Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H Verletzt!
Zitat:Original von TaxXx
Und meiner meinung nach hätte man eher RVD den KotR Titel geben sollen,
Du hast doch die ganze Zeit fuer Lesnar gepostet.
Ich denke auch das der Taker auch so gewonnen haette.Und beim SS verliert er gegen Lesnar,imo.
Triple H faellt einen Monat aus
Ich hab für ihn gepostet, weil es klar war das er gewinnen wird und weil man ihn pushen will, aber als ich mir das so überlegt hab bin ich zu dem entschluß gekommen das RVD doch der bessere gewesen wäre, dann hätte man wieder ein Babxface im ME und bei den Fans kommt er auch gut an.

Aber naja Lesnar wird das schon machen, und wenn man aus ihm einen richtigen Monster Heel machen will muss er imo auch schnell den Titel gewinnen, was wohl beim SummerSlam der Fall sein wird
das denke ich nich so ganz mein lieber taxxx, denn es is ja so, dass lesnar einfach in der entwicklung noch nich soweit is mit dem championtitel umzugehen. wie schon angesprochen fehlt hier ganz eindeutig das micwork und er is der typ, der immer mit heyman an der hand rumläuft. ich denke er muss anfangen "sein eigenes ding" zu machen und nich nur von paule geführt werden. ne andere sache wäre das wenn heyman der massive vormund von ihm wäre, so wie undertaker und paul(!) bearer damals.

zu edge, klar ich denke er is soweit zum absoluten face zu werden nur denke ich is es nich die sache der muskulösität die ihm fehlt. es is vielmehr dass er ma einen richtig großen sieg verbuchen sollte. es wurde schon angesprochen, dass bret hart und shawn michaels ähnlich waren und genau da is der kleine unterschied. bei denen wusste man dass sie auch einen diesel oder undertaker problemlos umlatschen können weil es einfach ím bewusstsein der fans war, dass sie beide in sachen technik und schnelligkeit den anderen weit überlegen waren und auf diese art und weise immer gewonnen hatten. und dasselbe solte mit edge passieren. ein großer sieg auf eine überzeugende art und weise rübergebracht. logisch und glaubwürdig. nich DQ oder sone scheiße, damit hatte man auch jericho so schwach erscheinen lassen weil er fast nie echt gewonnen hatte. und wenn das passiert is weiß man auch dass edge es aus eigener kraft schaffen kann auch leute wie rocky, hunter und taker zu besiegen.
Das ist doch nicht euer Ernst das Lesenar neuer World Champ werden soll
Ich würde sagen das Brock als nächstes IC Champ wird denn er beginnt eine fehde mit RVD
Zitat:Original von Sean O'Haire
Ich würde sagen das Brock als nächstes IC Champ wird denn er beginnt eine fehde mit RVD

Naja find ich auch noch zu früh.Den RVD hat ja auch fast ein Jahr gebraucht um den IC Titel zu erringen.
Die paralelen zu Yokozuna sind verplueffend.Denkt mal nach.Und Micwork ist imo nicht das wichtigste,sonst duerften Leute wie Undertaker,Yokozuna,Kane usw nie oben gewesen sein.Man koennte wie schon erwaehnt wurde eine Fehde mit Heyman beginnen.Das Heyman irgendetwas in der Hand hat gegen Lesnar,und der traut sich nicht gegen ihn zu sein.Das geht dann ein Jahr so und am ende turnt Lesnar gegen Heyman und wir haben einen Monster Face Daumen hoch .
Zitat:Original von Burncyde
fehlt hier ganz eindeutig das micwork

Das brauch er auch nicht mein schatzi, denn mit Paul Heyman an seiner Seite hat er ein super Sprachrohr, im Ring ist er einfach klassen, das einzigste was im noch fehlt ist etwas erfahrung, aber wenn man ihn richtig rüberbringen will wieso sollte man ihm nicht schon beim SummerSlam den Titel geben?
Zitat:Original von Nefercheperur
Die paralelen zu Yokozuna sind verplueffend.Denkt mal nach.Und Micwork ist imo nicht das wichtigste,sonst duerften Leute wie Undertaker,Yokozuna,Kane usw nie oben gewesen sein.Man koennte wie schon erwaehnt wurde eine Fehde mit Heyman beginnen.Das Heyman irgendetwas in der Hand hat gegen Lesnar,und der traut sich nicht gegen ihn zu sein.Das geht dann ein Jahr so und am ende turnt Lesnar gegen Heyman und wir haben einen Monster Face Daumen hoch .

Bitte nicht.Das hat man bei der Tker Kane Fehde auch gemacht (Paul Bearer)
Aber die Fehde hat gerult,man sollte sie natuerlich noch etwas anders gestalten und anders rueberbringen.Und waere denke ich die beste gelegenheit Lesnar Face zu turnen .NAtuerlich erst spaeter,viel spaeter Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE kommt wieder nach Deutschland/Ehemaliger NXT Champion verletzt/Pläne für Triple H Adios 15 1.900 24.11.2017, 13:16
Letzter Beitrag: zlaizy
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.949 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels vs. Triple H/ RVD/ Triple & Chris Jericho verletzt/ Sma KingKoolTaxXx 7 839 29.05.2004, 15:43
Letzter Beitrag: Adios
  WrestleMania XX Main Event/ Triple H verletzt!? KingKoolTaxXx 3 536 31.12.2003, 14:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Triple H erneut verletzt, Comeback Update/ Bestätigte Matches für RAW KingKoolTaxXx 0 289 19.10.2003, 13:36
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste