Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen ueber Fragen
Interessanter Interpretaionsansatz! Den verneine ich allerdings aufs äusserste. Aber wird es nicht langsam langweilig? ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Da ich sowieso kein Christmas mag kann ruhig unsere Fehde weitergehen. Breites Grinsen
Und erst recht nachdem letzten Kommentar von Unicorn,das auch dich betrifft RDLA solange du ein Mann bist ;)

@Nef: Dann fang mal an zu kämpfen. Ich warte... Breites Grinsen
Zitat:Original von RDLA
Interessanter Interpretaionsansatz! Den verneine ich allerdings aufs äusserste. Aber wird es nicht langsam langweilig? ;)
Ne langweilig wird es nicht,und ich habe durchaus recht,du kneifst weil du in Weihnachtsstimmung bist ;) Und du hast angst das du diskutieren musst gegen Unicorn,du willst ihr nur nicht wiedersprechen Finger

Zitat:@Nef: Dann fang mal an zu kämpfen. Ich warte... Breites Grinsen

dann warte weiter Breites Grinsen .
Deine These mit den zwei gehirnhaelften Denken kannst du garnicht halten.Deswegen koennen Frauen nicht an 2 Dinge denken weil sie mit 2 Gehirnhaelften arbeiten.
Nenne mir mal eine bedeutende Frau in der geschichte und zu jeder bedeutenden Frau in der Geschichte kommen 1000 Maenner ;)
Oh nein jetzt sagt Unicorn bestimmt,jede Frau ist bedeutend Breites Grinsen ;)
Nenne mir mal eine bedeutende Frau in der geschichte und zu jeder bedeutenden Frau in der Geschichte kommen 1000 Maenner ;)

Ich fange an:

- Marie Curie
- Mutter Teresa
- Marie Antoinette
- Evita Perón
- Hatschepsut
- Nofretete
- Kleopatra
- Florence Nightingale
- Marilyn Monroe
- Queen Elisabeth
- Jeanne d'Arc
- Coco Chanel
- Marlene Dietrich
- Greta Garbo
- Lady Di

Soll ich weitermachen? Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
- Marie Curie
- Marie Antoinette
lasse ich zaehlen

Zitat:-Mutter Teresa

eine genaue Biographie waere zu lang,allerdings sind die Machenschaften von ihr mehr als zweifelhaft.Und manch anderer wuerde fuer ihre Taten hingerichtet werden.

Zitat:-Evita Perón

ueberschaetzt

Zitat:- Hatschepsut
- Nofretete
- Kleopatra

Nofretete war die Frau von Echnaton,grosses geleistet hat sie nicht wirklich.
Genau das gleiche gilt fuer Hatschepsut die militaerisch Aegypten in den Ruin fuehrte.Und Kleopatra ist alles andere als ruhmreich gewessen.

Zitat:-Marilyn Monroe

soll wohl gut im Bett gewessen sein,aber wirklichen einfluss hatte sie wohl auch nicht

Zitat:-Queen Elisabeth

na okay nochmal recht gehabt ;)

Zitat:- Jeanne d'Arc
- Coco Chanel
- Marlene Dietrich
- Greta Garbo
- Lady Di

Ladi Di,na wahnsinnig beeindruckend,nicht wirklich viel beeinflusst.Dietrich und Garbo naja naja und Coco Chanel wieso nicht gleich Karl Lagerfeld der ist auch eine Frau Breites Grinsen .Jeanne d`arc ist auch so eine Fabelgeschichte,ich zaehle ja auch nicht Robin Hood und Buggs Bunny auf ;)

Zitat:Soll ich weitermachen? Breites Grinsen

immer zu,nur sollte dir durchaus bewusst sein,das meine frage scherzhaft gewessen ist,deshalb auch dieser Smilie dahinter ;)
ich hätte da noch eine .... ANGIE MERKEL

Das die beim Bundestag nicht bei der Gesichtskontrolle durchgefallen ist wundert mich nur :rolli:

Da gibts wirklich nicht viel

Ich wär ja noch für Heidi Klum ... einfach eine Bereicherung

Zitat:-Marilyn Monroe

soll wohl gut im Bett gewessen sein,aber wirklichen einfluss hatte sie wohl auch nicht

Du hast nach bekannten Frauen gefragt, egal, warum sie berühmt sind und Marilyn Monroe ist eine Legende.

