Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaubliche Verbote!
Für die, die kein Englisch oder nicht so gut Englisch können, ist aber http://www.zehelein.de/links/gesetze.html besser. Breites Grinsen
Dort stehen nämlich alle kuriosen Gesetze in Deutsch.
Na gut hast, recht. Aber ich kann ja englisch zumindest geung um das zu verstehen *g*
Ich kann ja auch Englisch. Nur, warum sollte ich mir die Mühe machen die Seiten zu übersetzen, wenn es so eine ähnliche Seite in Deutsch gibt? :rolli:
Naja das übersetzen läuft bei mir mittlerweile so Automatisch das es mir egal ist ob Deutsch oder English, klar gibt es manchmal auch sachen die ich nicht im einzelnen Verstehe aber hey wir können ja logisch denken und bauen uns dann die sachen zusammen!
Zitat:Original von WWFFBagwell
Naja das übersetzen läuft bei mir mittlerweile so Automatisch das es mir egal ist ob Deutsch oder English, klar gibt es manchmal auch sachen die ich nicht im einzelnen Verstehe aber hey wir können ja logisch denken und bauen uns dann die sachen zusammen!
Genau so geht es bei mir mit dem Deutsch Breites Grinsen .
Zitat:Original von WWFFBagwell:

Okay, hast ja recht. Nur manchmal ist das bei mir so, wenn ich etwas vom Englischen ins Deutsche übersetze, dass ich genau das Gegenteil verstehe. 8)
Ich versuche es nämlich manchmal wortwörtlich zu übersetzen. Tja und dann passt zum restlichen Text nicht mehr.

@Nefercheperur: Woher kannst Du eigentlich so gut deutsch?
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Am besten ist das Gesetz wo man eine Atombombe besitzen darf, sie aber nicht zünden darf!

Breites Grinsen jo, finde ich auch super toll!!! Engel
Hm was soll ich mit dem Ding im Keller denn nun machen?
Angucken und verstauben lassen!!! Breites Grinsen
Zitat:Original von White Unicorn
@Nefercheperur: Woher kannst Du eigentlich so gut deutsch?
Hab Deutsche Bekannte/Verwandte :rolli: .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste