Hier mal mein Preview der Survivor Series. Ich bin nicht sehr lange aktiv im Wrestling-Geschehen und schreibe es daher nicht so negativ wie Nef und Konsorten

Werdet ihr ja sehen
-WWE World Heavyweight Championship Match
Goldberg © vs. Triple H
Ich freu mich nicht drauf
Ich kauf mir auf jeden Fall die SS, und ich werde mir dieses Match auch ansehen, aber es wird mich keinesfalls fesseln und wenn ich pech habe werd ich auch einschlafen. Goldberg kann ich absolut nicht leiden, das hat verschiedene Gründe, Triple H ist mir zu einseitig von Kampf zu Kampf, das mag auch daran liegen dass er keine Abwechslung kriegt. Nein er bekommt die 3 wohl schlechtesten Wrestler WWEs hintereinander gebraten. Steiner, Nash und nun auch Goldberg. Trips wird den Titel wieder holen, das hoffe ich jedenfalls, und so formt sich letztendlich auch mein Tipp in sämtlichen Tippspielen.
-Buried Alive Match
Vince McMahon vs. The Undertaker
Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Ich seh Vince gerne, aber langsam wird es zu viel. Dennoch freu ich mich auf das Match und hoffe dass Steph nicht eingreifen wird. Vince wird gewinnen, das hab ich getippt, weil ich es dennoch glaube. Wie man dieses Match wrestlerisch gestalten will ist mir nicht klar, ich denke mal dass der Taker die ganze Zeit über mit Vince spielen wird und ihn dann in die Ausgrabung werfen wird. (bzw. Rollen) Dann kommt Steph und wirft Taker rein. Wenn es Storygemäß ein Heel-Turn werden sollte, dann müsste sie Taker und ihren Vater gleichzeitig begraben, was auch eine gute Zukunft haben könnte. Match wird schon interessant, da ich nicht weiß was ich davon halten soll
10 Man Tag Team Match
Team Austins (Booker T, Rob Van Dam, The Dudley Boyz & Shawn Michaels) vs. Team Bischoff (Chris Jericho, Scott Steiner, Christian, Mark Henry & Randy Orton
Freu mich darauf. Sind einige dabei die ich gerne sehe, so Orton, RVD vor allem, HBK, Jericho, Christian. Steiners Gimmick find ich auch gut, wurde aber zu schlecht promoted und so ist er nur nen "Lückenfüller". Technisch wird es mit Brawling sicherlich gemischt und es wird sich vieles außerhalb des Ringes zuspielen. Ich denke auch es wird ein Kommentatorentisch zu Bruch gehen, wenn noch einer da sein sollte. (siehe 2 Matches davor) RVD wird sicherlich das ein oder andere Mal auf Jericho treffen, da diese Konstelation sehr gut klappt und auch mich interessiert zuschauen lässt. Wird auf jeden Fall recht lustig!
-10 Man Tag Team Match
Team Lesnar ( Brock Lesnar, The Big Show, A-Train, Matt Morgan & Nathan Jones) vs. Team Angle (Kurt Angle, Chris Benoit, Hardcore Holly, Bradshaw & John Cena)
Geh ich ran und guck es mir an. Mehr nicht. Ich seh das nicht als PPV Match, dafür passierte in der Story nicht viel genug. Die paar Angles, wo sie die Teilnehmer ausgelost haben, habens auch nicht gebracht find ich. Wrestlerisch sicher in einigen Punkten ganz gut (Brock vs. Angle), allerdings hat man das auch schon zu oft gesehen. Auf Jones bin ich auch mal gespannt, wie der agieren wird, denn kennen tu ich ihn ja nur vom Wrestlemania-Eingriff, wo er mich überzeugen konnte. Auch würd ich es begrüßen wenn Benoit und Angle wieder streiten würden. Das fand ich schon bei den Survivor Series 02 genial, und wenn man es hier wieder richtig macht, könnte daraus die nächste geniale Fehde entstehen. Dann ein Match beim Royal Rumble oder sogar bei Wrestlemania und ich wäre rundum glücklich!

Mal sehen was aus dem Match wird.
-Ambulance Match
Shane McMahon vs. Kane
Freu ich mich ganz besonders drauf. Ohne auf die Houseshows zu kommen muss ich anmerken, dass Shane in jedem seiner PPV-Matches einen größeren Spot zu sich genommen hat. Das ging mit einem Elbow auf den Kommentatorenpult los, über den "Van Terminator" gegen Test und co, bis hin zu dem Titantron-Bump. Wenn die WWE WWE bleiben will, müsste sie jetzt einen noch größeren Spot für Shane bereit halten. Was dieser ist, macht mich sehr interessiert und dieses Match für MICH zum absoluten Kracher des Abends, auch wenn die Technik wieder auf der Strecke bleiben wird.
-WWE Womens Championship Match
Moll Holly © vs. Lita
Interessier ich mich nicht für. Kurz und knapp, Women-Wrestling interessiert mich null. Das rumgehampel und rumgekreische tu ich mir zwar an, doch viel davon behalten werd ich mir nicht wollen. Zudem sieht Lita nicht mehr so gut aus wie früher, ich erinner nur mal an... Backlash war es glaub ich, wo sie Co-Kommentator von Heat war. Dort sah sie richtig geil aus

aber heute ist sie hässlich und kann nicht wrestlen. Lita wirds dank WWE trotzdem schaffen.
-WWE Cruiserweight Championship Match
Tajiri © vs. Jamie Noble
Wenn es das Niveau vom Match Noble vs. Kidman von SS 02 hat, wird es sicherlich für mich das zweitbeste Match des Abends. (insofern Shane keine Spots zeigt) Super Cruiserweight-Action, Noble würd ich zwar den Titel gönnen, aber er wurde zu wenig gepusht, und so passt es nicht hinein. Hab auch getippt dass Tajiri den Belt behält.
-WWE Tag Team Championship Match
The Basham Brothers © vs. Los Guerreros
Ich hasse die Bashams, das hab ich schon oft genug gesagt. Doch ich hab herausgefunden, dass ich nur ihr Gimmick hasse. Wrestlerisch haben sie so einiges drauf, und die Los Guerreros sowieso. Der Split der Guerreros wird dieses Match zerstören, doch ich bin vorbereitet und so konzentrier ich und erfreu mich an den Szenen vor dem Split. Bashams bleiben natürlich Champs.
FAZIT
Eigentlich nen Scheiß PPV

Nein ich kauf ihn mir, klar, aber viel erwarten tu ich nicht. Wird hoffentlich spannender als Unforgiven und co, obwohl ich das bezweifle. Naja dann lasst uns mal hoffen...