Zitat:- Jeanne D'arc

Zitat:Jeanne d`arc ist auch so eine Fabelgeschichte,ich zaehle ja auch nicht Robin Hood und Buggs Bunny auf ;)
Jeanne D'Arc ist aber keine Fabelfigur. Sie gab es nämlich wirklich. :P Wenn ihr mir nicht glaubt, hier ist der Link zu ihrer Kurzbiographie.

Zitat:immer zu,nur sollte dir durchaus bewusst sein,das meine frage scherzhaft gewessen ist,deshalb auch dieser Smilie dahinter ;)

Mir war das schon bewusst, das diese Frage scherzhaft gestellt war, sonst hätte ich noch zu jeder genannten Frau eine Kurzbiographie geschrieben. Breites Grinsen ;)
Zitat:Original von White Unicorn
Du hast nach bekannten Frauen gefragt, egal, warum sie berühmt sind
Ich habe nach Frauen gefragt die die Welt beeinflussten ;)

Zitat:Jeanne D'Arc ist aber keine Fabelfigur. Sie gab es nämlich wirklich. :P Wenn ihr mir nicht glaubt, hier ist der Link zu ihrer Kurzbiographie.

Robbin Hood ist auch keine Fabelfigur.Denn gabs auch wirklich.Nur die beiden wurden hochgepusht und die Mythen tun ihr zusaetzlich noch drum.Heute wird Napoleon oder Columbus gefeiert,beides betrueger und verbrecher.Und 500 Jahren wird man vielleicht Bush,Stalin oder Hitler feiern.

im uebrigen zaehle mal weitere Frauen auf ;)
Ich habe nach Frauen gefragt die die Welt beeinflussten ;)

Marilyn Monroe hat damals die Männerwelt beeinflusst, also ist sie schon eine Berühmtheit. Breites Grinsen

Zitat:Heute wird Napoleon oder Columbus gefeiert,beides betrueger und verbrecher.Und 500 Jahren wird man vielleicht Bush,Stalin oder Hitler feiern.

Womit wir wieder beim Thema sind. Denn viele berühmte Männer sind dadurch berühmt geworden, dass sie über Leichen gegangen sind. Du hast ja oben angesprochen, dass man Hatschepsut oder Kleopatra nicht zu den Berühmtheiten zählen kann, da sie ihr Land durch ihre Politik in den Ruin getrieben haben. Wenn Du so argumentierst, müsste man einige Männer auch weglassen, denn auch sie haben ihr Land in den Ruin getrieben. :=:

Zitat:im uebrigen zaehle mal weitere Frauen auf ;)
Soll ich wirklich? Denn ich habe noch einige auf Lager. :rolli:
Man muss schon zugeben, dass einige Frauen doch einen gewissen Einfluß auf ihre Männer und so die Politik von ganzen Staaten hatten. Doch nicht nur auf ihre Männer hatten sie Einfluß, vor allem im Mittelalter wurden Frauen vorrübergend mit den Staatsgeschäften beauftragt, wenn ihr Mann verstarb und dessen Nachfolger noch nicht Volljährig war. Nur ist das eben nicht so bekannt. Warum? Weil eben doch Männer am Ende alles geregelt haben. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen an Schriftsteller? Adrian Adonis 0 495 07.05.2008, 21:20
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Der Ultimative Maenner Guide fuer Frauen Fragen! Nefercheperur 5 1.551 16.04.2007, 22:04
Letzter Beitrag: Snowder
  20 Fragen-Spiel Trantor 13 3.059 21.06.2003, 19:27
Letzter Beitrag: Omega
  Fragen, auf die es keine Antworten gibt Snowder 9 2.139 06.03.2003, 17:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste