Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Mal was etwas algemeineres.Andre the Giant war auch nicht gut im Ring aber alleine seine Groesse reichte.Ich will TBS nicht mit Andre vergleichen weil er da nicht hinkommt aber er hat sowas Giant artiges,und deshalb ist er auch interessant im Ring.Wenn jemand Steiner interessant findet dann ist es okay,ich glaube aber das es nicht soviele gibt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
bei Steiner fehlte es ganz klar an Kondition, der konnte sich nach ner Minute schon nur noch mit den Seilen hochziehen....aber mein Kompliment an Hunter...er hat wirklich versucht, Steiner zu einem guten match mitzureißen, nur selbst ihm gelang dies nicht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja das war ganz deutlich das Scott keine Kondition hatte er ist ja auch mal mittem im Match zusammengebrochen. Tzia aber auch von Triple H fand ich es nicht so gut.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich muss echt sagen das dass schon ein wenig komisch ist. Ich kann mich noch erinnern wie über Big Show hergezogen wurde, was auch ziemlich verständlich ist. Aber zu sagen das Scott Steiner lahmer als Big Show ist, ist eindeutig übertrieben. Wenn Steiner wieder fit ist, kann er auch einigermaßen gute Matches zeigen. Big Show war vor ca. 4-5 Monaten für niemanden an diesem Board interessant und er ist es auch heute noch nicht. Steiners Mic-Work ist gut, um einiges besser als bei vielen anderen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok WENN Steiner wieder fit ist aber imo scheint es nicht der Fall zu sein dass Steiner wieder fit ist. er hat zwar schöne Belly to Belly Suplex gezeigt aber mehr kam auch nicht von ihm.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Man kann nicht nur vom Jetzt-Zustand reden, mit richtigem Training wird das schon wieder. Die WWE muss ihn natürlich unterstützen, aus eigenem Interesse.
Zu Triple H Leistung, die war auch nicht gerade gut, sehr schlecht sogar. Also alleine an Steiner ist es nicht gelegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da hat Alex recht, HHH allein kann gutes Match machen, da gehören immer 2 dazu, zwar war Hunters Leistung auch schon besser, aber beim Rumble ging es eigentlich und wenn der eine nicht mitspielt, dann kann da halt kein super Match rauskommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ein guter Wrestler kann allerdings einen weniger guten durch ein Match ziehen und ihn so besser aussehen lassen. Und diese Fähigkeit müsste auch ein Main Eventer wie Triple H haben. Er müßte mit jemanden, der einigermaßen wrestlen kann, ein doch ziemlich gutes Match zustande bringen können.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Finde ich auch, siehe Hogan und The Rock.