Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich hab für ihn gepostet, weil es klar war das er gewinnen wird und weil man ihn pushen will, aber als ich mir das so überlegt hab bin ich zu dem entschluß gekommen das RVD doch der bessere gewesen wäre, dann hätte man wieder ein Babxface im ME und bei den Fans kommt er auch gut an.
Aber naja Lesnar wird das schon machen, und wenn man aus ihm einen richtigen Monster Heel machen will muss er imo auch schnell den Titel gewinnen, was wohl beim SummerSlam der Fall sein wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
das denke ich nich so ganz mein lieber taxxx, denn es is ja so, dass lesnar einfach in der entwicklung noch nich soweit is mit dem championtitel umzugehen. wie schon angesprochen fehlt hier ganz eindeutig das micwork und er is der typ, der immer mit heyman an der hand rumläuft. ich denke er muss anfangen "sein eigenes ding" zu machen und nich nur von paule geführt werden. ne andere sache wäre das wenn heyman der massive vormund von ihm wäre, so wie undertaker und paul(!) bearer damals.
zu edge, klar ich denke er is soweit zum absoluten face zu werden nur denke ich is es nich die sache der muskulösität die ihm fehlt. es is vielmehr dass er ma einen richtig großen sieg verbuchen sollte. es wurde schon angesprochen, dass bret hart und shawn michaels ähnlich waren und genau da is der kleine unterschied. bei denen wusste man dass sie auch einen diesel oder undertaker problemlos umlatschen können weil es einfach ím bewusstsein der fans war, dass sie beide in sachen technik und schnelligkeit den anderen weit überlegen waren und auf diese art und weise immer gewonnen hatten. und dasselbe solte mit edge passieren. ein großer sieg auf eine überzeugende art und weise rübergebracht. logisch und glaubwürdig. nich DQ oder sone scheiße, damit hatte man auch jericho so schwach erscheinen lassen weil er fast nie echt gewonnen hatte. und wenn das passiert is weiß man auch dass edge es aus eigener kraft schaffen kann auch leute wie rocky, hunter und taker zu besiegen.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist doch nicht euer Ernst das Lesenar neuer World Champ werden soll
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich würde sagen das Brock als nächstes IC Champ wird denn er beginnt eine fehde mit RVD