Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich werde heiraten
Hallo ich bin wieder im schoen kalten Vancouver Breites Grinsen .Danke nochmal an alle glueckwuensche oder mittleidsbekundungen Finger ;) .Es lief wie erwartet alles grandios,spitze,mega naja einfach gut halt.Hawaii war gigantisch bis auf kleinere tropische stuerme :nervous: ,aber ansonsten waren die flitterwochen super.Versuche mal ein Hochzeitsbild on zustellen Breites Grinsen .
:winke:
Und.....immer noch verheiratet oder hast du dich mit ein paar Limbotänzerinnen aus dem Staub gemacht ;)

Welcome Back!
Nein ich doch nicht ;) .Natuerlich ist noch alles okay,ich denke der erste Ehestreit kommt erst so in 20 Jahren Breites Grinsen .Ach ne,der war schon im Flugzeug Breites Grinsen :rolli:
Willkommen zurück! :winke:
Wie haben wir dich alle vermisst... :rolli:
Außerdem würde mich ein Hochzeitsbild durchaus interessieren. :P
Welcome back! :winke:

....und nachträglich nochmal Glückwunsch zur Vermählung und beste Wünsche für die Ehe! Bier
So hier mal das Bild,und keine schlechten kommentare ;) .

http://de.geocities.com/michaelgutmann/wedding.jpg

Koennt ihr es sehen? :rolli:
Nein leider nicht :bigcry:
Zitat:Original von TaxXxberg
Nein leider nicht :bigcry:
du must den Link mit rechts anklicken dann kopieren den link und dann in einem neuen fenster einfuegen,so klappt es bei mir Smile
aber nicht lustig machen ueber das bild :rolli:

Und mal allgemein eine Frage warum kann ich das bild hier nicht einfuegen in ein Posting? ?( :H
Soa, jetzt hat geklappt Smile

Ich wüsste nicht was es dran zum lustigmachen gäbe ?( Ein ganz normales Bild nur deine Frau macht gerade die Augen zu, aber ansonsten sieht das doch völlig normal aus.

Wenn ich mir jetzt das Bild und das von DC von dir angucke, hätte ich dich nicht mehr erkannt.
Ja toll TaxXx ich sehe es auch nicht LOL ,soweit bin ich auch schon gekommen Finger Breites Grinsen ;) :P Aetsch
Das ist mir klar, aber ich hatte es auf den Server meiner Page geladen und dann versucht es zu posten, ging aber leider auch nicht ?( Breites Grinsen

BTW siehe oben
Zitat:Original von TaxXxberg
Wenn ich mir jetzt das Bild und das von DC von dir angucke, hätte ich dich nicht mehr erkannt.
DC?Das Bild das ich dir gegeben habe mit Nora,das war ja auch schon mindestens 4 Jahre alt Breites Grinsen

und genau wie bei dem obigen Bild einfach mit rechtsklick link kopieren und dann einfuegen.

So hier sieht man nochmal meien frau besser Smile ,dafuer sehe ich dann scheisse aus Breites Grinsen

Bild 1

und meine Frau mit meiner Schwester und ihre beiden Schwestern
Bild 2

wenn die bilder nicht gehen einfach sagen :winke:
Washington! Das mit Nora passt aber schon eher ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich werde noch dieses Jahr sterben…. Nefercheperur 2 1.294 21.05.2006, 15:06
Letzter Beitrag: ToFu
  Wie werde ich ein Gangsta? N1ghtmare 4 808 16.04.2006, 22:23
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Wie oft sollte man heiraten? Nefercheperur 12 2.162 10.10.2004, 15:51
Letzter Beitrag: Sting

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste