Denn die momentanen Storylines lassen es nur zu wenn Lesnar oder Jericho gewinnt
Es kann nur Lesnar sein.Der WM19 ME steht schon seit einem viertel bis halben jahr so gut wie fest.und das ist nunmal lesnar vs. angle
Zitat:Original von PsYcHo
Es kann nur Lesnar sein.Der WM19 ME steht schon seit einem viertel bis halben jahr so gut wie fest.und das ist nunmal lesnar vs. angle
Ja aber es heisst ja nicht das das der Main Event wird bei WM.Es kann auch so das Match geben ohne einen Sieger Lesnar .Jericho koennte den Rumble gewinnen besiegt dann Triple H bei Wm 19 im CO Main Event .Aber das bleibt wusnchdenken ;)
Ja aber wen Jericho den Rumble gewinnen würde wäre ja die Fehde mit Shawn Michaels ruckartig vorbei und die hat ja noch nicht einmal richtig angefangen. Das einzige wäre noch dass vielleicht HBK und Jericho bei als letztes und gleichzeitig rausfliegen würden und dann gibt es bei WM ein Tripel treath Match das ist aber auch eher unwahrscheinlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 416 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 724 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 796 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.258 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 1.160 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste